Der HGH Thread

  • also mein CTS ist tatsächlich größtenteils weg. Hab taube Finger, aber Hände/Arme schlafen eigentlich nur noch nachts ein.

    Hab das mit den 6 Iu jetzt paar Wochen durchgezogen. Und meine Wassereinlagerungen sind deutlich zurück gegangen und folglich das CTS tagsüber auch.

    Hab 3 taube Finger links, aber daran habe ich mich gewöhnt.

    Glaube auch dass es an der Reinheit / Füllstoffe liegen kann, dass man auf gewissen anderen Fabrikaten kein / oder weniger schlimmes CTS bekommt.

  • Werbung
  • Das habe ich aus einem bekannten Forum beispielsweise über die Zusammensetzung seiner rHGH Präperate. (One Q)


    Blue - water, phenol, rGH, polysorbat 80, citric acid, sodium chloride (vorgemixt)


    White - rGH, tween 20, sodium chloride, glycine, phosphate buffer PH7 (Pulverform)

  • Werbung
  • Ich habe das eigentlich bei gar keiner "Marke" die ich so nutze mehr, nur wenn ich z.b. die Dosierung stark ändere. Habe ich ein paar Tage leicht taube Hände und merke eben das etwas geändert wurde. Geht dann auch sehr schnell weg.


    Denke jeder reagiert da auch anders stark drauf.

  • Ich habe das eigentlich bei gar keiner "Marke" die ich so nutze mehr, nur wenn ich z.b. die Dosierung stark ändere. Habe ich ein paar Tage leicht taube Hände und merke eben das etwas geändert wurde. Geht dann auch sehr schnell weg.


    Denke jeder reagiert da auch anders stark drauf.

    das nervt echt sehr finde ich mal schauen werde auf 4 i.u gehen

  • Werbung
  • Geh runter auf 4iu kann auch nicht mehr nehmen.


    Soll er ein hgh ohne Wirkstoff nehmen damit er kein CTS bekommt?


    Lg

    Wenns denn vom Wirkstoff alleine kommt dann ja......:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • .....deshalb schrieb ich das es evtl. helfen könnte das man mal ein anderes probiert......kenne Leuts die das Problem auch hatten bei einem Präperat und bei einem anderen nicht.....


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja gibt es meines wissen nach nicht mehr ? weil ich davon noch knapp 800iu zuhause habe und wissen wollte ob das was taugt ? muss mir ja nicht 800iu hcg oder Cortisol oder was auch immer geben ?


    Lg

    toptrope gibt es noch über email. die Seite wird laut denen auch bald wieder online gehen, aber unter einer anderen Adresse.

  • Werbung
  • Haben wir und ein Kumpel mal gemacht... hatte Lieferung aus D Angeboten war auch alles so aber Päckchen kahmt trozdem aus China keine Ahnung wie es durchgekommen ist ??

    wird über nen drop in einem angrenzenden eu land weitergeleitet. Kann man bedenkenlos bestellen dort, die leute wissen was sie tun. Preise und Wirkung auch top. Oder man holt es sich halt hier für den 3-4 fachen Preis..

  • Werbung
  • wird über nen drop in einem angrenzenden eu land weitergeleitet. Kann man bedenkenlos bestellen dort, die leute wissen was sie tun. Preise und Wirkung auch top. Oder man holt es sich halt hier für den 3-4 fachen Preis..

    okay... das wusste ich nicht.. dachte die bekommen es irgentwie direkt nach D....


    Muss man aber echt sagen ist gutes HGH kann man gut mit arbeiten hab davon auch schon eigenes durch ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jungs.. was ist empfehlenswerter. Jintropin oder ritropin.



    Kennt jemand die Seite tysonc. ? Kann man dort bedenkenlos ordern.



    180 Euro für 100iu geht klar finde ich. Hab bisher keine chinawachs Connecticut für 1.40 Euro pro iu. Wäre ja froh darum.



    Aber 1.80 passt auch denke ich. Vorausgesetzt das Zeug ist legiti. Als würde nochmal nen Batzen drauf kosten....



    Was sagt ihr.



    MfG !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • gab doch qitrope für 1.40 oder weniger


    Molly3311 du hattest das doch oder? Kannst du was zu der Wirkung sagen ?

  • Werbung