Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    ja das sag ich ja immer wieder mit dem Test. Aber entweder ist man da beratungsresistent oder zu faul oder man bekommt als Antwort das hgh entweder wirkt oder nicht. Aber das manches schlecht wirkt, anderes schlecht bis mittlelmässig, anderes befriedigend, wieder anderes gut und dann welches was sehr gut wirkt. Alles könnte man mit sth Serumtest am besten mit baseline APO vorher ziemlich gut testen. Du predigst das ja seit Jahren. Und wenn man dann noch Analysen zu Rate zieht und gemeinsam mit Serumtest bewertet, dann ist man ziemlich Safe was man denn da gekauft hat oder in größeren Mengen kaufen will.

    Ich habe gelernt das man solchen Leuten einfach aus dem Weg geht wenn man merkt das sie bei der ersten Antwort schon einen Knacks haben.

    Wir sollten uns dann doch eher auf die konzentrieren die ähnliche Ansichten haben und davon gibt es genügend, seitdem einige das predigen hat sich da eine Menge entwickelt und das freut mich.


    Obwohl ich seit ca. 6 Monaten die selbe Quelle nutze, teste ich 2x im Monat und bislang ist es immer ungefähr im selben Bereich.

    Das gibt einem dann schon eine gewisse "Sicherheit".

  • Werbung
  • Werbung
  • hat jemand erfahrung mit dem Saizen Somatropin von Akra?

    Sieht so aus, als wen es eine fertiglösung ist. Wirkt es überhaupt? Es wird aus der Türkei versendet, d.h. ist 1-3 Wochen ungekühlt unterwegs.

    Wirkt bei dem Shop überhaupt ein Apo HGH? Nichts gegen Darkbb aber bei Apo HGH so eine Sache.

  • Werbung
  • Wirkt bei dem Shop überhaupt ein Apo HGH? Nichts gegen Darkbb aber bei Apo HGH so eine Sache.

    Saizen sollte es keine/kaum/wenige Fakes geben eher die Frage wie es gelagert ist. Vielleicht versuch ich mal mein Glück. Bei Genos wäre ich mir unsicher da bleib ich erstmal bei meiner Türkischen Quelle die ist meistens Top.


    Sieht so aus, als wen es eine fertiglösung ist. Wirkt es überhaupt? Es wird aus der Türkei versendet, d.h. ist 1-3 Wochen ungekühlt unterwegs.

    Ist 3-4 Tage bei dir laut Info. Aber wohl ungekühlt. Hatte letzte Woche gefragt wegen den Patronen also nichts mit 2-3 Wochen. Aber das hilft auch nichts wenn es nicht vorher gut gelagert ist, also gute Kühlkette. Apo ist immer so eine Sache kann man sehr leicht reinfallen. Selbst wenn es echtes ist , schlecht gelagert kanns schon im Arsch sein oder schlecht :( .



    Mike

  • Werbung
  • ja, wusste nicht das es flüssig ist, dachte wie bei den Pfizer Patronen, dass Pulver und Lösung getrennt sind. Naja ich hoffe mal das beste, musst ja 3 Stück mindestens bestellen.

    Werde 2x täglich je 0,15 ml nehmen. Müssten dann (wenn 36IU pro 1,5ml) 7.2 IU sein. Werde"s dann ja merken. 7IU Apo Wachs langt m.M nach.

  • Immunsysthem schwächendes HGH auch wärend der Coronabedrohung verwenden ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    immunsystem schwächend ?? ich lösch hier bald meinen Account VisionAZ

    Es gibt hier viele die GameStop seinen Platz streitig machen wollen, am Ende jedoch nur schlecht geführte Acc´s sind und nie auch nur ansatzweise an die Trollkünste von unserem Günni rankommen werden :)


    Wenn man 2 Worte in Google eingibt sieht man genau das Gegenteil von dem was hier behauptet wird, es muss sich also um Verarsche und den Versuch der Panikmache unter HGH Usern handeln :)

    (Hier genau hätte Günni bessere Arbeit geleistet und sich eine Studie/Quelle bereitgelegt)

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und nutze noch immer China HGH und mir geht es Super :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Für Leute wo kein BAC Wasser zur Hand haben und es sich selber mischen wollen. Und kein NaCl oder Injektionswasser nehmen möchten.


    Kurze Anleitung:


    Benutzen Sie einen 0,22er Spritzen-filter

    Achten Sie darauf, 1 ml sterilen Benzylalkohol pro 99 ml Wasser hinzuzufügen.


    100ml destilliertes Wasser.

    1ml BA evt. wird man mehr kaufen müssen.


    Benötigte Artikel:


    .22 steriler Filter

    1 ml steriler Benzylalkohol

    100ml steriles Fläschchen, mit Cap.

    20ml-Spritze (je größer die Spritze, desto mehr Druck ist erforderlich)

    Zwei 18 g-Kanülen, einer zum Entnehmen von Wasser und einer zum Injizieren in ein steriles Fläschchen.

    Eine kleine Kanüle 27g zum Ablassen von Luftdruck aus dem Fläschchen, in das Sie Benzylalkohol injizieren


    Die Nadel, die für die Injektion in das sterile Fläschchen und die Druckentlastung verwendet wird, sollte zusammen mit dem Filter dort bleiben, bis der Prozess abgeschlossen ist. Verwenden Sie den die andere Nadel, um das Wasser zu entnehmen.


    Dann alles mit einem Alkoholpad nochmal säubern und ab in Kühlschrank.

  • Werbung
  • Werbung
  • immunsystem schwächend ?? ich lösch hier bald meinen Account VisionAZ

    sorry...aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ....wachstumshormon führt indirekt zur verringerung der aktivität natürlicher killerzellen und somit zur schädigung des immunsysthems.....


    wer mal echtes wachs in gebrauch hatte wird mit sicherheit bemerkt haben das er anfälliger ...gerade für erkältungen etc. in der einnahmezeit geworden ist.......



    quelle siehe anhang....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Es gibt hier viele die GameStop seinen Platz streitig machen wollen, am Ende jedoch nur schlecht geführte Acc´s sind und nie auch nur ansatzweise an die Trollkünste von unserem Günni rankommen werden :)


    Wenn man 2 Worte in Google eingibt sieht man genau das Gegenteil von dem was hier behauptet wird, es muss sich also um Verarsche und den Versuch der Panikmache unter HGH Usern handeln :)

    (Hier genau hätte Günni bessere Arbeit geleistet und sich eine Studie/Quelle bereitgelegt)

    Ich gehe sogar einen Schritt weiter und nutze noch immer China HGH und m

    Fall einfach hin.....;-)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann dem mal jemand den Mund stopfen? ????

    du bestimmt nicht .....


    hab dir doch eben schon gesagt....wer keine ahnung hat.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ja du nimmst auch bestimmt schon seit 3+ Jahren selber hgh und weißt es am eigenen Körper oder? ???

    ich bin natural und vegan.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • wer mal echtes wachs in gebrauch hatte wird mit sicherheit bemerkt haben das er anfälliger ...gerade für erkältungen etc. in der einnahmezeit geworden ist.......

    In der Praxis eher das Gegenteil. Kenne auch niemanden der anfälliger für Erkältungen geworden ist. Berichten alle nur vom Gegenteil. Aber auch dsbzgl. gibt´s große Unterschiede von Person zu Person. Siehe auch Schlaf. Manche pennen dank Wachs wie ein Stein und andere haben bei dem selben Wachs und selben Protokoll nichts der gleichen.