• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Hände bzw Finger werden von Tag zu Tag tauber. Ansonsten habe ich aber keine NW. Kann man dagegen was machen oder muss man damit leben, solange HGH im Spiel ist?

    Dosis reduzieren und langsam steigern. Alpha Liponsäure kann helfen. Salzkonsum hochschrauben. Worstcase damit leben und Kapaltunnel op.

  • Meine Hände bzw Finger werden von Tag zu Tag tauber. Ansonsten habe ich aber keine NW. Kann man dagegen was machen oder muss man damit leben, solange HGH im Spiel ist?

    Abhacken ....:-thumb2-:


    Welches GH nutzt Du denn ?


    Wie der Vorredner schon geschrieben hat kommt das meist mit zu hohen Dosierungssteigerungen / Anfangsdosen...


    Nach einer Zeit sollte das aber wieder besser werden.......ich bin mir da aus Nachbars Erfahrungsschatz heraus nicht wirklich sicher ob das grundsätzlich am GH liegt oder am Produkt / bzw. Füllstoffen etc. Nachbar konnte es Dosisunabhängig aber NICHT Produktunabhängig beobachten.....bei gleich hoher Dosierung war es bei Ihm bei Produkt X viel stärker als bei Produkt Y......nicht nur die "Stärke" sondern auch die "Art" waren different ......teilweise als leichter Tremor zu werten.....bei einem anderen massive Versteifung und Taubheitsgefühl......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • welche Peptide lassen sich optimal mit dem HGH kombinieren? (Also wenn man mehrere Peptide kombinieren wollen würde)

    Und welche Kombi von Peptiden ist nicht empfehlenswert? (Da manche ja den gleichen Wirkungsmechanismus haben)

    Also ich hatte Mal hgh mit ghrp6 kombiniert und hatte ständig Kopfschmerzen als ich ghrp6 weggelassen habe hatte ich auch keine Kopfschmerzen mehr. Kann Zufall sein aber glaube es nicht.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung