• Macht es Sinn, das Bacteriostic Water gleich mitzubestellen oder favorisiertest du Nac?


    LG

    Ich nutze dieses.....beware es im Kühlschrank auf....vor und wärend der Nutzung

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Okay danke! Hast du auch Hilma HGH im Einsatz?

    Derzeit hat Nachbars Hamster 4ie Greytop und 4 ie Magnus am Laufrad stehen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist absolut kein Problem. Man kann auch das oben genannte Injektwasser mit Wachs mischen und mehrere Tage später injekten. Wirkt genauso. Es ist ein absoluter irrglaube BAC Wasser zu benötigen.

    MT2 mischt man doch auch mit NACL und hat es bis zu mehrere Wochen im Kühlschrank ohne das was passiert, ist doch theoretisch dasselbe mit HGH oder nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • MT2 mischt man doch auch mit NACL und hat es bis zu mehrere Wochen im Kühlschrank ohne das was passiert, ist doch theoretisch dasselbe mit HGH oder nicht

    Nein ist es nicht


    Schüttel mal kräftig ne angemischte vial hgh und mach nen serum test du wirst sehen hgh kaputt mt2 hingegen überlebt den spaß


    Hgh ist das empfindlicheste was es gibt das geht schon in arsch wenn du das wasser direkt raufspritzt


    Mit bac sorgst du dafür das definitiv keine keime und luftpilzsporen das hgh angreifen


    Bei 4 tagen kein problem alles darüber macht bac schon sinn

  • Werbung
  • Zum großteil richtig. Nacl verändert lediglich den Osmotischen Druck. MT2 soll man mit Nacl anmischen. Ist aber auch das einzige mir bekannte Peptid. Allerdings funzt auch normales injektwasser.


    BAC Wasser hält das HGH länger steril. Somit können keine Keime und Bakterien entstehen. ABER diese Keime und Bakterien können HGH nicht in dem Maße "angreifen/beschädigen" wie immer vermutet wurde. Es kann sein, dass man diese Bakterien nicht verträgt, aber "Wirkstoffverlust" entsteht nicht einfach so schnell.

  • Werbung
  • Ähnliches bei mir. Hab auch schon 10mg GHRP 2 mit Ampuwa gelöst. Hat nach 10 Tagen genauso gewirkt wie am ersten Tag.

    Nutze fast nur NaCl, weil es immer verfügbar ist. Aber wirklich lange lager ich nichts max. 3 Tage. Über das Injektion-wasser hab ich mir noch nie Sorgen/Gedanken gemacht. Bis dato alles i.o wenn es kurzzeitig war.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kannst du so gar nicht pauschalisieren bei s.c. sollte schon nacl sein aufgrund des osmotischen drucks wird das hgh besser resorbiert bei i.m. kannste auch nur ampuwa nehmen

    Mhh halt ich für nicht richtig.....naja....aber wirst es schon besser wissen.....!:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Es ist egal wie der osmotische Druck ist..........da es ein aktiver Transport unter Energieaufwand darstellt und keine passive Diffusion............NaCl Lösung geht genauso gut wie andere Injektionslösungen. ............von reinem Wasser wäre abzuraten, da es unter Umständen die Proteinstruktur zerstören kann. .......generell gilt, je eher das Lösungmittel dem Körpereigenen Blut (pH, Ionenstärke) entspricht, ............desto stabiler die Proteinlösung....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung