Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich baller morgens nüchtern vor dem Training und dann am späten Nachmittag nochmal. Intra muskulär je 10 Einheiten. An trainingsfreien Tagen morgens nach dem Aufstehen nüchtern und auch nachm oder früher Abend nochmal.

    Bitte? 20 Einheiten am Tag?

    wie hoch ist denn dein hgh dosiert und ist das china ware? Oder du meintest das ironisch...

    Oder du stehst vor einem großen Wettkampf um sich für die Procard zu qualifizieren.

    In offseason reichen doch 4-8 i. E. die hohen Dosen, sollte man sich für Tag x aufsparen, da sonst die Potenz von HGH nicht sinnvoll eingesetzt werden kann. Habe ich so von einem bekannten WK BB aufgefasst. :/

  • Werbung
  • Bitte? 20 Einheiten am Tag?

    wie hoch ist denn dein hgh dosiert und ist das china ware? Oder du meintest das ironisch...

    Oder du stehst vor einem großen Wettkampf um sich für die Procard zu qualifizieren.

    In offseason reichen doch 4-8 i. E. die hohen Dosen, sollte man sich für Tag x aufsparen, da sonst die Potenz von HGH nicht sinnvoll eingesetzt werden kann. Habe ich so von einem bekannten WK BB aufgefasst. :/

    bei 20iu müssen Leute wie indubio aufpassen das sie mit allem und Stoff nicht schnell unterdosiert sind ?


    Das passiert schneller als man denkt und Zack ist man total unterdosiert und läuft rum wie Falschgeld :)

  • Werbung
  • Werbung
  • bin ursprünglich von den One Q Blues 5,5 IU ohne Nebenwirkungen ausser Wassereinlagerungen (8Wochen) auf Puretropin 6 IU gewechselt. Nach 1 Woche fing es an in Händen und Fingern zu kribbeln, nachts kompletter arm taub. Dann auf 4 IU reduziert, keine Besserung, Hände dauertaub... Versuche jetzt mit 2,25 IU mich nochmal hoch zu arbeiten, Hände sind aber immernoch dauertaub...

    Denke es liegt an den extremen Wassereinlagerungen.. TE+NPP+Insu.. hab in 4 Wochen von 95 auf 104 kg zugelegt auf 1,75 BF 15% ca...

  • bin ursprünglich von den One Q Blues 5,5 IU ohne Nebenwirkungen ausser Wassereinlagerungen (8Wochen) auf Puretropin 6 IU gewechselt. Nach 1 Woche fing es an in Händen und Fingern zu kribbeln, nachts kompletter arm taub. Dann auf 4 IU reduziert, keine Besserung, Hände dauertaub... Versuche jetzt mit 2,25 IU mich nochmal hoch zu arbeiten, Hände sind aber immernoch dauertaub...

    Denke es liegt an den extremen Wassereinlagerungen.. TE+NPP+Insu.. hab in 4 Wochen von 95 auf 104 kg zugelegt auf 1,75 BF 15% ca...

    Die oneq sind gut. Evtl füllstoffe in den pures die diese nw hervorrufen. Wäre nicht das erste mal dass es sowas gibt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider kann man ohne Blutwerte schlecht was sagen zu den jeweiligen Qualitäten. Aber diesen brutalen Unterschied von 5,5 IU ohne CTS auf 6/4 bzw. jetzt 2,25 IU mit den brutalen CTS ist echt ungewöhnlich.. Entweder waren die Oneq nicht gut oder die Puretropin haben eine geringere Reinheit.. Hätte mal Serum + IGF1 bestimmen sollen..

  • Leider kann man ohne Blutwerte schlecht was sagen zu den jeweiligen Qualitäten. Aber diesen brutalen Unterschied von 5,5 IU ohne CTS auf 6/4 bzw. jetzt 2,25 IU mit den brutalen CTS ist echt ungewöhnlich.. Entweder waren die Oneq nicht gut oder die Puretropin haben eine geringere Reinheit.. Hätte mal Serum + IGF1 bestimmen sollen..

    Wie lange hat es gedauert bis die Taubheit kam? Ich nimm ja nun seit 1 Woche 4IU omnitrope ohne insulin und merke eigentlich nur leichtes ziehen in den Händen und manchmal das Gefühl, dass man nicht richtig greifen kann und allgemein so ein gliederschmerzen ähnliches Gefühl überall aber aufmal superkräfte und mörderischen pump bekommem, der schon fast schmerzhaft ist. Und Regeneration ist sehr schnell im Verhältnis zu ohne.

  • Werbung
  • Bitte? 20 Einheiten am Tag?

    wie hoch ist denn dein hgh dosiert und ist das china ware? Oder du meintest das ironisch...

    Oder du stehst vor einem großen Wettkampf um sich für die Procard zu qualifizieren.

    In offseason reichen doch 4-8 i. E. die hohen Dosen, sollte man sich für Tag x aufsparen, da sonst die Potenz von HGH nicht sinnvoll eingesetzt werden kann. Habe ich so von einem bekannten WK BB aufgefasst. :/

    Ganz großer Schwachsinn!



    Ich baller morgens nüchtern vor dem Training und dann am späten Nachmittag nochmal. Intra muskulär je 10 Einheiten. An trainingsfreien Tagen morgens nach dem Aufstehen nüchtern und auch nachm oder früher Abend nochmal.

    Was ist der Grund für 2x 10IU täglich? Nicht falsch verstehen... Aber musst dir ja was dabei denken 2x10IU zu machen anstatt 5x4IU oder so?

  • Wie lange hat es gedauert bis die Taubheit kam? Ich nimm ja nun seit 1 Woche 4IU omnitrope ohne insulin und merke eigentlich nur leichtes ziehen in den Händen und manchmal das Gefühl, dass man nicht richtig greifen kann und allgemein so ein gliederschmerzen ähnliches Gefühl überall aber aufmal superkräfte und mörderischen pump bekommem, der schon fast schmerzhaft ist. Und Regeneration ist sehr schnell im Verhältnis zu ohne.

    nach 1 Woche ging es los mit sporadischen Kribbeln und Einschlafen der Hände. Jetzt nach 12 Tagen komplette Taubheit der linken Hand, Rechte etwas besser, dafür der rechte Handballen und die Finger extremer angeschwollen, trotz Reduzierung von 6 auf 4 bzw. 2,25 IU

  • Werbung
  • interessiert mich brennend,

    wie viele carbs fahrt ihr bei wie vielen iu?

    Komische Frage. Da gibt's doch keine Formel für? Ich schau in den Spiegel wie aufgeschwemmt ich aussehe oder wie fett und passe dementsprechend alles an, damit es nicht ausartet. Aber generell so um die 4g/kg

  • Werbung
  • bin damals mit 650g Carbs eingestiegen. Aber bei 4500 kcal fülle ich halt irgendwann mit Carbs auf. 650 C 300 P 80 F

    Bin jetzt erstmal auf 3500kcal runter mit ca. 400g Carbs. Hab halt mega Wasser gezogen und jetzt nach dem HGH Wechsel auch extremes CTS (wird sicherlich damit zusammenhängen-> Druck auf die Nerven- mega geschwollene Hände, Finger) Bin jetzt ganz raus mit dem HGH bis die Hände wieder normal sind.

  • ok, deswegen habe ich gefragt.

    Er ist bei max. 200g Carbs und selbst bei 10 iu gibt es bei ihm keine tauben Hände. Ein jucken der Gliedmaßen war anfangs vorhanden, dass ging dann wieder weg.


    Andere Frage, würdet ihr eine zerbrochene Vial HGH subkutan injizieren. Der Boden ist gebrochen, der Wirkstoff ist aber bei dem heilen Ende.

    Er weiß, normal würde er es auch entsorgen, aber bei dem Preis und da es nur subkutan ist überlegt er eben ...

  • Werbung
  • ok, deswegen habe ich gefragt.

    Er ist bei max. 200g Carbs und selbst bei 10 iu gibt es bei ihm keine tauben Hände. Ein jucken der Gliedmaßen war anfangs vorhanden, dass ging dann wieder weg.


    Andere Frage, würdet ihr eine zerbrochene Vial HGH subkutan injizieren. Der Boden ist gebrochen, der Wirkstoff ist aber bei dem heilen Ende.

    Er weiß, normal würde er es auch entsorgen, aber bei dem Preis und da es nur subkutan ist überlegt er eben ...

    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass zerbrochene Glaspartikel durch eine subkutane Kanüle durchpassen... aber ich geb keine Garantie, es ist alles möglich, nur extrem unwahrscheinlich, dass solche mikroglaspartikel da drinne rumschwimmen:/ ich würde es persönlich trotzdem entsorgen-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nehme seit gestern 4iu HGH Qitropin. Wenn ich es schaffe mache ich nochmal ein Blutbild weil Erfahrungen dazu gibt es irgendwie keine.


    Lg

    Gibt genug Erfahrungen dazu und Blutbilder auch. Bis dato sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zumindest in den Chargen aus 2018.


    Aber mach mal nach dem Protokoll nen Serumtest. Bin ich gespannt.

  • Werbung
  • Gibt genug Erfahrungen dazu und Blutbilder auch. Bis dato sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zumindest in den Chargen aus 2018.


    Aber mach mal nach dem Protokoll nen Serumtest. Bin ich gespannt.

    Die charge die ich habe ist auch noch von 2018 ? wo finde ich die Blutbilder? ? Sind die im Blutbildtherd?


    Gibt es das genaue Protokoll nochmal irendwo hier nachzulesen?

    Hätte jetzt einfach 10iu Im injeziere und 3h später blutabgenommen...


    Und was muss ich dem Arzt sagen das der weiß welchen Wert ich will?

    Einfach serumtest oder hgh wert bestimmen lassen?


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst du willst sth wert beim Labor. Würde zum Labor gehen und nicht Arzt. Nüchtern 10iu im, dann 3 Stunden später nüchtern Blutabnahme.


    Nein Blutbilder findest hier nicht. Die hab ich irgendwo, muss nur gucken wo. Hier sind aber paar erfahrende Jungs die das HGH im Einsatz hatten. Die könnten sich dazu äußern.

  • Werbung
  • Du sagst du willst sth wert beim Labor. Würde zum Labor gehen und nicht Arzt. Nüchtern 10iu im, dann 3 Stunden später nüchtern Blutabnahme.


    Nein Blutbilder findest hier nicht. Die hab ich irgendwo, muss nur gucken wo. Hier sind aber paar erfahrende Jungs die das HGH im Einsatz hatten. Die könnten sich dazu äußern.

    Alles klar werde ich Mitte nächsten Monat in Angriff nehmen danke.


    Lg