Der HGH Thread

  • bei 3i.e. von Magnus sind meine Hände schon leicht dauertaub. bei 8 ie. kann ich die abhacken ohne dass es weh tu

    ...und bei 10ie fallen sie dann von alleine ab.....:-thumb2-:


    Ôb das von 3iu cn wachs kommt ......mhhh......würde mal eher drauf tippen das du denn füllstoff nicht sonderlich gut verträgst....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich muss sagen meine einschlafenden Hände sind komplett weg ganz selten mal in der Nacht etwas hab schon Angst das das Wachs nicht mehr wirkt :D hatte fast abgebrochen weil es so extrem war das ich teils meine Hände nicht bewegen konnte :D soll heißen Zähne zusammen beißen u d durch, lohnt sich

  • Werbung
  • jetzt mal ganz im Ernst ....2 ie chinawachs ??? was fürn effekt hast du da ausser das du 4,50 € täglich verbrennst ?

    erhöhte lipolyse, nutze es morgens nüchtern vor Cardio.

    Erhöhte stickstoffretention,

    Schnellere erholung,

    Schönere Haut,Nägel,Haare


    Das sind mir die 3€ am Tag Wert und für das reichen mir 2ie.


    Da ich kein Insulin nehme machen auch mehr Einheiten keinen Sinn!

  • Da fehlen mir die Worte.......aber trotzdem Glück ab :-thumb2-:


    PS: Spaziergang im Wald kostet nix und ist erholsamer als 2ie cn gh:P


    Naja...man kann auch ohne slin mehr wie 2ie cn gh nehmen.....


    Wenn Du nicht Johann sondern Johanna heissen würdest könnte man über 2iu evtl. diskutieren....aber so...mmn völliger quatsch .....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • jedem das seine.

    Für mich ergibt es mit 2ie das beste Nutzen/kosten Verhältniss.

    Da brauch ich mir auch nicht wegen dem Zucker sorgen machen.


    Bewege mich bei allem im Frauendosierungsbereich.

  • jedem das seine.

    Für mich ergibt es mit 2ie das beste Nutzen/kosten Verhältniss.

    Da brauch ich mir auch nicht wegen dem Zucker sorgen machen.


    Bewege mich bei allem im Frauendosierungsbereich.

    Sorry, aber da brauchst Du Dir wegen gar nix sorgen zu machen.......


    Mal ganz im Ernst, wie kommt man auf solch Dosierung ? Verglichem mit "richtigem" GH liegst du bei 0,5-0,75 ie pro tag.....und auch nur wenn dein wachs einigermaßen von qualität ist und nicht nen jahr im store bei plus 25 grad aufbewahrt wurde.....aber jedem seins......meins wäre es nicht...muss es aber auch nicht


    Glück ab :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Auch wenn es einige nicht glauben wollen aber Placebo kann Berge versetzen... -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ist jetzt vllt eine sehr blöde Frage aber ich stell sie trotzdem.


    Ich hab eine große Schwierigkeit mit dem Futtern hinter zu kommen. Esse ich bei 4iu keine 6 Mahlzeiten am Tag dann bin ich richtig flach und hab keine Power beim Training. Die 4iu nehme ich direkt morgens. Wäre der Effekt besser wenn ich 2 mal 2iu verteilt nehme? Oder ist der peak egal?

  • Werbung
  • am besten einfach ausprobieren......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ist jetzt vllt eine sehr blöde Frage aber ich stell sie trotzdem.


    Ich hab eine große Schwierigkeit mit dem Futtern hinter zu kommen. Esse ich bei 4iu keine 6 Mahlzeiten am Tag dann bin ich richtig flach und hab keine Power beim Training. Die 4iu nehme ich direkt morgens. Wäre der Effekt besser wenn ich 2 mal 2iu verteilt nehme? Oder ist der peak egal?

    Bestell dir Ghrp2 und oder mk677

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist jetzt vllt eine sehr blöde Frage aber ich stell sie trotzdem.


    Ich hab eine große Schwierigkeit mit dem Futtern hinter zu kommen. Esse ich bei 4iu keine 6 Mahlzeiten am Tag dann bin ich richtig flach und hab keine Power beim Training. Die 4iu nehme ich direkt morgens. Wäre der Effekt besser wenn ich 2 mal 2iu verteilt nehme? Oder ist der peak egal?

    Nicht aufteilen bei 4 i.u CN und für den Hunger GHRP-6 z.b. nehmen. Oder Nahrung mixen dann bekommt man sie immer runter oder eben Shakes machen, so mache ich das, wenn ich meine Mahlzeiten nicht zusammen bekomme. Dann musst ein Shake herhalten. Bekommt man immer irgendwie runter.


    Mike

  • GHRP 2 kann keinen Hunger auslösen. Aller höchstens die Füllstoffe und nach 6-8 Wochen die IGF-1 Ausschüttung.


    Wie VisionAZ schon sagte 4IU CN NICHT aufteilen. Bei Apo eine andere Geschichte. Knall dir die Nahrung als Shakes hinter. Dann aber bitte mit Enzyme davor. Ob MK677 zum HGH was bringt muss man probieren. Kenne halt keinen der das überhaupt noch anfässt. Theoretisch düfte es gar nicht wirken. Eher gleich GHRP-6+HGH.

  • Werbung
  • Ist jetzt vllt eine sehr blöde Frage aber ich stell sie trotzdem.


    Ich hab eine große Schwierigkeit mit dem Futtern hinter zu kommen. Esse ich bei 4iu keine 6 Mahlzeiten am Tag dann bin ich richtig flach und hab keine Power beim Training. Die 4iu nehme ich direkt morgens. Wäre der Effekt besser wenn ich 2 mal 2iu verteilt nehme? Oder ist der peak egal?

    ich nehme meine 5 I.u immer vor dem Sport mit nem Shake zusammen. Keine einbüßen im Training oder sonst wo

  • ich finde ja immer total geil bei ich kann nicht essen die leute die sofort zu ghrp raten ich frag mich was die bodybuilder aus den 80er und 90er dazu sagen würden


    Das erste was man in dem fall machen sollte ist die ernährung überarbeiten und nicht noch mehr chemie ballern


    Was oft hilft ist mahlzeiten flüssig zu machen oder nahrungsmittel auszutauschen


    Fisch ist zb schneller verdaut als fleisch und sowie nudeln schneller als reis durch sind und schon bekommt man mehr runter


    Sollte aber auch im bereich ernährung besprochen werden und nicht im hgh thread denn es hat nix mit dem hgh zu tun sondern mit der ernährung

  • Werbung
  • ich finde ja immer total geil bei ich kann nicht essen die leute die sofort zu ghrp raten ich frag mich was die bodybuilder aus den 80er und 90er dazu sagen würden


    Das erste was man in dem fall machen sollte ist die ernährung überarbeiten und nicht noch mehr chemie ballern

    Wurde ihm z.b auch von mir geraten( schrieb auch gleich Nahrung mixen/flüssig oder z.b. auf Shakes /umstellen usw. ) und die Leute aus den 80-90 würden sagen, echt sowas gibt, es geil her damit ;).

  • Hallo,


    Ich arbeite zur Zeit an einem Leitfaden über die Gestaltung der Ernährung, getestet an der Paraxis und maßgeschneidert für das passende Budget des Individuum, ich kann deine Kritik schon verstehen dann wäre es gut wenn wir eventuell die nächste Zeit einen Thread aufmachen und wir unseren Input geben können der im Optimalfall auch qualifiziert ist, und eventuell so einen guten Beitrag für die Allgemeinheit leisten, denn die ich bin eine Person wenn ich etwas kritisiere wie jemand etwas macht dann zeige ich in den meisten Fällen auch nachvollziehbare Lösungsvorschläge auf.



    Denn es wieso manche weniger Essen können kann viele Ursachen haben zb genetisch höhere Leptin Ausschüttung oder durch schlechte Ernährung, äußere Einflüsse problematische Enzymbildung und das sind schonmal wichtige Sachen wenn du jemanden empfiehlst der zb warum auch immer nicht genug essen kann aufgrund weil die Nahrung nicht vernünftig und effizient verdaut wird weil die Enzyme nicht stabil /ausreichend vorhanden sind oder seine Darmbakterien sagen "nope" - da kann man nicht pauschalisieren und dafür denke ich ist es wichtig wenn wir zusammenarbeiten als Community.


    Liebe Grüße

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde ich klasse. Gerne Thread eröffnen zum Thema. Wir würden hier gerne Ernährung als Thema ausbauen.


    Ok wir brauchen Sirfood nicht von Anfang an einbauen. Schritt für Schritt alles.


    Wir haben gute Kompetenzen hier, wenn sich da einige einbringen, das wäre klasse ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eher von sonst was

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Testen. Schau dir mal den Labtest richtig an. ;)

    Was soll damit sein?

    Wenn ich es mit strongtropin und den Greytops Vergleiche kommt doch mehr oder weniger das selbe bei raus was Qualität betrifft oder etwa nicht?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !