Der HGH Thread

  • Leute, mein Nachbar ist bald in Ägypten und will nicht gerne seine HGH Kur nochmals unterbrechen.

    Gibt es gutes Wachsi in der Apotheke? Habe im Video von Goerki gesehen, dass es in hurghada testo etc. gibt, aber wie sieht es mit HGH aus?


    (alternative wäre Equador, denke aber dass man in Ägypten auch fündig wird).

    Gibt alles vor ort...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • schnelle antwort, danke.


    Gilt das nur für hurghada , oder kann er ruhig in anderen Städten? Die Hotels kosten fast gleich viel.

    Landesweit.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt mal scharf nachdenken. Empfehle allen eher das Qitropin. Dann sind für meine Affäre mehr Jins übrig.

    Ist das überhaupt legitim die beiden zu vergleichen? Qitrope kostet ja fast nix aber echte jins kostet wie ansomone richtigen Batzen, die Preise die ich aus Russland bekommen habe wo es durch wenig Hände geht ist preislich nur minimal zu eu Apo wachs lass mir sporadisch mal Angebote zu kommen und die Preise sind richtig übel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das überhaupt legitim die beiden zu vergleichen? Qitrope kostet ja fast nix aber echte jins kostet wie ansomone richtigen Batzen, die Preise die ich aus Russland bekommen habe wo es durch wenig Hände geht ist preislich nur minimal zu eu Apo wachs lass mir sporadisch mal Angebote zu kommen und die Preise sind richtig übel.

    Die sind bei der Quelle nicht teurer. Und echt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also ich sehe auf dem Homepage nur quitrope, ansomone und russische jins. Gibts die homatrope nur auf Anfrage?

    Und was sollen 72iu dann kosten?

    Lg

    Ob's die nur auf Anfrage gibt musst du Anfragen ich hab keine Ahnung, Kollege hat dort nur 200iu qitrope geordert und ist zufrieden bei dem Preis kann man nicht meckern.

    Vielleicht bist auf der falschen HP oder keine Ahnung. Musst dich woanders informieren da bist bei mir an der falschen Adresse sorry

  • Werbung