Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ..................... ganze messerei ist mumpitz.....haste was anderes mit im systhem ist der wert auch wieder anders.......


    entweder gh wirkt ....oder halt nicht.....

    wüsste nichts was den HGH Serumwert erhöht außer hgh. Wenn du IGF1 Wert meinst hast natürlich Recht.


    und wie Mike sagte mit baseline apo hgh kannst danach prima das CN HGH vergleichen.

  • Werbung
  • füllhöhe sowohl flüssigkeit als auch wirkstoff

    zahlengröße, zahlenform

    farbe des aufklebers

    wenn was abrubbelbar...tonne

    unter dem aufkleber befindet sich beim original ein buchstabe auf dem pen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • echter türke....vielen dank an simon für die bilder :)

    • Offizieller Beitrag

    wisst ihr wie man Fake Genotropin erkennt? Mein GoQuick Pen hat die zahlen etc. nicht so sauber aufgedruckt. Werde mal testen ob ich die ganz abrubbeln kann, wenn ja ist dies ein Indiz für ein Fake Produkt,

    ja 20 Euro machst Blutwerte STH Serumtest wie hier schon zig mal geschrieben. Dann siehst du, ob überhaupt hgh drin ist beziehungsweise wie gut es peakt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage:


    Ich hätte die Möglichkeit 3 vials a 10 iu für 20er zu bekommen, rest von einem bekannten, lohnt sich das? dass ich 5 iu vor dem gefasteten Cardio baller, bringt es vielleicht etwas dass sich die 20 Euro lohnen würden oder eher ne ?

    Lg

    • Offizieller Beitrag

    ja 20 Euro machst Blutwerte STH Serumtest wie hier schon zig mal geschrieben. Dann siehst du, ob überhaupt hgh drin ist beziehungsweise wie gut es peakt

    jo diggi das kostet aber 10iu vom Wachs, den weg zum Arzt/lab dem ich das ja dann sagen muss die stürmen doch dann meine Wohnung mit Rauchgranaten und den Test muss ich auch noch zahlen -guenni-

    Bekomme ich immer als Antwort.

    Man sollte halt immer einen Test machen, denn nichts kostet mehr als wie Bunk.

    Auch was bei einem gut ist, kann beim anderen schon wieder Müll sein.

    Daher eigentlich bei jeder Order einen Test machen.

    Kurze Frage:


    Ich hätte die Möglichkeit 3 vials a 10 iu für 20er zu bekommen, rest von einem bekannten, lohnt sich das? dass ich 5 iu vor dem gefasteten Cardio baller, bringt es vielleicht etwas dass sich die 20 Euro lohnen würden oder eher ne ?

    Lg

    Wenn Wachs dann 6 Monate am besten aber dauerhaft.

  • Werbung
  • Kurze Frage:


    Ich hätte die Möglichkeit 3 vials a 10 iu für 20er zu bekommen, rest von einem bekannten, lohnt sich das? dass ich 5 iu vor dem gefasteten Cardio baller, bringt es vielleicht etwas dass sich die 20 Euro lohnen würden oder eher ne ?

    Lg

    wird auf jeden fall mehr bringen wie wenn du es nicht machst.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    ja das sag ich ja immer wieder mit dem Test. Aber entweder ist man da beratungsresistent oder zu faul oder man bekommt als Antwort das hgh entweder wirkt oder nicht. Aber das manches schlecht wirkt, anderes schlecht bis mittlelmässig, anderes befriedigend, wieder anderes gut und dann welches was sehr gut wirkt. Alles könnte man mit sth Serumtest am besten mit baseline APO vorher ziemlich gut testen. Du predigst das ja seit Jahren. Und wenn man dann noch Analysen zu Rate zieht und gemeinsam mit Serumtest bewertet, dann ist man ziemlich Safe was man denn da gekauft hat oder in größeren Mengen kaufen will.

  • Werbung
  • ja das sag ich ja immer wieder mit dem Test. Aber entweder ist man da beratungsresistent oder zu faul oder man bekommt als Antwort das hgh entweder wirkt oder nicht. Aber das manches schlecht wirkt, anderes schlecht bis mittlelmässig, anderes befriedigend, wieder anderes gut und dann welches was sehr gut wirkt. Alles könnte man mit sth Serumtest am besten mit baseline APO vorher ziemlich gut testen. Du predigst das ja seit Jahren. Und wenn man dann noch Analysen zu Rate zieht und gemeinsam mit Serumtest bewertet, dann ist man ziemlich Safe was man denn da gekauft hat oder in größeren Mengen kaufen will.

    bis dato noch keines gehabt was im vergleich zu echtem apowachs irgendeine daseinsberechtigung hat.....ob strongtropin, hilma, grey white yellow tops, genheal egal was .....alles rattenpisse....


