DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • unterdrückt dbol die achse mehr als testo enanthat, also wenn ich das praktisch zum ende der kur nochmal knüppel, fällt dann die pct länger bzw. schwerer aus oder ändert sich diesbezüglich nichts (ausser evtl mehr kraftverlust weil man mit dbol ja auch mehr aufbaut)

  • Werbung
  • unterdrückt dbol die achse mehr als testo enanthat, also wenn ich das praktisch zum ende der kur nochmal knüppel, fällt dann die pct länger bzw. schwerer aus oder ändert sich diesbezüglich nichts (ausser evtl mehr kraftverlust weil man mit dbol ja auch mehr aufbaut)

    Dbol zum Ende macht meiner Meinung nach gar kein Sinn. Achse wird stark gedrückt und der plötzliche Wasserverlust + weniger Fülle nach dem Absetzen nur umso schlimmer.


    Lg

  • unterdrückt dbol die achse mehr als testo enanthat, also wenn ich das praktisch zum ende der kur nochmal knüppel, fällt dann die pct länger bzw. schwerer aus oder ändert sich diesbezüglich nichts (ausser evtl mehr kraftverlust weil man mit dbol ja auch mehr aufbaut)

    wenn ich dbol dazustacke werden meine eier in der zeit merklich kleiner

    Lauch

  • Werbung
  • Entgegenwirken kann man immer, bin ich derselben Meinung.


    Selbst Stoffwechselprodukte wie 7-Keto-DHEA können auf Dauer auf das Herz gehen, auf Grund der enormen T3-SEKRETION. Unabhängig von Studien, aber zu viel T3 kann mit Herzinsuffizienz umhergehen.


    Rübenherz in flüssiger Form wäre eine Soforthilfe bei Steroidbedingte Hypertonie. Baldrian-Tropfen verschafft auch Soforthilfe. Hört sich blöd an, ist aber erfahrungsgemäß hilfreich :)

    ehemaliger-83 hilft dieses 7 Keto wirklich beim abnehmen? Klang für mich bisher hier im forum immer so als machen sich alle uber das Produkt lustig?


    Lg

  • Es gab ein T7 das war ok genauso wie T5 Originale(rot) und T5 Subzero. T6 hab ich nicht probiert.


    Mike

    Habe es ausprobiert wirkt kaum Hatte sogar mehr Hunger und war müde

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • kennt einer Das T-6 ECA STACK von Zion Labs aus Zypern?


    Inhaltsstoffe (Formulierung pro Kapsel) aus 30 mg Ephedrin, 250 mg Koffein (Caffein), 150 mg Aspirin und 50 mg 1.3 DMAA


    Und kann mir etwas über die Erfahrung sagen

    Klingt nett

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme kein HGH und habe dieses extreme Nachtschwitzen leider auch. Denke mal, dass es von den Roids kommt....


    MfG Giuliano

    Möglicherweise Östrogen zu hoch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • hilft dieses 7 Keto wirklich beim abnehmen? Klang für mich bisher hier im forum immer so als machen sich alle uber das Produkt lustig?

    es hält einfach nur deinen stoffwechsel oben nicht mehr und nicht weniger, kann nützlich sein bei diäten.



    Hatte sogar mehr Hunger und war müde

    das sind doch genau die anzeichen, die für eine wirkung sprechen. oder hast du dir erfofft das dein fett sich in luft auflöst?


    hunger und müdigkeit sprechen für ein größeres defizit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wenn man schon T3 nimmt z.B. Ist es sinnlos weil man ja keine "aufgebesserte Schilddrüse" pushen kann oder sehe ich das falsch? Also ist jetzt alles nur aus Interesse weil ich davon nie was gelesen oder gehört habe und jetzt aufeinmal taucht überall dieses Produkt auf und mich würde interessieren ob es genauso Blödsinn wie dieses Spinat Ding ist.


    Lg

  • Also wenn man schon T3 nimmt z.B. Ist es sinnlos weil man ja keine "aufgebesserte Schilddrüse" pushen kann oder sehe ich das falsch? Also ist jetzt alles nur aus Interesse weil ich davon nie was gelesen oder gehört habe und jetzt aufeinmal taucht überall dieses Produkt auf und mich würde interessieren ob es genauso Blödsinn wie dieses Spinat Ding ist.

    nein es wirkt. Dein Stoffwechsel bleibt in der Diät normal, anstatt über Zeit abzunehmen.

  • Werbung
  • Also wenn man schon T3 nimmt z.B. Ist es sinnlos weil man ja keine "aufgebesserte Schilddrüse" pushen kann oder sehe ich das falsch? Also ist jetzt alles nur aus Interesse weil ich davon nie was gelesen oder gehört habe und jetzt aufeinmal taucht überall dieses Produkt auf und mich würde interessieren ob es genauso Blödsinn wie dieses Spinat Ding ist.


    Lg

    Ecdysteron ist kein Blödsinn. Zumindest für nen Natty. Hatte nach 4 oder 8 Wochen Nutzung nen merklichen Krafteinbruch bekommen nach absetzen. Hatte aber auch mehr als empfohlen genutzt.


    Als natty hab ich vor Sarm und Roids mit viel experimentiert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ehemaliger-83 hilft dieses 7 Keto wirklich beim abnehmen? Klang für mich bisher hier im forum immer so als machen sich alle uber das Produkt lustig?


    Lg

    Es fördert T3 aus der Epithelzelle. Ist klar dass es dann als Stoffwechselprodukt beim Abnehmen hilft. Die die sich drüber lustig machen haben einfach keine Ahnung von der Materie. Mir kann es aber auch egal sein ob es jemand konsumiert oder eben nicht. Ich bin nicht der Erfinder. Bei den meisten hier klappen einfach nur die harten Drogen.

  • Werbung
  • Es fördert T3 aus der Epithelzelle. Ist klar dass es dann als Stoffwechselprodukt beim Abnehmen hilft. Die die sich drüber lustig machen haben einfach keine Ahnung von der Materie. Mir kann es aber auch egal sein ob es jemand konsumiert oder eben nicht. Ich bin nicht der Erfinder. Bei den meisten hier klappen einfach nur die harten Drogen.

    Okay danke also vielleicht mal einen Versuch wert. Wie würdest du die Dosierung einer Frau empfehlen?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Dito. Ich schwitze zwar nicht dauernd, aber manchmal Nachts dann so dass das T-Shirt nass wird. Ist auch egal ob Tren drin ist oder Deca oÄ, ist generell so.


    Meine Freundin sagt mir auch immer ob und wie ich geschwitzt habe, weil die oft wenn die nicht schlafen kann oder wach wird an mir rumfummelt oder sich versucht bei mir einzukuscheln, daher hab ich da nen guten Überblick auch wenn ich es durch schlafen nicht mitbekomme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mit bekommen tue ich das auch nur weil die Frau mich anschreit das wir schon wieder neue Bettlaken kaufen müssen da sie immer nur weiße habe will und ich die komplette durchschwitze ? aber am Tag kommt das auch vor das ich mir ein neues Shirt anziehen muss.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab da Problem auch mit dem schwitzen. Den ganzen Tag und Nachts schon viel.

    Hab mir da mal Salbei Tee gekauft und trink den dann wenns zu schlimm ist. Ich glaube es wirkt ein wenig.

    das wir soviel schwitzen liegt daran das wir sehr viel Sport treiben ... Sportler schwitzen einfach schneller und stärker da der Körper intensiver auf Anstrengung oder Temperatur reagiert ... ich schlafe deswegen nackt... sobald ich mit Shirt schlafe klitschnass ohne geht es

  • Werbung
  • das wir soviel schwitzen liegt daran das wir sehr viel Sport treiben ... Sportler schwitzen einfach schneller und stärker da der Körper intensiver auf Anstrengung oder Temperatur reagiert ... ich schlafe deswegen nackt... sobald ich mit Shirt schlafe klitschnass ohne geht es

    Krass, bei mir genau umgekehrt. Mit (Baumwoll) Shirt und Boxer gehts meist, nackt ist es Hardcore. Besonders bei Kunstfaser Bettwäsche oder Satin. Wenn ich dann im Bett liege läuft direkt der Schweiß den Rücken lang, dann folgt der Rest iwann(Beine, Arme usw).

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Krass, bei mir genau umgekehrt. Mit (Baumwoll) Shirt und Boxer gehts meist, nackt ist es Hardcore. Besonders bei Kunstfaser Bettwäsche oder Satin. Wenn ich dann im Bett liege läuft direkt der Schweiß den Rücken lang, dann folgt der Rest iwann(Beine, Arme usw).

    gut bei kunstfaser läuft mir auch alles ... ? Deswegen immer den richtigen Stoff nutzen ?