Der HGH Thread

  • Hab ich auch schon gelesen. Würde mir da metformin helfen?

    Nein

    Metformin senkt die insulinsensivität

    Insulin senkt den blutzucker

    Zuckerprobleme mit durst deuten auf einen zu hohen blutzucker


    Also wäre insulin die entsprechende maßnahme


    Heißt auf gut deutsch insulin an tagen wi wachs drin ist und metformin an tagen wo kein wachs drin ist

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie würde dann das Insulin Einnahme Schema aussehen?


    Ich habe bisher nur insulin direkt nachm training mit dem üblichen shake und der Mahlzeit ca ne halbe Stunde später genommen

  • Wie würde dann das Insulin Einnahme Schema aussehen?


    Ich habe bisher nur insulin direkt nachm training mit dem üblichen shake und der Mahlzeit ca ne halbe Stunde später genommen

    Insulin schema wäre optimal

    Direkt nach der hgh gabe und ca 2-3stunden später nochmal


    Dabei gilt es die carbs zu kontrollieren


    Ich persönlich nehme pre 8ie hgh und 10ie slin und post oder eine stunde nachm training nochmal 10ie slin


    Zu dem würde ich zusehen hgh nicht ganz so spät zu nutzen weil sonst steigt der blutzucker in der nacht

    Würde dir empfehlen einfach mal morgens nüchtern blutzucker messen als ref wert natürlich 24-48stunden ohne hgh einnahme

    Und dann guckste alle 2 stunden bis zur 12. Stunde wie dein blutzucker sich verhält und dann weißte ca wieviel carbs du noch konsumieren kannst nach dem slin raus ist


    An hgh freien tagen nimmste morgens und 10stunden später je 500-1000mg metformin

    Dann biste auf der sicheren seite


    Hört sich komplizierter an als es ist


    Man muss halt nur seine baseline ermitteln und darauf dann aufbauen

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    fahre momentan 1,2g Test E Woche

    500mg Deca Woche

    10iu Wachs Tag

    30iu UKW Slin an Trainingstagen

    25mcg T3 da leider momentan kein T4 verfügbar


    Daten:

    Gewicht: 115kg

    Größe : 182cm

    Training: seit 1999

    Kurerfahrung: 7 Stück erste mit Wachs und Slin


    Nun zu meiner Frage an nicht Trainingstagen nehme ich 10iu Wachs ohne Slin. Trainiere 5x die Woche und habe demzufolge 2 freie Tage. Sind diese beiden Tage gefährlich für eine Diabetes? Möchte das Slin nicht durchgehend nehmen.

  • Kann. BZ Entwicklung im Auge behalten. Ich würde low dose Slin dazu nutzen. Metformin und Co. Geht auch.


    Verstehe ich das richtig ? Du nutzt 10IU HGH ed und 30IU Slin 5x die Woche?

  • Werbung
  • Bin mir noch etwas unsicher welche Möglichkeit nun am besten ist im Aufbau. Nehme das Wachs morgens 5iu und nachmittags 5iu. Was wäre für euch die beste Variante.

    1 Metformin und wenn ja wieviel ca

    2 Slin 5iu morgens und 5iu Nachmittags zum Wachs

    3 einfach kein Slin an Traingsfreien Tagen


    Bin bei dem Metformin leider noch wenig belesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nutze an den trainingsfreien Tagen einfach zu den Kohlenhydrat Mahlzeiten Berberin mache ich auch so und habe keine Probleme.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    gibt hier nen Metformin Thread

  • Werbung
  • Heftig wie kommt man auf solche Slin Einheiten ?

    Ich dachte bis 12 I.U. gutem Wachs reichen 5-10 IE vorm Training ...

    Ich glaube, viele übertreiben das ein wenig mit dem Diabetes oder ich hab noch nicht soviel Erfahrung.

    Wie legt ihr sowas fest, wie viel IE ihr braucht ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde ich recht interessant.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Zur Zeit nimmt mein Nachbar 4iu Strongtropin. Er berichtet wenn er mal an einem Tag weniger gegessen hat und dann reden wir immer noch von 5 Mahlzeiten hat er Abends/Nachmittags absolut keine Kraft. Als würde das wachs ihn innerlich verbrennen. Isst eig 7 bis 9 Mahlzeiten darunter 2 mal fast food und nimmt am Bauch an Fett ab. Ist son beschleunigter Stoffwechsel normal???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zur Zeit nimmt mein Nachbar 4iu Strongtropin. Er berichtet wenn er mal an einem Tag weniger gegessen hat und dann reden wir immer noch von 5 Mahlzeiten hat er Abends/Nachmittags absolut keine Kraft. Als würde das wachs ihn innerlich verbrennen. Isst eig 7 bis 9 Mahlzeiten darunter 2 mal fast food und nimmt am Bauch an Fett ab. Ist son beschleunigter Stoffwechsel normal???

    vl würmer?-guenni-arschjucken hat er aber nicht?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auch hier noch der blutwert getestet wurde das Suntropin mit dem Ergebnis dass dort kein hgh enthalten ist.


    Lg

    siehste 25 Euro für den Wert investiert und: Kein HGH drin. Dafür machen die Serumtests Sinn ??

  • Würde dem Seller mal den Test vor die Schnautze halten und fragen was er davon hält...abfuck sowas. da nimmt man schon gut Geld in die Hand und dann wird man verarscht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung