Der HGH Thread

  • Werbung
  • Starte jetzt auch mit HGH. Habe gestern mal 6 IU HGH und 15IU Slin als Pre vorm Training genommen. Mit Slin habe ich schon länger erfahrung, auch als Pre. Ich denke ich werde es dabei belassen. Ist es wichtig unter HGH mit dem testo hoch zu gehen? Weil ich bisher immer low Test und high Tren gefahren bin. Und an Trainingsfreien Tagen ist die HGH Gabe am besten wenn man es morgens, nach dem aufstehen injektet? Die ganzen 6IU oder besser 3x 2IU über den Tag verteilt?

    Welches hgh wird verwendet?


    Lg

  • Werbung
  • Das hat mit Testo an sich nicht viel zu tun. Generell Androgene. Aber die Synergie HGH, Insulin, High Testo und 19nor ist empfehlenswert.


    Ich würde wenn das Ziel max. Muskelaufbau ist: Bei der HGH Menge Wochendosis auf 4 Trainingstage splitten. HGH pre und pre und Post Slin. Je nach Metabolismus Lantus dazu. Die anderen Tage würde ich gar nichts nehmen.


    Allround: Mealtiming + 4x täglich alle100mcg ghrp2 + 100mcg MOD. 10 Minuten später 1-2 IU HGH (je nach HGH Qualität). Slin pre und Post. Eventuell low Dose zu jeder Mahlzeit. Je nachdem bei 2x täglich training würde ich Slin morgens noch nehmen.

  • Werbung
  • Im Sinne von most bang fürs Geld würde ich noch, wenn man ran kommt und Erfahrung damit hat im ersten Schema low Dose DNP täglich dazu packen und Insulin anheben. Das soll aber keine Empfehlung sein.

  • Werbung
  • Magnus. Werde aber auch Hilma und TopTrope testen. Zuerst einmal ist aber Magnus dran :).

    Berichte mal bitte von deinen Erfahrungen mit den unterschiedlichen hgh würde mich sehr interessieren bin auch am überlegen das von Magnus zu probieren aber die 2 komplett verschiedenen labor Analysen machen mich bisschen skeptisch.


    Lg

  • könntest du erklären warum dnp?


    Klingt interessant nur kenne den mechanismus dahinter nicht

    In dem Protokoll... DNP sorgt dafür, dass man mehr Carbs verdrücken kann ohne gleich Fett zu werden. Was hat man normalerweise bei mehr exogenes Insulin? Mehr Carbs! Oberflächlich betrachtet.


    Zum Thema low DNP und Carbs. Es ist immer DNP Dosisabhängig wieviel Carbs in Hitze umgewandelt werden. Frisst man zu viele Carbs, nimmt man auch damit nicht ab.


    Des weiteren auch je nach Dosis weniger endogene Insulinproduktion, sodass man wegen BZ schon mehr Insulin benötigt.

  • Werbung
  • Hab die Spritze gewechselt und jetzt nen kleinen Denkfehler.

    40IU Spritze = 1ml.

    10IU HGH angemischt in 1ml.


    Dann wären 20IU auf der Skala - 0,5ml, also 5IU HGH, oder? Und 6IU HGH sind dann 24IU auf der Skalar. Ist das so korrekt :) ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In dem Protokoll... DNP sorgt dafür, dass man mehr Carbs verdrücken kann ohne gleich Fett zu werden. Was hat man normalerweise bei mehr exogenes Insulin? Mehr Carbs! Oberflächlich betrachtet.


    Zum Thema low DNP und Carbs. Es ist immer DNP Dosisabhängig wieviel Carbs in Hitze umgewandelt werden. Frisst man zu viele Carbs, nimmt man auch damit nicht ab.


    Des weiteren auch je nach Dosis weniger endogene Insulinproduktion, sodass man wegen BZ schon mehr Insulin benötigt.

    Ist so leider nicht ganz korrekt

    Das slin sorgt dafür das die carbs ind die muskelzellen gelangen während dnp weiter auf die entkopplung der atp synthese geht und somit für die fettreduktion sorgt


    Man muss diesbezüglich echt den sweetspot finden zwischen dnp + slin dosis und verzehrter carb menge


    Wenn man den hat kann man die komplette form brachial in kürzester zeit verschieben zu dem empfiehlt sich dnp so im 2weeks on 4weeks off schema


    Ist echt nen komplexes thema was sich nicht so easy erklären lässt

  • Ich habe nicht umsonst geschrieben "oberflächlich betrachtet".

  • Werbung
  • Ich habe nicht umsonst geschrieben "oberflächlich betrachtet".

    Ich denke so komplexe themen sollte man nicht so radikal pauschalisieren


    Gerade die kombi hgh+slin+dnp bedarf es das man den umgang versteht


    Das kann man eben nicht so oberflächlich deklarieren


    Die wenigsten auf dem board wissen überhaupt das man dnp mit slin kombinieren kann

  • Ja ok. Hast ja recht. Ich habe ja nur Praxiserfahrungen geschildert die ich mit der Vergleichsweise geringen Menge HGH kenne und wie ich es bei MEINEM Körper je nach Ziel nutzen würde. :saint:


    Außerdem hatte ich auch geschrieben "wenn man Erfahrung damit hat".

  • Werbung
  • Und die wo es wollen werden sich evlt. informieren :) Von den 2% die es vielleicht vorhaben. Denke das meinte boogie . Aber ist ein komplexeres Thema und selbst mit Erklären ist es nicht 100% getan denn das muss man selber anpassen und stück für stück für sich optimieren ;). Bzw. die Mengen / Dosierungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja. T4 würde ich mit rein nehmen. Denke da wird man nicht drum herum kommen. Gibt zwar auch Supps die die t4/T3 Kovertierung begünstigen aber k.a. ob das vom P/L Verhältnis Sinn macht.


    Wieviel HGH und was ist noch im Stack?

  • Werbung