Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja gibt es meines wissen nach nicht mehr ? weil ich davon noch knapp 800iu zuhause habe und wissen wollte ob das was taugt ? muss mir ja nicht 800iu hcg oder Cortisol oder was auch immer geben ?


    Lg

    der Wert ist erstmal absolut ok. Hast gutes hgh ??

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie meinst? ?


    Lg

    Die Jungs schmunzeln höchstwahrscheinlich wegen der kurzen Einnahmedauer wo du jetzt HGH nutzt und das nach 1 Monat Einnahme noch nicht viel passiert. Aber ich kann dich bestätigen, habe es ja fast 1 Jahr mit 20 IU ed übertrieben und es ist wirklich beeindruckend wenn man nicht erwartet, mit 5 IU Chinawachs ed zum Hulk zu werden.

  • Die Jungs schmunzeln höchstwahrscheinlich wegen der kurzen Einnahmedauer wo du jetzt HGH nutzt und das nach 1 Monat Einnahme noch nicht viel passiert. Aber ich kann dich bestätigen, habe es ja fast 1 Jahr mit 20 IU ed übertrieben und es ist wirklich beeindruckend wenn man nicht erwartet, mit 5 IU Chinawachs ed zum Hulk zu werden.

    das musst du jetzt aber erklären - du warst auf 20 ie ed und es ging nix und jetzt mit 5 ie ed geht mehr?

  • Werbung
  • Die Jungs schmunzeln höchstwahrscheinlich wegen der kurzen Einnahmedauer wo du jetzt HGH nutzt und das nach 1 Monat Einnahme noch nicht viel passiert. Aber ich kann dich bestätigen, habe es ja fast 1 Jahr mit 20 IU ed übertrieben und es ist wirklich beeindruckend wenn man nicht erwartet, mit 5 IU Chinawachs ed zum Hulk zu werden.

    Ja darum meinte ich ja es klingt dumm aber es ist so ich merke es nicht so stark bisschen an den Klamotten aber andere Leute sehen das ja eher. Also passieren kann schon was nach so kurzer Zeit auch wenn es nicht die welt ist.


    Lg

  • Ich hab in 3 Wochen GHRP-6 ca 6 Kilo zugenommen. Alle meinten zu mir krass was ist mit dir passiert. Dann musste ich krankheitsbedingt 10 Tage Pause machen und alles war wieder weg 8o.


    Das dir das alle sagen ist schon klar. Du hast halt Wasser ohne Ende gezogen. Das man dann praller aussieht ist ja kein Geheimnis. ;);)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das musst du jetzt aber erklären - du warst auf 20 ie ed und es ging nix und jetzt mit 5 ie ed geht mehr?

    er sagt „wenn man NICHT erwartet mit 5iu zum Hulk zu werden“

  • Werbung
  • Auszug aus der Packungsbeilage der Firma Pfizer zum Thema Lagerung des

    GoQuick (-Pen)

    Genotropin 12 mg / ml

    Pulver und Lösungsmittel zur Herstellung einer Injektionslösung Somatropin

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand der hochdosiert GH anwendet (über 1,5mg / Tag ) bemerkt das er anfälliger für Infektionen geworden ist ? ZB Grippe etc...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Dank Dir für Deine Antwort, ist das irgendwie mit der Dosis in Verbindung zu bringen ? Also je höher desto anfälliger...


    Grundsätzlich führt die Gabe von GH ja zur verringerter Aktivität natürlicher Killerzellen folgedessen das Immunsystems geschwächt wird.......


    Wäre halt interessant ob erfahrene Anweder das beobachtet haben und Dosishöhe und Auftreten evtl. in Verbindung zu bringen wären...


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Moin. Seit 6 Wochen nun auf hgh. Die ersten 3 Wochen 4iu und dann auf 6 hoch. Finger voller Wasser und 24h das Taubheitsgefühl. Jetzt sagen manchen wieder auf 4 runter ander meinen einfach noch ein paar Wochen warten. Was ist die sonnige Variante? Ich hab schon Probleme zu spüren ob eine Tomate zu weich ist oder nicht ?

  • Werbung