Der HGH Thread

  • Normales Injektwasser reicht völlig.


    NaCl macht da nichts kaputt, verändert nur den osmotischen Druck und BAC Wasser hilft übrigens, wie von vielen angenommen, auch nicht das angemischte HGH länger stabil zu halten. Das macht es nur länger steril. Hat aber nichts mit Wirkstoffverlust etc. zu tun. Selbst mit injektwasser angemischtes HCG, HGH, GHRP wirkt noch nach 20 Tagen so wie es soll. Aber es können sich Bakterien bilden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ...dachte das mit dem im peak wäre mitlerweile überholt :wacko:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Äh Nein. Man steuert damit nur wann man den Peak haben will bzw. peakt schneller. Die 20% mehr IGFBP´s die durch i.m. möglich sind, lohnt sich mMn. erst darüber nachzudenken wenn man in Bereichen ist, wo die IGF-1 Menge tatsächlich direkt aufbauend wirkt.

  • danke dir für die info...dann hatte ich wat falsches im holen kopp :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Äh Nein. Man steuert damit nur wann man den Peak haben will bzw. peakt schneller. Die 20% mehr IGFBP´s die durch i.m. möglich sind, lohnt sich mMn. erst darüber nachzudenken wenn man in Bereichen ist, wo die IGF-1 Menge tatsächlich direkt aufbauend wirkt.

    ich nehme mein hgh ausschließlich subkutan hat hier nicht jemand mal ne Studie gepostet wo die das an Kindern zwecks

    Peak, igf1 und bioverfügbarkeit getEstet haben und es absolut egal war ob im. Oder sc.?


    VisionAZ su nimmst deins doch auch sc. meine du hast das mit der Studie damals auch mitbekommen.

  • Werbung
  • Ja nehmen es meistens s.c und verbleibe so.


    Mike

    ja ich auch ich stech den ganzen Tag schon so viel in mir rum und dann noch 2-3 mal mehr im. Ne man hab so schon aktuell 2 ml aufgefeilt auf jeweils 1ml mir injekt f im. Pro Tag dann noch slin peptide und hgh Aber das geht ja alles subkutan 5x am Tag im. Stechen boa ne...

    Banane

  • ich nehme mein hgh ausschließlich subkutan hat hier nicht jemand mal ne Studie gepostet wo die das an Kindern zwecks

    Peak, igf1 und bioverfügbarkeit getEstet haben und es absolut egal war ob im. Oder sc.?


    VisionAZ su nimmst deins doch auch sc. meine du hast das mit der Studie damals auch mitbekommen.

    So ist es mir auch bekannt.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ich nehme mein hgh ausschließlich subkutan hat hier nicht jemand mal ne Studie gepostet wo die das an Kindern zwecks

    Peak, igf1 und bioverfügbarkeit getEstet haben und es absolut egal war ob im. Oder sc.?


    VisionAZ su nimmst deins doch auch sc. meine du hast das mit der Studie damals auch mitbekommen.

    Ich hatte mal dazu was gepostet und zwar diesen Link: https://www.infomed.ch/pk_template.php?pkid=544


    Jedenfalls ist die metabolische Wirkung die gleiche und ich würde es nicht zu verkomplizieren.

    Jag das GH weiterhin rein in den Speck und gut ist! :-thumb2-:

  • Moin Leute,

    Kurze Frage an euch.

    Mein Nachbar hat hat sich hgh geholt und vorhin festgestellt das sein ampuwa seit ca 1 Jahr abgelaufen ist.

    Kann er es noch verwenden oder würde da was passieren? Sprich hgh kaputt machen oder ähnliches.

    Grüsse

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,

    Kurze Frage an euch.

    Mein Nachbar hat hat sich hgh geholt und vorhin festgestellt das sein ampuwa seit ca 1 Jahr abgelaufen ist.

    Kann er es noch verwenden oder würde da was passieren? Sprich hgh kaputt machen oder ähnliches.

    Grüsse

    du kaufst teures HGH und willst am Ampuwa sparen ?


    Kauf neues.


    und zwar sowas hier https://www.shop-apotheke.com/…fuer-injektionszwecke.htm


    Da brauchst nicht die großen Pullen nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hilma

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung