Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit HGH habe ich ihm schon lange vorgeschlagen. Nur redet sein Trainingspartner ihm so ein blödsinn ein das HGH nichts bringt und nur Geldverschwendung ist.

    Wenn gh nichts bringt ist es


    a) aufs gh selbst zurückzuführen...falsche lagerung...billiger schund...oder fakes

    b) anwendungsfehler etc.


    hgh ist kein wundermittel, aber gerade im ü 50 alter sollte es für viele die 1. wahl dastellen.....allerdings ist hier ein gutes fianazielles polster von nöten und es sollte eine kurlänge von min. 6 monaten ...besser noch einem jahr in betracht gezogen werden mit min. 4ie / tag (gemessen am apo gh ) was dann so zwischen 6 u 8 ie liegen dürfte ...bei potenter cn ware

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Problemzonen Yohimbin HCL. Bringt auch noch Druck auf die Flöte bei dem höheren Alter.


    Ansonsten einfach nüchtern Cardio morgens zusätzlich zum Kraftsport.

    Super danke für die Tipps. Ich dachte bei ihm eigentlich 2ie ed. Bei 4ie ed sieht die Finanzplanung schon ganz anders aus...
    Wir testen dann erstmal Yohimbin HCL und greifen dann ggf. nochmal auf HGH zurück. Ich würde ihm orignales HGH im Pen von Lilly besorgen.

  • Werbung
  • Super danke für die Tipps. Ich dachte bei ihm eigentlich 2ie ed. Bei 4ie ed sieht die Finanzplanung schon ganz anders aus...
    Wir testen dann erstmal Yohimbin HCL und greifen dann ggf. nochmal auf HGH zurück. Ich würde ihm orignales HGH im Pen von Lilly besorgen.

    Simon sagt, das bei 2 ie sich nicht viel tun wird.....

    selbst gefahrene langzeitstudien über ein oder 2 jahre basieren in der schulmedizin in der regel auf 4 ie apo wachs....


    es gibt noch eine studie...habe sie irgendwann mal im hgh treat verlinkt wo 4ie mo / mi / fr den probanten verabreicht worden sind und die ergebnisse punkto muskelauf bau ident waren zur 4ie täglich gruppe und die fettverbrennung nur minimal niedriger war.....


    könnte man ja mal antesten ....dann läg es budgettechnisch sogar unter 2ie pro tag

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Die Studie hört sich interessant an. Mein Dad hat nur bedenken das die 1000€ für die katz wären.
    Ich könnte auch Evogene HGH besorgen das wäre dann 50% günstiger aber davon liest man nichts gutes im inet.

  • Werbung
  • Kaufberatung bzw. empfehlung kann ich leider keine geben......dazu am besten das forum durchstöbern, da wird man fündig....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Die Reinheit ist fürn Arsch. Du kannst davon ausgehen, dass es nicht sonderlich stark im Körper wirkt.

    Kannst du mir das mal bitte genauer erklären?

    Die Reinheit ist doch 99,3.. Das ist doch gut oder nicht?


    Das strongtropin zb hat auch 99,3 da hat nie jemand was gesagt?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kannst du mir das mal bitte genauer erklären?

    Die Reinheit ist doch 99,3.. Das ist doch gut oder nicht?


    Das strongtropin zb hat auch 99,3 da hat nie jemand was gesagt?

    beide gleich gut / schlecht....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst du mir das mal bitte genauer erklären?

    Die Reinheit ist doch 99,3.. Das ist doch gut oder nicht?


    Das strongtropin zb hat auch 99,3 da hat nie jemand was gesagt?

    Nein alles andere als gut. Nicht nur die IU Anzahl ist entscheidend sondern vor allem auch Reinheit, Füllstoffe usw. sind entscheidend wie der Körper das HGH verarbeiten kann. Das Strongtropin hatten auch schon einige und als nicht gut bewertet. Das HGH was du bei stero bekommst... muss man ehrlich sagen ist schon hart überteuert. Bzgl. Strongtropin hatte nie jemand gefragt. Und die Greytops sind bekannterweise echt nicht doll.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Studie hört sich interessant an. Mein Dad hat nur bedenken das die 1000€ für die katz wären.
    Ich könnte auch Evogene HGH besorgen das wäre dann 50% günstiger aber davon liest man nichts gutes im inet.


    bloß die Finger weg vom evogene. Wir haben es getestet. Sieht top aus von der Verpackung alles, sogar Fake Check funktioniert auf extra eingerichteter Fake Seite. Für den Laien nicht zu erkennen.


    Serumtest hat gezeigt Null Wirkstoff. Keine Ahnung was da drin ist, aber definitiv nicht mal ne Prise HGH.

  • bloß die Finger weg vom evogene. Wir haben es getestet. Sieht top aus von der Verpackung alles, sogar Fake Check funktioniert auf extra eingerichteter Fake Seite. Für den Laien nicht zu erkennen.


    Serumtest hat gezeigt Null Wirkstoff. Keine Ahnung was da drin ist, aber definitiv nicht mal ne Prise HGH.

    Ja eben, wieso sollte man den HGH 50% billiger anbieten als das von Lilly:-?

  • Werbung
  • Also das strongtropin wurde laut serumtests von Matadors Kollege als gut(23 wert) bewertet wenn ich mich recht erinnere.


    Aber danke wieder was gelernt

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja und für den Preis scheiße.


    Der Serumtest an sich sagt nur aus wieviel HGH bei dir ankommt bzw. du dir spritzt. Mehr nicht. Den Rest musst du mit Vergleiche IGF-1 und IGF-1 BP messen. Und da ist der haken.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also das strongtropin wurde laut serumtests von Matadors Kollege als gut(23 wert) bewertet wenn ich mich recht erinnere.


    Aber danke wieder was gelernt

    Serumtest ist EIN Indikator und zeigt auf wie gut es peaked. Der Serumtest Greytops der ist hier irgendwo im ersten Drittel des Threads von mir lag bei irgendwas um die 15.


    Deswegen kann man schon mal sagen, strongteopin besser.


    ABER ein Serumtest sagt nichts darüber aus wie gut das HGH vom Körper verwertet wird.Sprich Reinheit, Füllstoffe etc. Das spielt ebenfalls eine große Rolle. Dazu Lagerung von HGH, Transport etc.


    und ich bin mir sicher das apo hgh deswegen so gut wirkt, weil es nicht nur höher peaked, sonder auch alle anderen Komponenten optimal sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ja und für den Preis scheiße.


    Der Serumtest an sich sagt nur aus wieviel HGH bei dir ankommt bzw. du dir spritzt. Mehr nicht. Den Rest musst du mit Vergleiche IGF-1 und IGF-1 BP messen. Und da ist der haken.

    und wenn du das machst K1llum1n471 dann mach vorher Baseline IGF1, weil der Wert ja ebenfalls durch Roids erhöht wird. Sonst weißt du später nicht, welchen Einfluss Roids und HGH auf den Wert haben.


    wie gesagt Serumtest ist einer von mehrer Komponenten, den es zu checken gilt. Ist auch super günstig und der Aufwand gering. Strongtropin 23, Greytops ca 15. Gibt nen ersten Anhaltspunkt. Dann Abgleich mit Analysen wenn es welche gibt was Reinheit zb und wert betrifft.


    Nächster Schritt wäre dann IGF1 Bestimmung um zu schauen wie der Körper es verwertet. Je tiefer man einsteigt desto höher der Aufwand.


    ps. Selbst die Greytops haben für Nebenwirkungen gesorgt wie einschlafende Hände etc. Deswegen wie bekannt niemals die Qualität anhand von Nebenwirkungen festmachen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja eben, wieso sollte man den HGH 50% billiger anbieten als das von Lilly:-?

    hab mal alles hier in den Thread gepackt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung