• wird wohl etwas ähnliches sein wie bei peptiden zbs mt2, der eine wird von dem lab knackig braun und der andere wird fleckig und nicht so schön :D also Körper abhängig

    Als ich das erste Mal Ghrp2 gespritzt hatte, habe ich ebenfalls Beulenpest bekommen, danach wurde es sogar blau.

    Mach nun bei subkutan einfach im Sitzen eine fettfalte am Bauch, drück die aber nicht zu stark, stech ein, lass die Falte los und drücke nochmal in den Bauch bisschen ein und injeziere dann, seitdem weniger brennen bei HGH und auch keine Beulen bei Peptiden.

  • Werbung
  • Als ich das erste Mal Ghrp2 gespritzt hatte, habe ich ebenfalls Beulenpest bekommen, danach wurde es sogar blau.

    Mach nun bei subkutan einfach im Sitzen eine fettfalte am Bauch, drück die aber nicht zu stark, stech ein, lass die Falte los und drücke nochmal in den Bauch bisschen ein und injeziere dann, seitdem weniger brennen bei HGH und auch keine Beulen bei Peptiden.

    Dann injizierst du doch iM in den Bauchmuskel?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich empfinde NaCl Lösungen auch als "aggressiver" gegenüber Ampullenwasser wo ich keine Beule bekommen.

    Hab in einem alten Beitrag mal gelesen das es etwas mit Osmose zu tun hat. Und inj. Wasser deshalb schneller aufgenommen wird.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Habe auch seit vorgestern einen blauen Fleck am Bauch aber keine Beule oder so injeziere aber auch 5x täglich in den Bauch. Allerdings die stelle mit dem blauen Fleck war wenn ich mich recht erinnere Insulin und das hat dermaßen gebrannt das war echt nicht schön keine ahnung was da war.


    Lg

  • Werbung
  • Dann injizierst du doch iM in den Bauchmuskel?

    Ich denke eher tiefer in das Fett, benutze die Insulin spritzen, die sind ja so kurz, weiß nicht ob ich da schon im bauchmuskel bin, kfa ist unter 10.

    Jedenfalls funktioniert das dann bei mir, wo ich auch immer mit der nadel lande:D

    Je tiefer desto besser, ist wohl die Schlussfolgerung.

  • Ich denke eher tiefer in das Fett, benutze die Insulin spritzen, die sind ja so kurz, weiß nicht ob ich da schon im bauchmuskel bin, kfa ist unter 10.

    Jedenfalls funktioniert das dann bei mir, wo ich auch immer mit der nadel lande:D

    Je tiefer desto besser, ist wohl die Schlussfolgerung.

    ich probiere es mal im sitzen, gute Idee nutze auch die kleinen Insulin geschosse

  • Werbung
  • Hat jemand das magnus? Weiß nicht ob die ne neue charge haben, habe die leeren Kartons nicht mehr seit paar Wochen schlafen meine Hände extrem ein tut schon weh im Handrücken beim bewegen der Finger, Ich habe erst gedacht ich habe mir nen Nerv eingeklemmt oder kann Dbol usw Einfluss darauf haben wegen Wasser etc.?


    Lg

  • Hat jemand das magnus? Weiß nicht ob die ne neue charge haben, habe die leeren Kartons nicht mehr seit paar Wochen schlafen meine Hände extrem ein tut schon weh im Handrücken beim bewegen der Finger, Ich habe erst gedacht ich habe mir nen Nerv eingeklemmt oder kann Dbol usw Einfluss darauf haben wegen Wasser etc.?


    Lg

    Alles was Wasser zieht kanns verschlimmern. Auf Nandrolon hab ich je nach Carbload auch spannenden Handrücken bzw Hände, merke da auch gut wenn ich Wasser ziehe. Wenn HGH noch im Spiel ist stell ich mir unangenehm vor je nachdem

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Alles was Wasser zieht kanns verschlimmern. Auf Nandrolon hab ich je nach Carbload auch spannenden Handrücken bzw Hände, merke da auch gut wenn ich Wasser ziehe. Wenn HGH noch im Spiel ist stell ich mir unangenehm vor je nachdem

    mache mir nur etwas Sorgen wegen kapaltunnel mir tut genau die Mitte weh so wie ein drückender/ ziehender Nerv. Mal schauen ob ich so heute überhaupt trainieren kann

  • Hat jemand das magnus? Weiß nicht ob die ne neue charge haben, habe die leeren Kartons nicht mehr seit paar Wochen schlafen meine Hände extrem ein tut schon weh im Handrücken beim bewegen der Finger, Ich habe erst gedacht ich habe mir nen Nerv eingeklemmt oder kann Dbol usw Einfluss darauf haben wegen Wasser etc.?


    Lg

    D Bol und HGH ist die Hölle wenn man da zu läuft. Konnte da teilweise die Hantel gar nicht mehr festhalten. Das Handgelenk ist hin und her geschlackert, keine Stabilität mehr rein bekommen. Habe dann das D Bol runter gefahren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • D Bol und HGH ist die Hölle wenn man da zu läuft. Konnte da teilweise die Hantel gar nicht mehr festhalten. Das Handgelenk ist hin und her geschlackert, keine Stabilität mehr rein bekommen. Habe dann das D Bol runter gefahren.

    ja, das spazieren gehen mit dem Hund war auch eine Qual 😂 aber Dbol macht echt mega prall und massiv, gefällt mir also quäle ich mich durch :D mal gucken wie es wird

  • Habe das HGH von quitrope Jetzt seit 25 Tagen in Gebrauch. Die letzten 2 Nächte sind mir speziell der Mittelfinger so schmerzhaft eingeschlafen dass ich dauernd wach wurde. Das heißt ja zumindest schonmal das höchstwahrscheinlich Wirkstoff enthalten ist. Bei 4iu war das nicht der Fall habe dann auf 5iu gewechselt vor 2 Tagen seit dem ist das so. Kann Zufall sein ich weiß es nicht aber ich hoffe das hört wieder auf.


    Lg

  • Werbung
  • Habe das HGH von quitrope Jetzt seit 25 Tagen in Gebrauch. Die letzten 2 Nächte sind mir speziell der Mittelfinger so schmerzhaft eingeschlafen dass ich dauernd wach wurde. Das heißt ja zumindest schonmal das höchstwahrscheinlich Wirkstoff enthalten ist. Bei 4iu war das nicht der Fall habe dann auf 5iu gewechselt vor 2 Tagen seit dem ist das so. Kann Zufall sein ich weiß es nicht aber ich hoffe das hört wieder auf.


    Lg

    bei mir kribbelts schon seit Tagen in Daumen, zeige und Mittelfinger 😂 man lernt damit klar zu kommen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung