Der HGH Thread

  • Ja kann ich machen sobald der türke aus mir raus ist und ich Zeit gefunden habe zum Dr zu kommen ....im Moment ist bei uns auf der Bude die Hölle los...... :-thumb2-:


    Hier mal die kleine große Packung von Pfizer.....Rezeptauschnitt liegt bei...bevor noch einer sagt "Laberhannes";)

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • 700€ 8-]8-]

    Taschengeld für die Woche fast weg ;(

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Du bist seit Juni nach einer siebenjährigen Pause wieder angefangen mit Training ,kaufst in der Regel aber dein Hgh in der Apotheke?

    Also nimmst du es schon länger, unabhängig vom gerade erst wieder angefangen?

  • Du bist seit Juni nach einer siebenjährigen Pause wieder angefangen mit Training ,kaufst in der Regel aber dein Hgh in der Apotheke?

    Also nimmst du es schon länger, unabhängig vom gerade erst wieder angefangen?

    Ja , so ist das.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier mal die kleine große Packung von Pfizer.....Rezeptauschnitt liegt bei...bevor noch einer sagt "Laberhannes";)

    wir mögen solvente Mitglieder und nicht immer diesen Pöbel ??


    War natürlich ein Scherz!!!!!!!!

    Aber im ernst ich glaub du bist der einzige User hier, der je hier HGH aus der deutschen APO geholt hat zu diesem Kurs.

  • Wenn man keine andere Bezugsquelle hat was willste machen....würde auch lieber nur nen Kilo € fürs Jahr zahlen....das kannste mit glauben...:S

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also so wie bei mir ganz ohne HGH...

    Dem kann ich nur zustimmen

    Bei mir geht das große fressen auch erst ab 16uhr los und das auch seit dem ich sport mache


    Hgh kann hunger verursachen aber dann sicherlich im zeitraum bis es peakt also je nach injektions form 2-6 nach der inject


    Wenn morgens 10uhr gemeint ist und es s.c. gespritzt wurde kann es schon möglich sein das es von gh kommt

  • Sehr merkwürdig also es fühlt so an wie ghrp6 nur nicht so schlagartig. Und es hält wirklich mehrere Stunden. Bei ghrp6 war der Appetit nur ein paar Minuten so extrem. Gestern ging das so um 15 Uhr los und hat bis 23uhr nicht aufgehört. Inject war um 9.30uhr nüchtern

  • Werbung
  • Guten Morgen,


    nachdem ich ihr das gesamte Thema hier mehrmals vorgelesen habe ......hat die getigerte Katze meines Nachbarn eine Frage zu Ihrem "immer glänzendes Fell" Programm und würde gerne wissen ob das so sinnig ist oder ob es einer Optimierung bedarf. Angedacht hat sie diesen Plan bis zum Jahresende durchzuziehen und dann ggf. wenn nötig etwas zu erhöhen.


    Morgens nach dem aufstehen:

    0,3 mg GH


    30 Minuten später

    5 Einheiten Humalog Mix25

    12,5 Mikrogramm Thybon

    gefolgt von 50g Kohlenhydraten, 5g Kreatin, 10g Glutamin und Aminosäuren


    Nach dem Training
    5 Einheiten Humalog Mix25

    12,5 Mikrogramm Thybon

    gefolgt von 50g Kohlenhydraten, 5g Kreatin, 10g Glutamin und Aminosäuren


    dann ca. 45 Minuten nach Training

    0,3 mg GH


    Als Basis für die Testosteronversorgung 750mg Testo Enantat alle 7 Tage


    Vielen Dank und einen guten Start in den Tag


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Guten Morgen.

    Nur zum Verständnis.... 0,3mg gh sind 1 i.e.

    Das seh ich doch richtig oder?

    Ja, ca


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe auch zur Zeit T3 nehme 20mcg morgens um 6h und 20mcg Nachmittags um ca 16.30h

    Da die Hwz deutlich geringer ist ca 10 bis 12std, und ich ein konstanten Spiegel haben möchte klappt das so bei mir sehr gut.


    Da ich damals t4 zu hoch dosiert hatte, es durch mein Körper in rT3 umgewandelt wurde, verpufft sozusagen die Wirkung bzw. Verschlechterte sich sogar.

  • Werbung
  • metamorphosis

    ...na na ...was heist denn hier so wenig :hh::P.....denke 2 IE von echtem Wachs reicht vollkommen aus....durch die "Zusätze" dürfte ich wohl geliche Ergebnisse erzielen wie mit 4 -5 IE Chinawachs


    Ich nehme das Insulin direkt nach dem Training da ich es ungekühlt transportieren kann.....ich aber zum nächsten Kühlschrank 30 Minuten brauche .....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel