Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Meinst du damit, das Testo alleine nicht reicht?

    Die endogene Testomenge reicht nicht aus, damit diese 7IU überhaupt wirken können. Das meinte ich damit.

    Man versucht dann eben möglichst viel stacken, um den maximalen Gewinn zu erreichen.

    Da es in deutschsprachigen Raum wenige HGH only-Erfahrungen gibt, wollte er das mal testen.

    Die Erfahrungen gibt es bereits und es ist bekannt, dass diese Menge nicht wirkt bzw. nur sehr wenig Wirkung entfaltet.

  • Werbung
  • Die endogene Testomenge reicht nicht aus, damit diese 7IU überhaupt wirken können. Das meinte ich damit.

    Die Erfahrungen gibt es bereits und es ist bekannt, dass diese Menge nicht wirkt bzw. nur sehr wenig Wirkung entfaltet.

    Statt Testo kann es auch jeglicher anderer Stoff sein, oder? Also man kann auch zbs low test und high tren+bolde fahren, damit die 7IU voll wirken?

  • Statt Testo kann es auch jeglicher anderer Stoff sein, oder? Also man kann auch zbs low test und high tren+bolde fahren, damit die 7IU voll wirken?

    Hm... 250mg Apo Testo E pro Woche reichen. Die Menge würde ich bei HGH als low Testo bezeichnen. Erfahrungen haben gezeigt, dass das die Mindestmenge ist. Dann die anderen Stoffe dazu.

  • Werbung
  • Hm... 250mg Apo Testo E pro Woche reichen. Die Menge würde ich bei HGH als low Testo bezeichnen. Erfahrungen haben gezeigt, dass das die Mindestmenge ist. Dann die anderen Stoffe dazu.

    250mg bei 7 einheiten ist zu wenig


    Man hat damals als fausformel gesagt pro ie 250mg testo e

    Denke aber das 800mg schon drin sein sollten für effektiven aufbau leider gibts dafür zu wenig reviews wo mal jemand genau drauf eingeht


    Zumal RD99 dir ist klar das bolde auf hgh absolut verschwendung ist man sollte gucken das man im aufbau testo deca dbol oxys etc verwendet alles was den igf1 pegel ordentlich nach oben treibt


    Bolde ist hier der klare verlierer im aufbaustack


    Letztlich müsst ihr aber selber entscheiden was ihr stackt

  • Richtig lesen. Es ging nur darum wieviel Testo man benötigt damit die HGH Menge überhaupt wirkt. Völlig unabhängig von der IGF-1 Produktion. HGH wirkt ja vielseitig. Ob Aufbau oder Cut war in dem Fall erstmal nicht relevant.


    Bzgl. Roids für IGF-1 hast du schon recht. Aber Bolde Verschwendung? Nur Bolde ja aber im Stack zu anderen Roids die IGF-1 erhöhen ist es durchaus gut. Auch Bolde+Tren geht. Würde aber den Aufbau mit HGH auch anders gestalten.

  • Werbung
  • entspricht es der Realität, das Igf1 in der Leber aus Test,Insulin,HGH und T3/4 gebildet wird?


    Wenn dem so ist, könnte man uU aus den endogenen Mengen hochrechnen...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • entspricht es der Realität, das Igf1 in der Leber aus Test,Insulin,HGH und T3/4 gebildet wird?


    Wenn dem so ist, könnte man uU aus den endogenen Mengen hochrechnen...


    LG

    Entspricht nicht wirklich der Realität. Früher hat man das gedacht. Ist aber nicht so.


    Hochrechnen macht sich schonmal schlecht bei T3, da jeder andere Mengen einer T3 Tablette überhaupt aufnimmt. Genauso ähnlich wie Insulinmenge für IGF-1 Produktion und BP3 Halbwertszeit. Da spielen leider auch mehrere Faktoren eine Rolle. Aber im Zweifelsfall lieber mehr als zu wenig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Richtig lesen. Es ging nur darum wieviel Testo man benötigt damit die HGH Menge überhaupt wirkt. Völlig unabhängig von der IGF-1 Produktion. HGH wirkt ja vielseitig. Ob Aufbau oder Cut war in dem Fall erstmal nicht relevant.


    Bzgl. Roids für IGF-1 hast du schon recht. Aber Bolde Verschwendung? Nur Bolde ja aber im Stack zu anderen Roids die IGF-1 erhöhen ist es durchaus gut. Auch Bolde+Tren geht. Würde aber den Aufbau mit HGH auch anders gestalten.

    Das war mir schon bewusst nur ich sprach aus meiner erfahrung zwecks aufbau das mit unter 800mg die erfolge weniger wurden nur kann ich nicht sagen es liegt jetzt an der verwertung des hgh

  • entspricht es der Realität, das Igf1 in der Leber aus Test,Insulin,HGH und T3/4 gebildet wird?


    Wenn dem so ist, könnte man uU aus den endogenen Mengen hochrechnen...


    LG

    Wenn es sir rein um die igf1 bildung geht würde ich dir empfehlen dich nach einem guten igf1 des präparat umzusehen ist richtig angewendet der wirkung von hgh vorraus würde aber dennoch low dose hgh dazu um auch die bp3 bildung zu gewährleisten

  • Werbung
  • Wenn es sir rein um die igf1 bildung geht würde ich dir empfehlen dich nach einem guten igf1 des präparat umzusehen ist richtig angewendet der wirkung von hgh vorraus würde aber dennoch low dose hgh dazu um auch die bp3 bildung zu gewährleisten

    Würdest du das igf1 Präparat ich hätte welches zur habe dann iv verabreichen ? Habe mal gelesen sollte man machen bei reinem igf1 aber irgendwo Streube ich mich dagegen Venen zu benutzen...

    Banane

  • Werbung
  • Bei Increlex ja. Bei CN Sachen wäre ich vorsichtig. Da noch andere Sachen enthalten sein könnten.

    Selbst increlex würde ich nicht iv nutzen das risiko luft mit reinzuhauen wäre mir zu groß und increlex ist so arschteuer da weint man jedem tropfen hinterher


    Hab es selbst schon testen dürfen und habs sc verwendet und es war der hammer

    Würdest du das igf1 Präparat ich hätte welches zur habe dann iv verabreichen ? Habe mal gelesen sollte man machen bei reinem igf1 aber irgendwo Streube ich mich dagegen Venen zu benutzen...

    Ich würde gucken wie kommst du mit bi lateraler i.m. injection klar und das favorisieren und das dann vorm training die anderen shots würde ich s.c. anwenden geht i.m. gar nicht dann alle shots s.c. aber dann bitte soviele spots wie möglich nutzen da sonst schnell das gewebe durch piecksen vernarbt und zäh wird


    I.v. bringt dir null vorteile die des variante ist nach 10-20min im blutkreislauf daher würde ich da kein risiko eingehen und increlexe ist sogar noch schneller im blutkreislauf

  • Würdest du das igf1 Präparat ich hätte welches zur habe dann iv verabreichen ? Habe mal gelesen sollte man machen bei reinem igf1 aber irgendwo Streube ich mich dagegen Venen zu benutzen...

    Habe es sowohl im, sc als auch iv angewendet. Sowohl Increlex als auch CN. Habe keinen nennenswerten Vorteil in iv gefunden - keinen der es rechtfertigen würde dieses öfter zutun. Bin dann auf Sc geblieben und hatte die gewünschten Erfolge wie sie sein sollten!

  • Werbung
  • Habe es sowohl im, sc als auch iv angewendet. Sowohl Increlex als auch CN. Habe keinen nennenswerten Vorteil in iv gefunden - keinen der es rechtfertigen würde dieses öfter zutun. Bin dann auf Sc geblieben und hatte die gewünschten Erfolge wie sie sein sollten!

    Ja i wie mir was in die Vene jagen ist naja ich weiß nicht ich steche seit 8 oder 9 Monaten alles ed und peptide und da und hier und mehrere Pumpen weil zu viel ml aber IV keine Ahnung Venen sollte man doch vielleicht den Junkies überlassen..

  • Werbung
  • Ist easy. Wir bbler haben ja genug sichtbare Venen. Insulinnadel im 30 Grad Winkel ansetzen und LANGSAM injezieren. Auch ein paar kleine Luftbläschen machen nichts.

    ja hinbekommen tue ich das im

    Labor lege ich mir auch oft selbst den butterfly aber ich mag es nicht in der Vene... keine Ahnung hab da i wie ne Aversion...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, kurze Frage. Ist es normal das man auf hgh mehr Energie hat und fit ist ? Das ja das weiß ich , geht manchmal aber in Richtung hippeligkeit. Aber der Schlaf ist der Hammer so tief habe ich lange nicht gepennt.

    Hast schildies mit drin ? Kann auch daher kommen aber ich bin auch zappelig und zittrig und keine Ahnung was aber ich penne total beschissen...

    Banane

  • Werbung
  • Ja t3 50mcg aber schon lange vor hgh ja zittrig bin ich auch öfters ist ein Zeichen das ich ne dicke Mahlzeit ballern muss :D

    Das mit dem guten Schlaf hatte ich nur am Anfang bei hgh hôrte dann i wann auf 12 in zzt. Ed und schlafe kaum nachts und wenn schlecht gaba Pulver macht es etwas besser villt liegt es auch am Stack ist seit bolde so...

    Banane

  • Werbung