• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meinst du die Hälfte reicht?

    Nehmen Sie nur mind. 15i.u 8ound dazu noch Schuss IGF und wachsen schön weiter :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ziehst du von 20 ie viel Wasser?

    Wieviel Slin dazu?

    Ja absolut. Über 3 kg. Gesicht, Hände, Füße sind voll Wasser.

    Konnte nicht einmal mit 12,5 kg Seitheben machen weil die Unterarme und Hände so zu waren, dass ich die Hantel nicht mehr halten konnte. Aber das gibt sich schnell wieder, dann merke ich nix mehr davon.


    Insulin:

    Morgens Lantus 75 IU

    UKW Insulin 3x 10 IU am Tag (Morgens, post Workout und zur HGH Injektion)

  • Werbung
  • Hast du durch lantus keine Bedenken wegen Diabetis? Soll ja durch lantus relativ schnell dazu kommen.


    Nimmst du jeden Tag 3x10iu? Also 7 Tage die Woche?


    Lg

  • Werbung
  • So schnell geht das bei Lantus nicht. Vor allem nicht bei der geringen Menge. 4-6 Wochen am Stück an Trainingstagen kann man schon problemlos machen.

    Okay das ist interessant danke 🤔


    Ich habe da beim UKW schon echt Angst habe morgens zum Frühstück 3iu Insulin und vor dem Training 12iu aber habe da echt schön bedenken das es vielleicht doch Mal dann zu viel ist.


    Nehme jetzt aber auch echt schon eine sehr lange Zeit (bestimmt 6 monate) 5x die Woche Insulin aber nicht die ganze Zeit so viel.


    Lg

  • Werbung
  • Da brauchst dir mMn. keine Sorgen machen. Entlastest damit eher deine Pankreas. Langzeitzucker mal bestimmen, dazu Nüchternzucker unter 100 ist ok. Beides kann man leicht verfälschen. Bei weiterer Unsicherheit einfach mal nen Glucosetoleranztest machen. Der ist am Aussagekräftigsten.

  • Da brauchst dir mMn. keine Sorgen machen. Entlastest damit eher deine Pankreas. Langzeitzucker mal bestimmen, dazu Nüchternzucker unter 100 ist ok. Beides kann man leicht verfälschen. Bei weiterer Unsicherheit einfach mal nen Glucosetoleranztest machen. Der ist am Aussagekräftigsten.

    Werde ich Mal machen glucosetoleranztest kann ich auch im Labor machen oder wie machen ich das. Langzeit Insulin habe ich vor 2 Monaten getestet da war er in Referenz.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde ich Mal machen glucosetoleranztest kann ich auch im Labor machen oder wie machen ich das. Langzeit Insulin habe ich vor 2 Monaten getestet da war er in Referenz.


    Lg

    würde ehr den Homa Index (Homa ir) und hba1c bestimmen lassen... da wirste ehr sehen ob du in Diabetes Typ 2 oder Insulinresistenz wirst und wo hin du dich bewegest ... beim Glucosetoleranztest ist zuviel verfälschung möglich... kannst auch eine physiologische Insulinresistenz haben z.b nach fasten,keto,low carb etc. die siehste dann nicht, ernst beim homa wenn dein nüchtern insulin zu hoch ist.....


    beim homa IR bestimmen drauf achten das du 12h nüchtern bevor du den wert bestimmst..

  • Werbung
  • würde ehr den Homa Index (Homa ir) und hba1c bestimmen lassen... da wirste ehr sehen ob du in Diabetes Typ 2 oder Insulinresistenz wirst und wo hin du dich bewegest ... beim Glucosetoleranztest ist zuviel verfälschung möglich... kannst auch eine physiologische Insulinresistenz haben z.b nach fasten,keto,low carb etc. die siehste dann nicht, ernst beim homa wenn dein nüchtern insulin zu hoch ist.....


    beim homa IR bestimmen drauf achten das du 12h nüchtern bevor du den wert bestimmst..

    Hba1c habe ich vor 2 monaten messen lassen da war dieser noch in Referenz. Allerdings auch eher im höheren bereich. Meine sorge ist einfach diese am Anfang lief es so insulin per workout und gefühlt egal wie viele intra carbs ich hatte ich bin bemerkbar in den unterzucker. Jetzt 12iu vor dem Training und nichts kein Gefühl.vkn unterzucker oder sonst was. Mal kurz vielleicht schwummrig so bisschen aber dann ging es einen Schluck vom intra workout mit 40g malto und alles ist wieder gut. Das macht mir halt bisschen Sorgen. Aber man muss dazu sagen ich habe am Tag knapp 700g carbs davon ca. 350 - 400 vor dem Training.


    Lg


    Edit: also verteilt auf die 3 Mahlzeiten vorher nicht direkt davor 😅

  • würde ehr den Homa Index (Homa ir) und hba1c bestimmen lassen... da wirste ehr sehen ob du in Diabetes Typ 2 oder Insulinresistenz wirst und wo hin du dich bewegest ... beim Glucosetoleranztest ist zuviel verfälschung möglich... kannst auch eine physiologische Insulinresistenz haben z.b nach fasten,keto,low carb etc. die siehste dann nicht, ernst beim homa wenn dein nüchtern insulin zu hoch ist.....


    beim homa IR bestimmen drauf achten das du 12h nüchtern bevor du den wert bestimmst..

    Ist doch seit Jahren bekannt, dass sich gerade Homa ir & hba1c leicht verfälschen lassen. Metformin reicht da schon aus. Deswegen kommt ja noch ein Glukosetoleranztest dazu.

  • Werbung
  • Kannst du was zu dem Zusammenhang HGH und Lantus sagen?


    Wie verändert sich die HGH Einnahme, wenn man Lantus nimmt?

    Normalerweise ist UKW zum HGH doch richtig?

    UKW bei niedrigen HGH Peaks. Bei hohen (ca. ab 15IU aufwärts) nutzt man KW Insu. Aber auch nur eod.


    Hohe HGH Peaks kann man auch ed nutzen, da brauchst aber Lantus für.


    In dem Fall entweder hoher HGH Peak mit Lantus morgens oder HGH gesplittet auf ca. 5x täglich. Je nachdem was du vom HGH haben willst.