    schlecht, mittelmässig...bissel...bissel weniger wirkt....alles M-Ü-L-L !


    die ganze testerei ist auch quatsch.....dann kannst dir jeden tag 10iu reinballern und zum testen latschen.....kein mensch kann dir bei diesem ganzen cn rotz irgendwas garantieren.....die werden weder gekühlt, noch vernünftig gelagert, noch vernünftig gegen stoß etc. behandelt / verschickt.....


    eine pulle hat vlt. wirkung die nächste schon wieder nicht mehr aus der gleichen charge / bulk...was auch immer.....ergo kannst du NUR DIE TESTEN die Du Dir gerade reingejagdt hast.....alles weitere ist Glücksache und fertig !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • anderes Thema:

    Hat schon jemand die Erfahrung machen müssen, dass mit Nacl angemischtes HGH (oder Peptide) schleimig werden oder einfrieren?


    Ich kanns schwer sagen, was genau damit passiert. Aber es heftet viel "Wasser" auf der Innenseite des Vials. Kühlschrank ist auf 5 Grad gestellt. Das dürfte es eig nicht sein.

    Mit Ampuwa musste ich diese Erfahrung nicht machen.

  • Werbung
  • anderes Thema:

    Hat schon jemand die Erfahrung machen müssen, dass mit Nacl angemischtes HGH (oder Peptide) schleimig werden oder einfrieren?


    Ich kanns schwer sagen, was genau damit passiert. Aber es heftet viel "Wasser" auf der Innenseite des Vials. Kühlschrank ist auf 5 Grad gestellt. Das dürfte es eig nicht sein.

    Mit Ampuwa musste ich diese Erfahrung nicht machen.

    Mit einfrieren meinen Sie bilden sich Kristalle. Das kann passieren, wenn man z.b. 10mg Vials hat und dann nur 1mg NaCl reinmacht und sich nicht ganz so gut löst (mehr NaCl nehmen oder BAC). Das hatte ich schon. Trübung kann auch bei BAC oder NaCl entstehen je nach Hersteller.


    Mike

  • Ich werde versuchen ein Foto zu machen.

    Es bleibt klar - ohne Kristalle - haftet aber auf der Innenseite des Vials und kann davon nicht gelöst werden. (Egal ob 1mg auf 1ml gelöst wird, oder 5mg auf 1ml)

    Oder es ist der Druck im Vial der vielleicht nicht stimmt. Wobei es mich eben nur wundert,

    da mit Ampuwa alles gestimmt hat. Aber vielleicht verhalten sich die Flüssigkeiten dementsprechend anders.

  • Werbung
  • kann man machen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kann die 10IU (die max. 2 tage halten) auch komplett aufziehen und dann in der Tuberkulose-Spritze lassen oder? Geht schneller, als 2xmal aufziehen zu müssen. Oder hält es besser in der Vial?

    Wer sagt, denn das es nur 2 Tage hält (oder meinen sie da sie eh 2x5 i.u nehmen und es nur 2 Tage wären) Ja es geht, kann es in der Spritze lassen. Aber 2x Aufziehen geht auch, letztendlich egal.

  • Hallo Zusammen


    Wie würdet Ihr den Unterschied von HILMA HGH zu Genotropin von Pfizer vergleichen (Wirkungstechnisch)

    Habe aktuell HILMA geordert, nach langem hin und her weiss ich jedoch nicht ob das Pfizer doch die bessere Entscheidung wäre.


    Was denkt Ihr?


    Gruss

    Stifu

  • Werbung
  • Echts Apo ist def. "besser". Es ist nur das Problem echtes "gutes" Apo immer zuverlässig zu bekommen. Was ich öfter mache, ich mische Apo + CN das ist ne gute Alternative. Aber man kann genauso gut mit mehr "gutem" CN Aufbauen. Muss halt im Verhältnis mehr nehmen als bei Apo.

    Wird letztendlich nicht die Welt ausmachen :) Ob ich jetzt 4 i.u Apo HGH nehmen oder 7-8 i.u gutes CN .


    Mike

  • Echts Apo ist def. "besser". Es ist nur das Problem echtes "gutes" Apo immer zuverlässig zu bekommen. Was ich öfter mache, ich mische Apo + CN das ist ne gute Alternative. Aber man kann genauso gut mit mehr "gutem" CN Aufbauen. Muss halt im Verhältnis mehr nehmen als bei Apo.

    Wird letztendlich nicht die Welt ausmachen :) Ob ich jetzt 4 i.u Apo HGH nehmen oder 7-8 i.u gutes CN .


    Mike

    Das Dachte ich mir eben auch, respektive wie ich nicht wie Darkbb das ganze versendet und wie legit das Pfizer ist

  • Werbung
  • min. 1 zu 3

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel