Der HGH Thread

  • Da steht noch viel mehr Quatsch in dem langen Text 8-]


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Hobbybereich, ist meine Meinung, sollte man auch nicht mit Insulin herumhantieren, denn, wie auch jede andere Drüse des Körpers wird sie, je nach Menge der exogen. Gabe, ihre Funktion einstellen.



    MfG Hans Graf

    Zum Thema "Hobby" wenn ich in meinem Hobby etwas erreichen möchte, ballere ich auch schon davor ohne das es mein Beruf ist.

    Wenn ich in meinem Hobby 130kg trocken wiegen möchte baller ich alles und es bleibt ein Hobby.

    Die Pro´s haben bestimmt auch erst Slin genommen nachdem sie Geld verdient haben und generell verdient man ja als Bodybuilder so viel das man davon leben kann und zahlt nicht immer drauf für alles, weshalb es für 95% für immer ein teures Hobby bleibt.

    Jeder der dieses Argument "Hobbybereich" bringt.... fremdschämen direkt.




    Also ich mache nach 5on 2off Schema immer morgens 4iu.


    Haltet ihr das für Quatsch?

    Ich halte es für Quatsch aber nicht für Sinnfrei.

    Es Funktioniert schon, aber es sind halt 2 Tage ohne Wachs aber 5 Tage Wachs ist besser als kein Tag Wachs :D

    Jeder wie er kann, will oder es für sich als ausreichend betrachtet :)

  • Werbung
  • Du halbprofi, kennst dich wohl ni aus mit der Materie. Medformin wird eingesetzt, weil die Beta Zellen im Pankreas kein slin mehr produzieren, meist Typ2 Diabetes. Typ 1 angeboren nutzt actrapid od ä.

    • Offizieller Beitrag

    Du halbprofi, kennst dich wohl ni aus mit der Materie. Medformin wird eingesetzt, weil die Beta Zellen im Pankreas kein slin mehr produzieren, meist Typ2 Diabetes. Typ 1 angeboren nutzt actrapid od ä.

    Und das bedeutet im Umkehrschluss, dass man von Metformin Diabetes bekommt? :/

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nimm hgh lange, sehr lange ohne Slin und du wirst zumindest ne Prädiabetis bekommen. Wcente kann da glaub ich was zu erzählen. Rat mal was ihm geholfen hat seine Werte zu normalisieren und die Insulinsensivität zu verbessern. Ja richtig Metformin.

  • Du halbprofi, kennst dich wohl ni aus mit der Materie. Medformin wird eingesetzt, weil die Beta Zellen im Pankreas kein slin mehr produzieren, meist Typ2 Diabetes. Typ 1 angeboren nutzt actrapid od ä.

    Danke für den halbprofi titel


    Aber wie du hier unschwer erkennst haben die jetzt 5 leute gesagt das du nen trottel bist der quatsch erzählt


    Ich empfehle dir statt wachs fachlektüre ed und zwar morgen postworkout und vorm pennen vllt klappts dann irgendwann das du bei den großen jungs mitdiskutieren kannst bis dahin empfehle ich dir dich vllt nur im anfängerbereich zu beteiligen


    Und nur mal so zur info was noch zum thema beisteuert

    Auch typ2 spritzen insulin wenn sie kein metformin vertragen also selbst diesbezüglich ist dein wissen mehr als dünn


    In diesem sinner denk an meinen tipp mit der fachlektüre every day:kk:

  • Werbung
  • Nimm hgh lange, sehr lange ohne Slin und du wirst zumindest ne Prädiabetis bekommen. Wcente kann da glaub ich was zu erzählen. Rat mal was ihm geholfen hat seine Werte zu normalisieren und die Insulinsensivität zu verbessern. Ja richtig Metformin.

    so war es. Bei einem nüchtern Blutzucker von 180 glotzt man schon mal doof . 3 Monate Low Carb und Metformin....dann war es wieder normal. Kann nur jedem HGH Anwender empfehlen den BZ im Auge zu behalten...


    Metformin ist in den USA, bei diesen ewig Leben -Leuten recht angesagt. Sie erhoffen sich durch den konstanten BZ bis zu 3 Jahre mehr Lebenszeit.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Nimm hgh lange, sehr lange ohne Slin und du wirst zumindest ne Prädiabetis bekommen. Wcente kann da glaub ich was zu erzählen. Rat mal was ihm geholfen hat seine Werte zu normalisieren und die Insulinsensivität zu verbessern. Ja richtig Metformin.

    würde jedem zu Berberin raten, wirkt genauso und man hat keine fiesen NW's. Metformin wird in meinen Augen in der Medizin nur verwendet weil es Geld in die Kassen bringt. Deshalb werden dinge wie Berberin klein gehalten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    würde jedem zu Berberin raten, wirkt genauso und man hat keine fiesen NW's. Metformin wird in meinen Augen in der Medizin nur verwendet weil es Geld in die Kassen bringt. Deshalb werden dinge wie Berberin klein gehalten.

    gibt Leute die haben mit Metformin deutlich weniger Nebenwirkungen als bei Berberin. Wie immer sehr individuell. Aber ansonsten natürlich klar mit vergleichender Wirkung ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frage habt ihr von Wachs starken durst? Ich saufe seit n paar Tagen Liter weiße Wasser und hab schon starken durst und häufig n trockenen Mund.

    Deutet auf Zuckerprobs hin. Bei Diabetes hat man auch andauernd starken Durst bzw ist ein Symptom.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nein auch nicht bei allen lag zwischen 21 und 30 je nach Nutzer. Aber fand sie trotzdem stärker als TopTop. Hatte selber mit den Hilma einen 23 Wert. Batch schau ich dann mal :)

    Dafür Preis/Leistung bei den Tops sehr gut.


    Mike

    Batch würde mich auch mal interessieren ja habe auch noch Hilma hgh rum liegen mit der batch: 057814 exp date 19.02.2022


    Lg

  • Werbung