Der HGH Thread

  • Guten Abend,


    was meinen die Experten ?


    Gut oder böse ?


    GC

  • Werbung
  • Hier mal zum Vergleich das deutsche Gegenstück als Re-Import der Fa. Kohl

  • Werbung
  • Als kurzer Nachtrag, die pens stimmen 100% in Gewicht (voll und leer) überein.

    Die Füllhöhen stimmen überein.

    Geruch ist bei beiden Flüssigkeiten ident.


    Das türkische löst sich etwas schneller auf wie das deutsche ....zumindest kommt es mir so vor.....


    Beim türkischen sind die 12 und der Bogen Kratzfest und nicht mit dem Fingernagel entfernbar, unter dem Etikett verbirgt sich das übliche "C"........................

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Wurde hier glaub ich vor einigerzeit besprochen vorallem die türkischen pens, das man in vielen Apotheken fakes in bulk bekommt aber auch mehr oder minder wirksame da sie aber geöffnet und gestreckt wurden soweit ich mich erinnern kann das ist glaub ich erst nen Monat oder so her.


    https://www.bfarm.de/SharedDoc…rditropin-faelschung.html

  • Werbung
  • Wurde hier glaub ich vor einigerzeit besprochen vorallem die türkischen pens, das man in vielen Apotheken fakes in bulk bekommt aber auch mehr oder minder wirksame da sie aber geöffnet und gestreckt wurden soweit ich mich erinnern kann das ist glaub ich erst nen Monat oder so her.


    https://www.bfarm.de/SharedDoc…rditropin-faelschung.html

    Danke Dir, bin leider nicht fündig geworden zu den penfakes hier im Forum.......

    Die Nordis sind mir bekannt und leider nicht mit dem Pfizer Produkt zu vergleichen.....


    Grundsätzlich halte ich den Pen für einen originalen von Pfizer produzierten........


    Frage mich allerdings wie man den Pen öffnet und streckt ??? Hänge nochmal gleich Fotos an.....


    Freu mich über Meinungen

    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Bitte was?

    Novo Nordisk ist nicht mit Pfizer zu vergleichen? Wie kommt man auf so ein käse

    Wirkt beides gleich wenn sie original sind


    Und beides wird gleich viel gefälscht die pfizer pens schmeißen einem die china männer mittlerweile hinter her

  • Werbung
  • Bilder

    • Offizieller Beitrag

    wenn du einen originalen pen aus der deutschen apo selbst geholt hast, dann serumtest machen. Nüchtern zehn iu intramuskulär injizieren, drei Stunden später nüchtern Blutbabnahme. Dann hast du einen Referenzwert.


    das selbe machst dann mit den meiner Meinung nach minderwertigen türkischen Pen und dann siehst du den jeweiligen Wert. Sind beide fast identisch, dann alles gut, wenn wie ich vermute, türkischer pen deutlich schlechter, dann weißt du Bescheid.


    serumtest kostet ca 20 Euro. Also nix.


    und aufgrund der professionellen Aufmachung niemals auf Echtheit schließen bei hgh. Nichts wird so dermaßen professionell gefälscht wie hgh, weil da riesen Margen liegen.

  • Werbung
  • Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • wenn du einen originalen pen aus der deutschen apo selbst geholt hast, dann serumtest machen. Nüchtern zehn iu intramuskulär injizieren, drei Stunden später nüchtern Blutbabnahme. Dann hast du einen Referenzwert.


    das selbe machst dann mit den meiner Meinung nach minderwertigen türkischen Pen und dann siehst du den jeweiligen Wert. Sind beide fast identisch, dann alles gut, wenn wie ich vermute, türkischer pen deutlich schlechter, dann weißt du Bescheid.


    serumtest kostet ca 20 Euro. Also nix.


    und aufgrund der professionellen Aufmachung niemals auf Echtheit schließen bei hgh. Nichts wird so dermaßen professionell gefälscht wie hgh, weil da riesen Margen liegen.

    Besten Dank für die Info......werde ich dann mal machen......bin ich sehr gespannt.....beide pens stammen aus einer Apotheke und wurden selbst abgeholt.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieder mal so ein oberschlauer der aber nen forum zur beratung diesbezüglich braucht


    Übrigens anhand deiner bilder erkennt man schon das deine türken dinger fakes sind

    Cool.....dann erzähl doch mal woran.....bin gespannt wien Flitzebogen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Thema hgh und einschlafende Hände:


    normal sollte das nach einigen Monaten komplett verschwunden sein - ist das nicht der Fall ist es der füllstoff der weiterhin dafür sorgt dass ihr Wasser zieht .. einfach mal hgh ohne füllstoffe benutzen dann wird man es merken ... VisionAZ

  • Dr. Harleen F. Quinzel


    Vielleicht hilft dir das weiter zu deine Frage Real vs. Fake. Ich fand es recht interessant ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Auch Dir besten Dank


    Ja, der im Video ist ein bekannter Pfizer fake.....hat mit dem von mir gezeigten türkischen leider nichts gemein.


    Nochmals: Ich habe den Pen mit einem originalpen Pfizer aus ner 5er Schachtel und nem Re-Import Pen die beide in einer Deutschen Apo auf Privatrezept erworben wurden verglichen und kann keinerleih Unterschiede am Pen selbst optisch feststellen......Einstellschraube fängt bei 0,3 an und auch der Aufdruck auf dem Pen ist kratzfest.....


    Interessant ist das sämtliche aus der deutschen Apo stammenden pens sich im Etikett etwas unterscheiden....


    Habe eben 1,2 verabreicht und innerhalb von ca. 10 Minuten ist der Blutzucker um 29 gestiegen.......wird dann wohl Glukosepulver drin sein......


    Seltsam ist nur das der Geruch auch identisch ist, wie fälscht man Geruch ?


    Kurze Frage am Rande....gestreckt wird mit was ? Cortison ? Dann dürfte ja Wassereinlagerung und einschlafende "kribbelnde" Hände etc. als Indiz für pro oder Kontra wegfallen.


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Auch Dir besten Dank.....


    sollte nicht der Zucker erst einmal durch die IGF1 Ausschüttung fallen und erst später dann ansteigen ?


    Oder bin ich damit am Holzweg ?


    GC

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Gib dir noch mal 10-15 iu auf einmal wenn über den Tag oder in der Nacht anfangen deine Hände zu kribbeln ist das ja schonmal ein gutes Zeichen ?.


    Ich selber nutze 6iu China wächst gesplittet auf 2 gaben am Tag und ich kann vor Schmerzen in Finger und Arm kaum schlafen.


    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gib dir noch mal 10-15 iu auf einmal wenn über den Tag oder in der Nacht anfangen deine Hände zu kribbeln ist das ja schonmal ein gutes Zeichen ?.


    Ich selber nutze 6iu China wächst gesplittet auf 2 gaben am Tag und ich kann vor Schmerzen in Finger und Arm kaum schlafen.


    Lg

    das sagt immer noch gar nix über die Qualität des HGHs aus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung