Der HGH Thread

  • Ich habe es dem seller geschickt heute morgen bisher keine Reaktion aber ja habe es mir fast gedacht bei dem (hgh) ist plötzlich mein Gewicht gesunken. Noch dazu liest man im Internet nichts von dem hgh. Habe seit 4 Tagen wieder toptrope drinnen und bin wieder 5kg schwerer.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand zufällig Erfahrung mit Riptropin ?


    Lohnt sich HGH im cut? Wenn ja kombinierbar mit dem gefastetem cardio (clen,t3 etc) (?)

    Wie äußern sich die Benefits dadurch? Oder anders; ist der benefit so groß das es sich lohnt für 1 Monat die 100 iu zu holen (von gesammte 4 Monate cut) oder im Endeffekt die 100 iu aufsplitten auf die Cardio Einheiten jeweils 5-10 iu pre cardio ?


    Kommt auf deine Wochendosis und Ziel an. 15IU Eod würde für den Aufbau schon Sinn ergeben.

    Wäre dann 7.5/8 iu ED nicht besser ? Was für ein Vorteil hätte ein eod Schema?

  • Werbung
  • 1monat hgh ist für die katzt sollte schon halbes jahr mind sein

    lg

    Lauch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nur aufs HGH bezogen und Insulin außen vorgelassen.



    Abhängig von der HGH Qualität und wie dein Körper das HGH verarbeitet... je höher der HGH Peak umso mehr IGFBP's "generiert" der Körper. Des weiteren ab einer Injektion von 15IU richtig gutes HGH werden im Körper eines Erwachsenen Mannes vorpubertäre Prozesse ausgelöst. Das geschieht alleine schon nur durchs HGH.



    Ob du 7,5 IU ed oder 15IU Eod applizierst macht für die Gesamt IGF Produktion an sich keinen Unterschied.



    Bzgl. Cut kommt drauf an was du vom HGH haben willst. Ob du 10IU pre Cardio nutzt oder 5x täglich alle 3-3,5 Stunden 2IU Apo Gh nutzt und dabei nüchtern bleibst macht auch für die IGF Produktion keinen Unterschied. Aber die Lipolyse in Verbindung mit IF macht einen gravierenden Unterschied. Die Lipolyse ist ca. 2-3h nach dem HGH Peak aktiv. Mehr als 2IU pro injekt löst nicht mehr GH bedingte Lipolyse aus.

  • Klar, hab aber öfters von reviews gehört das es Schrott sei und man gleich hgh nutzen sollte, hast du schon Erfahrungen damit gemacht ?

    Ja, weil viele eben Schrott hatten genauso schwer gutes zu bekommen wie HGH. Ja ich nutze es immer zum Cardio :) Macht, das was es soll, aber viele denken gleich ihm ist das Wundermittel und jetzt schmilzt alles dahin.


    Wenn man gutes HGH hat klar kann man das gern nutzen für den Fall würde auch HGH-Frag gehen. Aber nur, wenn es i.O ist dann lieber HGH.

  • Werbung
  • Ja, weil viele eben Schrott hatten genauso schwer gutes zu bekommen wie HGH. Ja ich nutze es immer zum Cardio :) Macht, das was es soll, aber viele denken gleich ihm ist das Wundermittel und jetzt schmilzt alles dahin.


    Wenn man gutes HGH hat klar kann man das gern nutzen für den Fall würde auch HGH-Frag gehen. Aber nur, wenn es i.O ist dann lieber HGH.

    Fragment funktioniert wunderbar.. Habe es irgendwo schon mal hier getextet.

    War Biopeptide..

  • Werbung
  • Effektivstes Protokoll ehrlich gesagt nutzte ich HGH Frag nur an Trainingsfreien tagen zum Cardio sonst ist immer HGH mit drin .


    Würde aber die Richtung gehen.

    6-7 i.u auf 2 Gaben früh nüchtern und nach dem Training würde ich es machen. K.a obs noch bessere Protokolle gibt. Könnte auch 3-2-2 machen aber, ob das effektiver ist. Evlt. hat boogie nur mit HGH Frag gearbeitet ohne HGH und weis noch besseres Protokoll.


    Mike

  • Prinzipiell nicht anders wie bei HGH. Nur mehr Fragment ist mehr und man kann es alle 60 Minuten schießen. Wie bei allen GH Bedingten Lipolyse anregenen Stoffen, je länger man nüchtern bleibt umso besser ist es. Aber irgendwo ist auch der Punkt erreicht, wo die Lipolyse nicht mehr der limitierende Faktor ist, sondern die Oxidationsrate.


    Wenn es nicht ums Geld geht... würde ich auf sehr hohe IGF Levels setzen, bei denen du gegen das Lean werden anfressen musst. Ansonsten ein Mix aus hoher Oxidationsrate (DNP, Carnitin-Injekt, Clen), Fasten und gh bedingte Lipolyse (16/8 IF und in den 16h alle 3h HGH oder Frag) + Muskelschutz (Tren eignet sich für IF sehr gut) + Proteinsynthese erhöhende Roids und "grow in the show".

  • Werbung
  • Prinzipiell nicht anders wie bei HGH. Nur mehr Fragment ist mehr und man kann es alle 60 Minuten schießen. Wie bei allen GH Bedingten Lipolyse anregenen Stoffen, je länger man nüchtern bleibt umso besser ist es. Aber irgendwo ist auch der Punkt erreicht, wo die Lipolyse nicht mehr der limitierende Faktor ist, sondern die Oxidationsrate.


    Wenn es nicht ums Geld geht... würde ich auf sehr hohe IGF Levels setzen, bei denen du gegen das Lean werden anfressen musst. Ansonsten ein Mix aus hoher Oxidationsrate (DNP, Carnitin-Injekt, Clen), Fasten und gh bedingte Lipolyse (16/8 IF und in den 16h alle 3h HGH oder Frag) + Muskelschutz (Tren eignet sich für IF sehr gut) + Proteinsynthese erhöhende Roids und "grow in the show".

    Wie hoch die Gabe, wenn ich wirklich auf alle 3 stunden gehen würde , Verbrauch ist dann doch sehr ordentlich. Wenn ich eh clen /dnp carni injekt mit drin hab ?


    Mike

  • Wie hoch die Gabe, wenn ich wirklich auf alle 3 stunden gehen würde , Verbrauch ist dann doch sehr ordentlich. Wenn ich eh clen /dnp carni injekt mit drin hab ?


    Mike

    Mir sind durchaus Protokolle bekannt, wo verrückte Leute 1mg Fragment alle 60 Minuten geballert haben. Zum mindestens in der Zeit wo sie wach waren. Und dann auch so häufig und lange in Bewegung wie möglich. Ob es sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Prinzipiell nicht anders wie bei HGH. Nur mehr Fragment ist mehr und man kann es alle 60 Minuten schießen. Wie bei allen GH Bedingten Lipolyse anregenen Stoffen, je länger man nüchtern bleibt umso besser ist es. Aber irgendwo ist auch der Punkt erreicht, wo die Lipolyse nicht mehr der limitierende Faktor ist, sondern die Oxidationsrate.


    Wenn es nicht ums Geld geht... würde ich auf sehr hohe IGF Levels setzen, bei denen du gegen das Lean werden anfressen musst. Ansonsten ein Mix aus hoher Oxidationsrate (DNP, Carnitin-Injekt, Clen), Fasten und gh bedingte Lipolyse (16/8 IF und in den 16h alle 3h HGH oder Frag) + Muskelschutz (Tren eignet sich für IF sehr gut) + Proteinsynthese erhöhende Roids und "grow in the show".

    Danke deine Beiträge sind immer sehr informativ und interessant, im Moment informiere ich mich einfach und setze auf eine korrekten Planung, Geld ist natürlich ein Faktor, deswegen hatte ich mich auch in vorher mal informiert ob es mehr Sinn macht hgh oder peptide zu nutzen, da frag im Moment ja eher bezahlbar ist für 2 Monate, im Januar wird auf 800 test 150 tren gecruist, als Muskelschutz setze ich aus der Kombi von den tren und rund 100mg oxymetholon wenn ich 50-75mcg im letzen Monat des cuts fahre, sonst hab ich 200 Test bis 600 tren gefahren, aber ab kommendes Jahr bin ich Student deswegen wäre es so:


    800mg Test

    150-300mg tren (wenn 300mg tren gehe ich mit dem Test etwas runter auf ggf 400)

    T3 50-75mcg (ab den letzten Monat wenn die oxys dazu kommen)

    Oxymetholon ab letzen Monat 100-150mg


    ECA oder clen/ nüchtern + yohimbine + acetyl l carnitin (oral weil kein seller den ich kenne hat das injezierbare) - den stack schon am Anfang täglich.


    500-1000mcg Frag vor dem nüchternen cardio mit den Stimulantien oben


    Bzgl dem IF, kann ich mal probieren aber ich denke das ist zu gefährlich wenn das T3 drinne ist.


    Ggf kriege ich auch noch hin rechtzeitig cjc DAC zu bekommen mit 1mg die Woche als allround Support.


    Cut geht etwa 3-4 Monate, Intensität steigert sich von dem ersten Monat langsam bis das tren wirkt, Kalorien werden immer weiter reduziert, je nachdem fange ich an die Eigenproduktion zu ersetzen mit 25mcg um mir bischen den Stress zu ersparen falls ich zu schnell zuviel reduziere.


    Den letzten Monat wird das T3 hochgezogen genau so wird das anadrol reinkommen und das Sibutramine falls der Hunger zu stark werden sollte, Sibutramine wird sonst nur sporadisch im cut verwendet um Cheat Exzesse zu vermeiden.


    Die insulin neutrale carbs (cluster dextrin) werden zum Großteil nur pre und Post Training verwendet, metformin ist glaub ich nicht notwendig.


    Nach dem Cut bleibt das Tren trotzdem drinne mit 150mg und testo hoch bei 800 bis Ende des Jahres.




    VisionAZ  boogie

  • Werbung