Der HGH Thread

  • Werbung
  • Habe zufällig das selbe hgh und wollte zufällig Freitag ins Labor wenn alles passt mit der Arbeit. Wer es wünscht lege ich nochmal einen test nach wenn Bedarf besteht

    Ja mach das mal, so was kann man nicht genug haben, jeder Test hilft. Kommt in etwa der gleiche Wert raus, können wir es als halbwegs verifiziert betrachten.


    Ansonsten hatten wir bei Hilma einen Wert um 30, einen um 20 und einen unter 10, alle mit der gleichen Batch.


    Scheint wirklich jeder anders auf 10 IU HGH anzusprechen.

  • Werbung
  • Ja mach das mal, so was kann man nicht genug haben, jeder Test hilft. Kommt in etwa der gleiche Wert raus, können wir es als halbwegs verifiziert betrachten.


    Ansonsten hatten wir bei Hilma einen Wert um 30, einen um 20 und einen unter 10, alle mit der gleichen Batch.


    Scheint wirklich jeder anders auf 10 IU HGH anzusprechen.

    Der Test oben ist magnustropin ?

  • Werbung
  • in Amy Foren liest man immer wieder das ein hoher IGF1 nicht unbedingt mit einem hohen GH Serum Wert korreliert. Also GH Serum sagt wohl nichts über die Qualität des GHs aus, sondern nur ob sich darin GH befindet. IGF 1 Wert sind da wohl maßgeblich. Dort sind Gh Serumwerte um un bei 4-6 und IGF 1 Werte 500/600 bei 5-6IU HGH. Daher würde ich vorsichtig sein die Qualität anhand eines Serum wertes zu bestimmen.

  • in Amy Foren liest man immer wieder das ein hoher IGF1 nicht unbedingt mit einem hohen GH Serum Wert korreliert. Also GH Serum sagt wohl nichts über die Qualität des GHs aus, sondern nur ob sich darin GH befindet. IGF 1 Wert sind da wohl maßgeblich. Dort sind Gh Serumwerte um un bei 4-6 und IGF 1 Werte 500/600 bei 5-6IU HGH. Daher würde ich vorsichtig sein die Qualität anhand eines Serum wertes zu bestimmen.

    Deswegen ja Labortest + mehrere Serumtest glaube das ist schon ein guter Weg oder anhaltspunkt. Aber da scheiden sich die Geister. Kann nur sagen ich habe auch das Hilma HGH jetzt probiert und bin sehr zufrieden :)

  • Werbung
  • Eben! Auch IGF1 bildet jeder Körper unterschiedlich. Gibt leute die trotz 6 IU HGH nur IGF1- Werte um 300 ng/ml haben, obwohl man sagt je IU sollte der IGF1 -Wert um 100ng/ml je nach "Baseline" steigen. Gibt wohl soviele Faktoren in unserem menschlichen Körper, die dazu führen, dass unterschiedliche Ergebnisse rauskommen,

  • bei Janosh liegt der HGH Test um die 350€. Bei l4t wird es nicht weniger sein. Lohnt sich nicht unbedingt wenn man immer nur 100iu... bestellt. Beim nächsten mal gibt's vielleicht schon ne neue Charge


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Riptropin war vor ca. 6 Jahren richtig Bombe, wie das jetzt ist kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das die zwischen durch nichts produziert haben. Damals lag der Kurs bei ca 1.80Euro hing stark vom Dollar ab.

  • Riptropin war vor ca. 6 Jahren richtig Bombe, wie das jetzt ist kann ich nicht sagen. Ich weiss nur das die zwischen durch nichts produziert haben. Damals lag der Kurs bei ca 1.80Euro hing stark vom Dollar ab.

    Kollege würde es zum selben Kurs bekommen.

    Ich berichte euch :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, habt ihr einen tip was ich anders machen kann? Ich habe andauernd Beulen/ Verhärtungen am bauch vom injecten, stört jetzt nicht soo.. ich kann über die Bauchmuskeln spritzen dann sieht’s brutaler aus ? Spaß bei Seite vielleicht gehts auch anders

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, habt ihr einen tip was ich anders machen kann? Ich habe andauernd Beulen/ Verhärtungen am bauch vom injecten, stört jetzt nicht soo.. ich kann über die Bauchmuskeln spritzen dann sieht’s brutaler aus ? Spaß bei Seite vielleicht gehts auch anders

    Lg

    Bei mir wenn ich zu tief Spritze oder ein Gefäß tangiere. Habe auch Schnappschüsse gemacht die konnte man nicht zeigen vor lauter Beulen.


    Baller du dein HGH intramuskulär

  • Werbung
  • Hi, habt ihr einen tip was ich anders machen kann? Ich habe andauernd Beulen/ Verhärtungen am bauch vom injecten, stört jetzt nicht soo.. ich kann über die Bauchmuskeln spritzen dann sieht’s brutaler aus ? Spaß bei Seite vielleicht gehts auch anders

    Lg

    Nutzt du zufällig hilma hgh ? Weil bei dem hgh hatte ich das auch meistens so 1 Tag nach injekt an der Stelle war ne Rötung/Beule tat auch weh beim draufdrücken wir eine Art blauerfleck

    Bei diversen anderen hghs hatte ich das nicht nur bei hilma

    Banane

  • Werbung