• da hilma powder ja ausverkauft ist beim offiziellen shop, wie sieht es mit dem liquid aus? ist das genauso gut oder lieber lassen? lese immer nur vom powder ...

    Lieber bei Powder/Trockensubst. bleiben erstmal. Liquid ist einfach empfindlicher usw.


    mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • da hilma powder ja ausverkauft ist beim offiziellen shop, wie sieht es mit dem liquid aus? ist das genauso gut oder lieber lassen? lese immer nur vom powder ...

    Ich habe es gerade in Gebrauch das Liquid. Geht halt schnell kaputt wie VisionAZ schon schrieb. Laut Packungsbeilage ist nach 72 Stunden ungekühlt Finale.

    Ansonsten keine Einbrüche gegenüber dem Pulver oder anderen potenten GH's soweit ich das jetzt subjektiv wahrnehmen kann.

    Injektion brennt leicht intramuskulär, aber aushaltbar und ich bin halt das milde Ampullenwasser (siehe oben) gewöhnt.


    Wenn du schnellen Versand bekommst, kann man es nutzen. Ansonsten lieber auf das unempfindliche Pulver zurückgreifen.


    Mein Favorite ist aber eh eine andere Marke.

  • Werbung
  • HGH i.m. peakt schneller, dadurch mehr IGF-1, mehr BP-3, weniger Verschlechterung der Insulinsensitivität. Des weiteren mehr IGF-1 Produktion in den Muskelzellen im Vergleich zu den restlichen Zellen des Körpers.


    Durch HGH i.m. hast du nur Vorteile im Gegensatz zu Subkutan.

  • Werbung
  • HGH i.m. peakt schneller, dadurch mehr IGF-1, mehr BP-3, weniger Verschlechterung der Insulinsensitivität. Des weiteren mehr IGF-1 Produktion in den Muskelzellen im Vergleich zu den restlichen Zellen des Körpers.


    Durch HGH i.m. hast du nur Vorteile im Gegensatz zu Subkutan.

    ist bei i.m. auch der Effekt gegeben das man um den bauch rum so lean wird? Kollege meinte wenn er es s.c. in den bauch nahm hatte er das gefühl von einer "lokalen fettverbrennung" überspitzt gesagt. Also sein bauch wurde freier, als er auf i.m. (Bizeps) umstieg war das nicht mehr so, laut seiner aussage. Und ich rede wirklich von einem Kollegen.


    LG

  • Ich weiss nicht ob es hier rein gehört aber,


    Ich hab mir 2002 die Mandel entfernen lassen, vor einem 3/4 Jahr ca war ich beim HNO Arzt und es war wie zu erwarten nichts im Hals.


    Im Februar hatte ich eine HGH Kur gestartet, letzte Woche als ich beim HNO war, sagte der mir ihre rechte Mandel ist nachgewachsen.

    Was mich doch sehr überrascht hat.


    Kann das durch das HGH kommen?


    Meta

  • Werbung
  • ist bei i.m. auch der Effekt gegeben das man um den bauch rum so lean wird? Kollege meinte wenn er es s.c. in den bauch nahm hatte er das gefühl von einer "lokalen fettverbrennung" überspitzt gesagt. Also sein bauch wurde freier, als er auf i.m. (Bizeps) umstieg war das nicht mehr so, laut seiner aussage. Und ich rede wirklich von einem Kollegen.


    LG

    Eigentlich gibt es diesen Unterschied nicht. Ist mir zum mindestens nicht bekannt. Aber ich hatte ab und zu nach der Injekt das Gefühl "irgendwie arbeitet das Fettgewebe im Bauchraum." Ist schwer zu erklären und war auch eher selten. Sowohl bei i.m. als auch subkutan.


    Aber eine ähnliche Beobachtung hatte ein Kollege auch schon mal.

  • Kommt drauf an ob sie dir damals die Mandeln komplett herausgenommen haben oder nur eine Teilreduzierung vorgenommen haben ( zweites wird heute oft gemacht ) bei einer Teilreduzierung können sie immer nachwachsen aber ob das mit deinem Hgh konsum einen zusammenhang hat wird dir sagen können

  • Werbung
  • Hab mal gehört jemand ist der hoden wegen hgh in paar monaten nachgewachsen-guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mein Doc gefragt. Damals komplett entfernt, aber wenn auch nur ein bisschen Gewebe übrig bleibt kann es passieren das es nachwächst. Bei mir nach 15 Jahren. Auf die Frage wie. Meinte er das irgendein Wachstumsreiz dafür verantwortlich ist. Kann durch Hormone oder sonst was kommen.

    Also tippe ich doch aufs hgh. Da ich wie gesagt seit 15 Jahren damit nix hatte.

    Denke da ist was dran.....

  • Werbung
  • wielange bleibt das steril?

    Nehme immer 1 ml um die vial zu lösen.

    Ich gehe ja immer wieder mit einer "neuen" Kanüle rein, aber können dort nicht Keime eindringen?

    100ml reichen ja für 100 vials. Solange hält sich das Zeug doch nie?

    Dann nimm es doch nicht.

    Bei mir reicht die Pulle zwischen 4 bis 6 Wochen. Je nachdem wie oft ich impfen muss. Ist halt das mildeste was ich dem HGH antun kann. Kein Salz, kein Alkohl, keine Bindung oder Zerstörung des GH's. Sehr angenehme intramuskuläre Injektion. Gibt es bestimmt auch in kleineren Abfüllungen.

  • Einfach bei der Apo nachfragen. Beispielsweise Ampuwa®

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • wielange bleibt das steril?

    Nehme immer 1 ml um die vial zu lösen.

    Ich gehe ja immer wieder mit einer "neuen" Kanüle rein, aber können dort nicht Keime eindringen?

    100ml reichen ja für 100 vials. Solange hält sich das Zeug doch nie?

    Das gibts so ähnlich auch in je 5ml glaub ich verpackt. Muss mal suchen.

  • Werbung
  • Bakteriostatisches Wasser ist Injektionswasser mit 2% Benzylalkohol.

    Kann man also für billig selber machen, wenn man es Braucht.


    Aber im Kühlschrank halten die Glasampullen, die in dubio pro reo empfohlen hat bestimmt 6 Wochen und länger. Das für unter 2€, vollkommen ausreichend.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hi mal ne frage. Ich weiß nicht ob ich total bescheuert bin also etwas schon das weiß ich :D tren macht weich in der Birne nach ner Zeit aber zurück zur Frage: ich fülle 1ml oder 1,5 ml in die hgh vial, ersten Tag hole ich die Hälfte raus an zweiten fehlt immer etwas.. ? also wenn ich keine störenden Heinzelmännchen hier habe dann weiß ich auch nicht.. wobei mein Hund ziemlich muskulös geworden ist in der letzten Zeit...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi mal ne frage. Ich weiß nicht ob ich total bescheuert bin also etwas schon das weiß ich :D tren macht weich in der Birne nach ner Zeit aber zurück zur Frage: ich fülle 1ml oder 1,5 ml in die hgh vial, ersten Tag hole ich die Hälfte raus an zweiten fehlt immer etwas.. ? also wenn ich keine störenden Heinzelmännchen hier habe dann weiß ich auch nicht.. wobei mein Hund ziemlich muskulös geworden ist in der letzten Zeit...

    Sie nehmen jetzt wie lagne HGH und sind schon "muskulös" geworden. Sicher nicht vom HGH in der kurzen Zeit. Was hat das mit dem fehlenen HGH zum tun?


    Wie meinen Sie das mit " es fehlt immer etwas" wieviel fehlt denn. Haben sie auch alles aus der Vial geholt um es zu prüfen, nicht das evlt. durch Gummi nicht alles raus geht. Sie nutzen auch keine "dicke" Spritze/Kanüle um das HGH raus zu ziehen?

    Wäre ja eher eine Frage für Doping Thema da es sicher nicht am HGH liegt.


    Sonst haben sie Heinzelmännchen oder ihre Frau ( falls sie eine haben) nutzt auch ein wenig HGH. Kenn ich persönlich sehr gut. 8o


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Nicht ich mein Hund ? ich habe keine Muskeln. hole alles raus

  • Werbung
  • Hallo Zusammen


    Ich habe hier mal eine generelle Frage an die HGH Konsumenten:

    Ab welchem Alter ist es "sinnvoll" HGH in einer Kur mit einzuplanen?


    Was spricht eigentlich eurer Meinung nach für HGH in z.B einer Testo / Tren Kur?


    Was sind eure Erfahrungen (Extremer Kick fürs Muskelwachstum oder nur so lala)


    Danke für eure Inputs :)

  • Starte jetzt auch mit HGH. Habe gestern mal 6 IU HGH und 15IU Slin als Pre vorm Training genommen. Mit Slin habe ich schon länger erfahrung, auch als Pre. Ich denke ich werde es dabei belassen. Ist es wichtig unter HGH mit dem testo hoch zu gehen? Weil ich bisher immer low Test und high Tren gefahren bin. Und an Trainingsfreien Tagen ist die HGH Gabe am besten wenn man es morgens, nach dem aufstehen injektet? Die ganzen 6IU oder besser 3x 2IU über den Tag verteilt?

  • Werbung
  • Starte jetzt auch mit HGH. Habe gestern mal 6 IU HGH und 15IU Slin als Pre vorm Training genommen. Mit Slin habe ich schon länger erfahrung, auch als Pre. Ich denke ich werde es dabei belassen. Ist es wichtig unter HGH mit dem testo hoch zu gehen? Weil ich bisher immer low Test und high Tren gefahren bin. Und an Trainingsfreien Tagen ist die HGH Gabe am besten wenn man es morgens, nach dem aufstehen injektet? Die ganzen 6IU oder besser 3x 2IU über den Tag verteilt?

    Bei appo hgh 3x2 bei cn nicht unter 4iu Splitten also 1x 6iu in deinem Fall



    Ich zitiere VisionAZ isr schon schwer hgh zu nehmen aber gut das wir drüber reden nicht das noch was schief geht ???


    Spaß bei Seite einfach nicht so viel denken man muss nicht alles so perfekt timen sind keine Mr o wo man die letzten 200gramm muskelmassr rausholen muss :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in