Der HGH Thread

  • Sensibilität ist wieder ein komplett anderes paar Schuhe. Das bringst du beides völlig durcheinander. Ging ja erstmal nur darum, bei welche exogene Insulinmengen der Körper komplett aufhört Insulin zu produzieren. Und da braucht man echt ne Menge.

  • Werbung
  • Sensibilität ist wieder ein komplett anderes paar Schuhe. Das bringst du beides völlig durcheinander. Ging ja erstmal nur darum, bei welche exogene Insulinmengen der Körper komplett aufhört Insulin zu produzieren. Und da braucht man echt ne Menge.

    Dann war ich gerade völlig auf dem falschen Trichter sorry ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Den wert muss ich nochmal raussuchen dann teile ich den nochmal mit. Wenn ich die carbs so stark reduziere muss ich halt Eiweiß hochschrauben um auf meine kcal zu kommen.... Bin aktuell bei ca. 450g Eiweiß was ja auch nicht gerade wenig ist (ca. 4g pro kg Körpergewicht) denke noch mehr Eiweiß wäre da garnicht nötig. Problem ist das ich jemand bin der sehr schlecht zunimmt weshalb ich echt viele kcal brauche ich muss Mal ausrechnen wie viel von was ich jetzt eigentlich genau zu mir nehme.


    Lg

    könntest auch die fette erhöhen wenn du nicht so anfällig bist fürs ansetzen musste mal bisschen rumspielen und austesten....kann halt auch vom hohen stoff dosen kommen das du den Metabolismus beschleunigt und du wie kraftwerk alles schon verbrennst bevor es überhaupt in die zellen kommt... aber da wäre dein langzeitblutzucker nicht erhöht wenn ich mich nicht irre...


    5,2 ist schon ziemlich hoch.... diabetiker haben glaube ich werte von ab 7,5 rum und aufwärts....

    Brauchste echt soviele kacl ? Manche pro‘s essen gerade auch im aufbau 4500-5000kcal gut die müssen halt nicht arbeiten(8-9h an der

    Maschine stellen)...


    Ich bin persönlich der Meinung das für ein normalen hobby Bodybuilder 3-4 iu an slin reichen und es letztendlich als regneration beschleuniger sehe um seine speicher schneller zu fühlen... verstehe manche aussagen hier nicht die soviel hgh ballern und soviel slin knallen gerade die 70-75kg bei 5%kfa wiegen bzw. Die 85-95kg wiegen die >20% kfa haben... weiss nicht was sich manche dabei erhoffen...

  • Werbung
  • Habe leider einen sehr hohen Grundumsatz ja bei 5000kcal habe ich jetzt festgestellt passiert rein garnichts am Gewicht bei unter 5000 nehme ich ab und so wie es jetzt ist nehme ich langsam und allmählich zu.


    Lg


  • verstehe manche aussagen hier nicht die soviel hgh ballern und soviel slin knallen gerade die 70-75kg bei 5%kfa wiegen bzw. Die 85-95kg wiegen die >20% kfa haben... weiss nicht was sich manche dabei erhoffen...

    Denke mal so blöd wird hier niemand sein. Habe hhier zum mindestens noch niemanden gesehen der bei den Daten sowas macht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ratschläge gesucht


    Habe frage zur meiner HGH kur. 2 IE morgens, 4 IE abends. plus morgens 5 ie UKW slin und abends 10ie UKW slin. (wann abends ist die frage))

    T3 50 mcg /tag

    Ich trainiere Abends ca 18.30 bis ca 20.15

    Schlafengehen ca. 22.15Uhr Aufstehen 4.30Uhr


    Ich habe jetzt schon mehrere HGH Einahmeschemen gelesen doch was ist das sinnvollste für den Aufbau?


    1. Slin und HGH nach dem Training Schema:


    Was bedeutet


    das Slin ist noch gut aktiv wenn ich schlafen gehe. evtl Gefährlich?

    HGH sollte ja man nicht spät abends bzw so kurz vorm Schlafen gehen nehmen, wegen dem im Schlaf produzierten HgH



    2. halbe Std vor dem Training HGH, direkt vor dem Training das Slin.


    Slin ist zum schlafen gehen fast nicht mehr aktiv.

    Hgh einahme wäre dann ca 4,5 std vorm schlafen gehen, auch weit genug auseinander.



    Bitte gerne um konstruktive Ratschläge von euch .

    wie und was ich besser machen kann.:)

  • Werbung
  • Zum HGH kann ich dir leider nichts sagen, aber Insulin nach dem Training ist in deinem Fall zu Riskant, UKW peakt nach ca 10min dann nochmal ungefähr nach 1 Stunde und die gesamtwirkzeit beträgt ca 4 Stunden, wenn dann würde ich es in deinem Fall vorm Training nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Du beantwortest dir die Frage eigentlich schon selbst denn eines fällt bei dir wohl weg wegen des Timings.

    Generell ist es eher egal welches der beiden Schemen du anwenden wirst, Erfolge werden sich nicht ändern.

    Wenn du Erfahrung hast mit Slin und genügend Carbs zu dir nimmst wird die Anwendung vor dem Training auch kein Problem sein und sollte der Weg sein den du aufgrund deiner Angaben gehen solltest.

    Ansonsten halt das Schlafen etwas verschieben oder die Trainingszeit je nachdem ob es möglich ist.

    Solltest du dennoch die "riskantere" Option wählen solltest du generell wissen das es eher weniger der Fall ist das du durch eine Unterzuckerung nicht aufwachst bzw. diese so stark ist das sie gefährlich wird und keine Zeit um selbst zu handeln gegeben ist.

    Griffbereit sollte dann halt Glukagon sein, was ein Partner oder der Notdienst verabreicht wenn der Betroffene Bewusstlos durch Unterzuckerung ist.

    Ich persönlich hatte solch einen Fall noch nie in all den Jahren, wenn ich unterzucker dann nur direkt nach der Gabe weil ich etwas warte oder mal nicht genug Carbs hatte im Shake. Nie Probleme im Schlaf gehabt etc.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn wir schon beim Thema sind

    Was ist der Vorteil beim Insulin in einer Diät?

    Geht es hier wirklich nur darum, denn erhöhten Blutzucker durch das HGH zu senken?

    Gibt es viel mehr und kommt auf die Anwendungszeiten an, diätform und co.

    -zu gewissen Zeiten (morgens, nach dem Training etc.) um aus dem Katabolen Zustand zu kommen/Nährstoffe in die Muskeln pressen.

    -Vor dem Training um Kraft zu tanken.

    -Vor dem Essen wenig Slin um die Aufnahme zu fördern in harten Diäten.

    -Am Cheatday um die Speicher Randvoll zu machen.

    Slin in einer Diät kann eine Bereicherung sein aber auch eine Minusnummer, Heißhunger z.B.

    Man muss für solche Anwendungen seinen Körper aber sehr gut kennen und die passende Diätform fahren.

    Nicht wirklich, es geht nur darum nicht das HGH zu shooten wenn dein Slin peakt.

    Ansonsten geht es nur darum mehr für die Lebenszeit des IGFBP-3´s zu tun mit Slin :)

  • Werbung
  • Was wäre eigentlich der höchste HGH wert ca. Den man bei 10iu nach 3h Blutabnahme haben könnte?


    Lg

    Theoretisch hoch. Aber für sich sollte man eine Baseline schaffen damit man es "selber" am besten einschätzen kann. Nicht bei allen kommen die gleichen Werte raus. Also kann man es nicht genau sagen was der "höchste" Wert ist und wie man in interpretieren kann/soll. Dafür Baseline schaffen und für sich dann immer selber einschätzen. Und man muss auch bedenken das mal bei CN eine Vial besser als die andere sein kann. Muss da ein wenig abwägen.


    Mike

  • Theoretisch hoch. Aber für sich sollte man eine Baseline schaffen damit man es "selber" am besten einschätzen kann. Nicht bei allen kommen die gleichen Werte raus. Also kann man es nicht genau sagen was der "höchste" Wert ist und wie man in interpretieren kann/soll. Dafür Baseline schaffen und für sich dann immer selber einschätzen. Und man muss auch bedenken das mal bei CN eine Vial besser als die andere sein kann. Muss da ein wenig abwägen.


    Mike

    Danke für die Antwort ich Frage nur weil ein Kollege hat heute sein Blutbild zurück bekommen und hgh war bei 38,7 und so einen Wert habe ich noch nie gesehen schon garnicht bei China wachs.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Antwort ich Frage nur weil ein Kollege hat heute sein Blutbild zurück bekommen und hgh war bei 38,7 und so einen Wert habe ich noch nie gesehen schon garnicht bei China wachs.


    Lg

    Doch kann schon sein aber gibt Leute die haben 30 andere beim gleichen 21. Hatte einen Bekannten, der hatte einen 41 Wert und ich z. B. nur 22 gleiche Batch gleiche Bestellung. Und alle anderen hatte auch immer nur 21-24 Werte.

    Da muss man eher die Summe sehen, und abschätzen dann ergibt sich evtl. ein Mittelwert. Mal eine Vial holen und bei sich testen, ob auch so ein hoher Wert rauskommt. Dann schauen, ob wirklich 10 i.u waren, gibt ja Hersteller da sind in einer Vial 15 oder 17 i.u oder 12.



    Mike

  • Doch kann schon sein aber gibt Leute die haben 30 andere beim gleichen 21. Hatte einen Bekannten, der hatte einen 41 Wert und ich z. B. nur 22 gleiche Batch gleiche Bestellung. Und alle anderen hatte auch immer nur 21-24 Werte.

    Da muss man eher die Summe sehen, und abschätzen dann ergibt sich evtl. ein Mittelwert. Mal eine Vial holen und bei sich testen, ob auch so ein hoher Wert rauskommt. Dann schauen, ob wirklich 10 i.u waren, gibt ja Hersteller da sind in einer Vial 15 oder 17 i.u oder 12.



    Mike

    Das ist richtig in der vial sind auch 24iu aber man kann ja leicht ausrechnen was 10iu sind. Müsste ich tatsächlich auch Mal bei mir testen was dort raus kam. Ich selber habe auch nur einen Vergleich zu einem anderen hgh wo bei mir 22,3 rauskam.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • ..................... ganze messerei ist mumpitz.....haste was anderes mit im systhem ist der wert auch wieder anders.......


    entweder gh wirkt ....oder halt nicht.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel