Der HGH Thread

  • kennt jemand dieses HGH wurde mir angeboten ?!

    sieht aus wie das von Magnus nur anders Verpackt, schätze 100pro das es aus der Selben Fabrik kommt... wenn du selben preis bezahlst wie das von Magnus würde ich lieber zu Toptrope raten Preisleistung unschlagbar die neuen 23iu Vails wurden von Jano getest und es waren genau 23 iu vorhanden für rund 1€ pro iu wenn du ne größere Menge nimmst

  • Werbung
  • Werbung
  • sieht aus wie das von Magnus nur anders Verpackt, schätze 100pro das es aus der Selben Fabrik kommt... wenn du selben preis bezahlst wie das von Magnus würde ich lieber zu Toptrope raten Preisleistung unschlagbar die neuen 23iu Vails wurden von Jano getest und es waren genau 23 iu vorhanden für rund 1€ pro iu wenn du ne größere Menge nimmst

    Gab es schon früher in einer anderen Verpackung waren damals ok. Wie sie jetzt sind k.a und nein ist nicht Magnus.


    alten sahen so aus



    mike

  • Werbung
  • okay kannte ich so nicht. Sah auf den ersten blick wie Magnus aus mit der Injektionslösung.

    Ja so in der Art haben Sie recht , aber den Hersteller gibt es schon ein wenig länger in Bezug auf HGH als jetzt Magnus. Waren früher i.o nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wie sie jetzt sind k.a müsste man einmal testen.

    Schon eine weile her, Bekannter hatte es genutzt und meinte, es passt. Serum Test war auch brauchbar vor geraumer Zeit.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Also Nachbarn nimmt strongtropin. Er nimmt 4ie was aber so 3.2ie laut Analyse sein sollten. Er geht extrem auseinander in den letzten Wochen. Der frisst non stop, das ist wirklich nicht normal und sein Bauchfett schmilzt von Tag zu Tag. Er wiegt 125kg, da muss man sagen ist die Menge Wachs schon recht wenig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also sind 3 Einheiten auch schon was wert bzw. Man kann damit nochmal ordentlich was draufpacken ?!

    Dieses "ordentlich was drauf packen" ist immer bisschen viel gesagt, bzw. viele denken HGH ist der Schlüssel ins Paradies. Das wird alles oft überschätzt.

    Ja auch 3 iu sind mehr als nur die endogene Produktion zu haben. Aber bei den Dosierungen sollte man nicht denken, dass man damit 10 kg trocken drauflegt. HGH ist nicht wie ein Steroid; "einfach nehmen und dann wirkt das schon"

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man noch nie hgh verwendet hat und ü30 ist dann sollte man mehr als nur bisschen mit 3 I. E. aufbauen. Voraussetzung ist das dazu stacken von testo und der ep plus tp passt.


    Ihr (die ü30 Fraktion) könnt ja mal zum Endokrinologen gehen und euren hgh wert bestimmen lassen da werd ihr Augen machen wie niedrig der ist.

  • Wenn man noch nie hgh verwendet hat und ü30 ist dann sollte man mehr als nur bisschen mit 3 I. E. aufbauen. Voraussetzung ist das dazu stacken von testo und der ep plus tp passt.


    Ihr (die ü30 Fraktion) könnt ja mal zum Endokrinologen gehen und euren hgh wert bestimmen lassen da werd ihr Augen machen wie niedrig der ist.

    Ja kann man mal machen. Erstmal den Termin für Ende 2020 bekommen, dann stellt man den Mangel fest und geht wieder heim.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man noch nie hgh verwendet hat und ü30 ist dann sollte man mehr als nur bisschen mit 3 I. E. aufbauen. Voraussetzung ist das dazu stacken von testo und der ep plus tp passt.

    Slin nicht vergessen, das ist mitunter das wichtigste beim HGH, ggf. auch T4 oder T3 je nachdem was sonst noch im Stack ist.

    Mir gehts nur um die Menge an Einheiten ab der der profit/erfolg vom hgh Einsatz nicht mehr so stark steigt

    Gibt es nicht, bzw. sehr sehr weit oben.

    Selbst bei aktuell 30iu lohnt sich jede einzelne iu.

    Hgh baut ja auch soviel auf .... Vorallem bei 4 ie explodiert man das ist unmenschlich.
    Fazit zum Abend: jeder Körper ist anders, einer baut bei 4 ie auf, einer nicht bei 10

    Wenn du mit 4iu nicht zum Hulk wirst musste mal den Mentalisten nach seinem Szene-Schema fragen 8-]

  • Werbung
  • Slin nicht vergessen, das ist mitunter das wichtigste beim HGH, ggf. auch T4 oder T3 je nachdem was sonst noch im Stack ist.

    Gibt es nicht, bzw. sehr sehr weit oben.

    Selbst bei aktuell 30iu lohnt sich jede einzelne iu.

    Wenn du mit 4iu nicht zum Hulk wirst musste mal den Mentalisten nach seinem Szene-Schema fragen 8-]

    den mentalisten ????????????????????

  • Ich denke, dass bei 2 iu die der phys. Körper, gehen wir mal von durchschnittl. Genetik u. durchschnittl. Gewicht aus, endog. produz. 4 od 6iu eine ganze Menge bewirkt, bzw. die Wirkung erst einige Wo bis Monate eintritt.

    Bessere Regeneration, Schlaf, Wachstum, Bildung von vermehrten Myoblasten, die dann zu Muskelfasern=Muskelzellen u zu Dickenwachstum führen.

    Dieser Prozess, auch, wenn nur 1-2 Monate der hgh Wert erhöht ist, hat das nachhaltige Wirkungen auf alle Organe.

    Im Hobbybereich, ist meine Meinung, sollte man auch nicht mit Insulin herumhantieren, denn, wie auch jede andere Drüse des Körpers wird sie, je nach Menge der exogen. Gabe, ihre Funktion einstellen.

    Was ich bisher in Erfahrung gebracht habe sind max. 6iu über den Tag verteilt, vorallem vor d Training und nie mit Insulin highes zusammen, bewirken eine ganze Menge. Ich würde, z. Bsp. um mir die Pankreasfkt. zu erhalten, nur an Trainingstagen hgh verwenden. Am besten wirkt es, wenn kein Insl. ausgeschüttet wird, über den Tag verteilt. 3x2iu. Also nach dem Aufstehen 2iu, dann mittags 2iu und vor dem Training 2iu. Nach dem Workout dann standart süß, kohlehydratreich. ., eiweißreich ist klar.

    Wer Medformin od actrapid dauerhaft zuführt riskiert Diabetis.Das ist Realität.


    MfG Hans Graf

  • Werbung
  • wer metformin oder slin dauerhaft nutzt riskiert diabetis


    Ja ne ist klar


    Wie zum teufel kommt man darauf das ein medikament zur bekämpfung von diabetis eingesetzt wird , diabetis verursacht?


    Leute quatscht doch nicht immer so nen quatsch das muss doch weh tun oder nicht?