Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Simon sagt die Whitetops stehen in punkto Qualität den Greytops in NICHTS nach :thumbdown:


    Als nächstes wird er mal 200ie strong tropin durchs systhem ballern.....sagt erI-o-IO

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • simon hat 16 pullen durchs systhem gejagt ....1 / Tag

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • haut sich simon jetzt in die plauze


    angedacht 1 flasche / tag


    halbe nüchtern .....viertel vor dem training ...viertel nach dem training


    rest folgt

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    waren früher ganz gut brauchbar. Bin gespannt aufs Feedback.

  • Werbung
  • Zur Zeit nimmt mein Nachbar 4iu Strongtropin. Er berichtet wenn er mal einem Tag weniger gegessen hat und dann reden wir immer noch von 5 Mahlzeiten hat er Abends/Nachmittags absolut keine Kraft. Als würde das wachs ihn innerlich verbrennen. Isst eig 7 bis 9 Mahlzeiten darunter 2 mal fast food und nimmt am Bauch an Fett ab. Ist son beschleunigter Stoffwechsel normal???

    Wie lange hat der Nachbar zu diesem Zeitpunkt das GH schon verwendet ?


    Wieviel Tren / Woche fährst der Nachbar zum GH ?


    Halte ich erstmal für an den Haaren herbei geholt das von 4 IE china wachs und der nahrungsmengenzufuhr das bauchfett dahin schmilzt.........


    würde mich sehr über ein paar infos freuen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • waren früher ganz gut brauchbar. Bin gespannt aufs Feedback.

    Feedback kommt.......sind doch irgendwie nen paar ie mehr geworden fürs projekt......


    .......


    so nachdem ich nun 1,5 flaschen im systhem habe merkt man ein minimales kribbeln in den händen.....somit handelt es sich schon einmal um einen anderen füllstoff als bei den greys und whites.....da war auch selbst bei 8/10 ie am tag alles "ok" mit den zangen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sehe ich auch so. Placebo, nach dem Motto, Alter ich nehm jetzt hgh und die Suppe verbrennt, vielleicht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Werbung
  • Wie viel HGH?

    hab mit 3 IU Genotropin begonnen. Momentan 5-7 (eher) IU Chinawachs und bald habe ich wieder Apoware, dann denke ich wiederso um die 3 -4 IU.


    Laut diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    macht t4 mehr sinn (ab Minute 5 circa)

  • Werbung
  • ich nehme morgens t4 u abends t3....verwerflich ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ich nehme morgens t4 u abends t3....verwerflich ?

    Wieso nimmst du überhaupt T3 /T4 ? Hattest du vorher ein Blutbild gemacht und geschaut ob du es überhaupt benötigst ? Wenn der TSH wert nicht zu erhöht ist und deine Schilddrüse normale Werte hat, bringt es garnix auser du verpulverst Geld und frist noch mehr Tabletten. Hast schon genug dein Metabolismus beschleunigt durch die Roids, weshalb willste dein Stoffwechsel noch schneller machen ?


    in vielen fällen bei geringer dosis gerade bei Hobby Athleten die etwas HGH fahren reicht Jod 400mcg/ed und Selen200mcg/ed schon aus um t3/t4 aufrechtzuerhalten und die Schilddrüse zu entlasten(Tsh). Jod->t4 + Selen -> t3 ....

  • Werbung
  • Wieso nimmst du überhaupt T3 /T4 ? Hattest du vorher ein Blutbild gemacht und geschaut ob du es überhaupt benötigst ? Wenn der TSH wert nicht zu erhöht ist und deine Schilddrüse normale Werte hat, bringt es garnix auser du verpulverst Geld und frist noch mehr Tabletten. Hast schon genug dein Metabolismus beschleunigt durch die Roids, weshalb willste dein Stoffwechsel noch schneller machen ?


    in vielen fällen bei geringer dosis gerade bei Hobby Athleten die etwas HGH fahren reicht Jod 400mcg/ed und Selen200mcg/ed schon aus um t3/t4 aufrechtzuerhalten und die Schilddrüse zu entlasten(Tsh). Jod->t4 + Selen -> t3 ....

    Man hat sogar bei 50mcg T3 richtig genutzt einen Aufbaubenefit. Wurde früher so gehandhabt und heutzutage auch noch. Musst nur mehr Essen. Da es auch Hunger erhöht dürfte letzteres kein Problem sein. Und für die paar Kröten kann man es mitnehmen.

  • Man hat sogar bei 50mcg T3 richtig genutzt einen Aufbaubenefit. Wurde früher so gehandhabt und heutzutage auch noch. Musst nur mehr Essen. Da es auch Hunger erhöht dürfte letzteres kein Problem sein. Und für die paar Kröten kann man es mitnehmen.

    Bin da da anderer Meinung... Profi Sportler der sein regelkreis mit dem vollem Program selbst übernimmt (hgh,slin,ifg1 etc.) profitiert davon.


    Wir als Hobbysportler, bin ich der Meinung machen uns ehr Negative Benefits.....gerade thema Gesundheit


    künstliche Überfunktion(allgemein eine Überfunktion):

    -Hemmt Insulin Produktion

    -Glykogen wird mehr produziert und in Blutlaufbahn abgegeben (Blutzuckererhöhung)

    -Zellen werden gegenüber Insulin ehr unempfindlicher (Thema Insulinresistenz,Blutzucker)

    -Erhöhter Metabolismus hoher bedarf an Mikronährstoffe vorallem B-Vitamine

    -reverse T3 (Rezeptoren werden blockiert)

    - gerade mit Hgh wo man die insulinrezeptoren der Fettzelle blockiert, wo soll der Glyogen überschuss gespeichert werden, wenn alle zellen voll sind ? -> In der Leber nicht so toll ?? Am besten noch mit slin die carbs in die zellen pressen ??

    Usw.


    Kommt immer drauf an, ich hatte nicht mehr Hunger dadurch auch bei 75mcg und Hennig T3 tabs Orginale aus der Apo.... sobald der körper alles selbst schafft wie Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse und die nicht an der grenze laufen würde ich garnix dazugeben... die paar % die man evtl. wenn man alles richtig macht mehr raus holt ist es nicht wert, wenn man keine pro card haben will und damit geld verdienen will ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ob Profisportler oder nicht ist eigendlich vollkommen wurscht.....ausschlaggebend ist wohl eher das Material / Dosierungsspektrum was der Sportler fährt...egal womit er seine Brötchen verdient....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Sehe ich ähnlich wie Frau Dr.


    Nur weil man 50mcg zuführt heißt es noch lange nicht, dass man eine Überfunktion erzeugt. Bei 75mcg ist die Wahrscheinlichkeit schon deutlich höher. Die meisten dümpeln mit 50mcg an der oberen Referenzgrenze und evtl. knapp drüber. Es ist unterschiedlich wie viel T3 der Körper von einer zugeführten Dosis tatsächlich aufnimmt.

  • Werbung
  • Ja, das stimmt....aber im bereich von 1,5g+ tren und 60 ie+ gh wird es eng ohne slin und T

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Man hat sogar bei 50mcg T3 richtig genutzt einen Aufbaubenefit. Wurde früher so gehandhabt und heutzutage auch noch. Musst nur mehr Essen. Da es auch Hunger erhöht dürfte letzteres kein Problem sein. Und für die paar Kröten kann man es mitnehmen.

    Kann ich def. zustimmen würde das zwar nicht im ganzen Aufbau machen aber 50mcg + mehr essen usw. bringen def. einen Benefit. Ist jetzt aber hier ein wenig OT geht hier eher um HGH und auch hier ist es sehr individuell.

  • Werbung
  • Leute, mein Nachbar ist bald in Ägypten und will nicht gerne seine HGH Kur nochmals unterbrechen.

    Gibt es gutes Wachsi in der Apotheke? Habe im Video von Goerki gesehen, dass es in hurghada testo etc. gibt, aber wie sieht es mit HGH aus?


    (alternative wäre Equador, denke aber dass man in Ägypten auch fündig wird).