Der HGH Thread

  • Werbung
  • Bei den Chargen vom letzten Jahr waren die (Dosis angpasst) so stark wie echte Jins ;) Günstiger waren die dadurch nicht.

    Also ich denke zumindest mal schon das sie gut wirken weil mein Schlaf ist so unglaublich tief das ist echt nicht normal.

    Normal kann eine fliege auf dem Boden landen und ich höre das beim schlafen und werde wach (übertrieben gesagt).


    Jetzt höre ich weder den Wecker meiner Freundin noch dass sie aufsteht oder dass sie mir tschüss sagt ?.


    Lg

  • Werbung
  • Ist das nicht was geiles ? ? mir gehts genauso hatte einen sehr leichten Schlaf wie du mit hgh ist echt vieles besser nur jetzt fängt es doller an mit den Händen einschlafen heute Nacht vor Schmerz 2 mal aufgewacht und jetzt gerade beim Schreiben schlafen sie auch ein :D

  • Ist das nicht was geiles ? ? mir gehts genauso hatte einen sehr leichten Schlaf wie du mit hgh ist echt vieles besser nur jetzt fängt es doller an mit den Händen einschlafen heute Nacht vor Schmerz 2 mal aufgewacht und jetzt gerade beim Schreiben schlafen sie auch ein :D

    Dieser tiefe Schlaf ist schon hammer ja ?


    Das mit den einschlafenden Händen habe ich bisher zum Glück noch nicht aber heute ist ja erst Tag 3 ?.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Den verein gibts einfach nicht mehr dafür genügt ein blick bei eroids wo sie aus dem rating system genommen wurden und das wird sein grund haben

    Ja habe ich auch bei Eroids gesehen , dort waren auch "Anfragen" wo die Site ist. Scheint aber trotdzem sehr komisch lieferten noch vor kurzem aus. Hoffe mal die bauen nur um , neue Website oder oder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist es schlimm wenn man mal 3-4 Tage am Stück kein hgh spritzt, durch liefer Verzögerungen oder was auch immer ?

    Naja wenn es nicht anders geht was willste machen kein Weltuntergang aber der igf1 Spiegel sinkt soo schnell nicht ab..


    1-2 Tage kein Drama an Trainingsfreien Tagen nehme ich mein hgh aber trotzdem aber meist nur eine gabe statt 2-3

  • Werbung
  • Werbung
  • 11 wäre Note 4 ca oder

  • Werbung
  • Für mich wäre es eine 5

    Durschnitt (Schulnote 3) ist so 20

    Nein 20 wert ist schon noch ok für CN gibt es viele wo nicht einmal an 20 ran kommen bzw. knapp.


    Berücksichtig man das er 1 stunde zu spät ist oder 1 1/2 dann sollte evltl. 15-16 wert vielleicht drin sein. Was jetzt auch nicht so super ist. Aber da er evlt. keinen Vergleich zu einem anderen HGH hat als Referenz bzw. zu Apo sagt das noch nicht so viel aus. Haben Sie eine Ref. zu Apo oder andern CN HGH 2.0 ? Oder war das ihr erster Test?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein 20 wert ist schon noch ok für CN gibt es viele wo nicht einmal an 20 ran kommen bzw. knapp.


    Berücksichtig man das er 1 stunde zu spät ist oder 1 1/2 dann sollte evltl. 15-16 wert vielleicht drin sein. Was jetzt auch nicht so super ist. Aber da er evlt. keinen Vergleich zu einem anderen HGH hat als Referenz bzw. zu Apo sagt das noch nicht so viel aus. Haben Sie eine Ref. zu Apo oder andern CN HGH 2.0 ? Oder war das ihr erster Test?

    also 20 wäre locker eine 2. ab 24-25 reden wir von einer 1 wenn es um cn geht.

    Ist immer schwer zu sagen was rausgekommen wäre wenn er genau nach 3-3,5 std gemessen hätte..aber glaube ein topergebnis hätte es diesmal nicht eingebracht.

  • Werbung
  • kann man sich diese Tests nicht eh schenken, da jeder anders auf STH reagiert?

    STH soll ja auch sehr schnell wieder abgebaut werden im Körper. wie will man da eine Verzögerung von 1-1,5 Std interpretieren wie viel der Wert sinken darf?

    Vielleicht hatte 2.0 gestern ein Ultrahartes Training und deswegen alles schneller verstoffwechselt oder er bekommt die Grippe in 2 Tagen?


    Warum sollte Apowachs besser sein als CN wachs?

    Apowachs soll doch ebenfalls aus CN kommen und wenn die Laboranalyse der Vial ergibt dass z.b. 3mg. HGH drin sind bei 100 bzw 99 % Reinheit, sollte es wirklich egal sein ob apo oder CN... 3mg 99er HGH ist doch 99er HGH oder nicht?


    Laboranalysen der Wirkstoffe sollten da eigentlich viel Aussagekräftiger sein aber da ist hier ja auch schon der Knackpunkt weil das Magnustropin 1x mit 7iu und 1x mit 10iu in verschiedenen Laboren bei gleicher Batch analysiert wurde. einer von beiden Laboren muss "uns" da verarschen.


    ich will hier niemandem auf die Füsse treten, habe mir nur mal ein paar Gedanken gemacht, korrigiert mich falls ich irgendwo falsch liege.

  • Werbung
  • Schaut mal im Hilma Biocare Thread 8.02.2019. Da habe ich schon mal ein Serum Test von Hilma reingetan. Der Wert war nach 3,5 Stunden bei 18,5 glaub.

    Ok dann haben sie vielleicht schlechtere Response denn andere hatten 24-30 Werte. Dann erklärt sich auch vielleicht der niedrige Wert + 1 - 1/2 stunden zu spät. Sag ja ohne Baseline ist es immer schwer so etwas zu sagen. bewerten. Ich geh also davon aus das schon 16-18 wert sein könnte.

    Oder schwankungen in der Batch vom CN kann auch gut sein.

    Stimmt das es 2 Labtest gegeben hat aber eins davon war ein zugelassenes Labor wo sehr genau ist , vertraue da schon auf Lab4tox.

    Natürlich reden wir hier von CN es kann auch sein das das andere Lab ( jano) einfach schlechte Ware erhalten hat und da eben weniger drin war. Heisst will jetzt nicht das andere Lab schlecht machen vielleicht hatte es einfach nur eine Vial wo weniger drin war und seine Messung war eben 7, irgendwas und auch korrekt .

    Ist immer noch CN da kann das schon passieren.


    Müssten mehr leute einen Serumtest machen dann hat man unterschiedliche Responder dann kann man eher schlüsse ziehen. 1 Test ist da nicht ausreichen wie man sieht vor allem wegen der Zeit wo nicht passte.