Der HGH Thread

  • Werbung
  • Ich glaube ich kenne wenn der sie nutzt aber soweit ich weiß wird man keine mehr kaufen können sind überall wo ich kenne ausverkauft wenn du jetzt aufeinmal welche hast die i wo verfügbar sind ist ran komisch.

    Werden doch seit Monaten vom selben Shop vertrieben? Habe eben noch mal extra geschaut sind nach wie vor verfügbar.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Quitrope war immer gut. Mehrere Serumtests letztes Jahr haben das bestätigt. Aktuelle charge kenne ich nicht. Mindestorder sind 200 iu. Also bestellen und serumtest machen und das Forum am Ergebnis teilhaben lassen :)

  • Werbung
  • Quitrope war immer gut. Mehrere Serumtests letztes Jahr haben das bestätigt. Aktuelle charge kenne ich nicht. Mindestorder sind 200 iu. Also bestellen und serumtest machen und das Forum am Ergebnis teilhaben lassen :)

    Danke dir für deine Rückmeldung. Da es aber scheinbar ja nicht verfügbar ist wird das wohl erstmal weg fallen.


    Lg

  • Es ist bei Stero ein neuer Labtest von Magnustropin hinterlegt.


    23.07.2019

    Batch M24456

    3,35 mg pro Vial wenn ich den Scan richtig erkenne.


    Interessanterweise ist es die gleiche Batch No. wie der Test einen Monat vorher von Janoshik mit nur 2,361mg hatte. wären dann echte 10 iu pro Vial wenn das stimmt.


    die Analyse vom Juni ist als letzter post bereits hinterlegt. kann/möchte noch wer die neue Analyse hinterlegen?


    HGH

  • Werbung
  • Ja von Lab4tox würde ich mal eher als Ref. nehmen aber bei CN kann auch mal eine andere Packung tick besser sein gibt da den einen oder anderen Grund. Dann scheint das ja gar nicht so schlecht zu sein .


    Mike

  • Hi, fange ab nächster Woche mit hgh an, Blutzucker Messgerät ist bestellt, Insulin liegt vorsichtshalber parat möchte es erstmal nicht verwenden außer ich muss.

    Muss ich beim Befüllen der vial etwas beachten? Muss es erst gekühlt sein bevor es mit dem hgh in Verbindung kommt ?

    4-5 i.u sollen es erstmal sein ich denke 5 i.u wann nehme ich sie am besten ?

    Vielen Dank und einen schönen sonnigen Sonntag :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Wasser nicht volle Wucht in die Vial knallen sondern langsam. Die Vial muss nicht kalt sein.


    Alles morgens wenn Trainingsfrei oder ums Training bei CN Wachs.

    Ums Training heißt dann kurz bevor ich los fahre etwas und wenn ich nachhause komme den Rest ? Und dazu am besten Carbs

  • Werbung
  • Ums Training heißt dann kurz bevor ich los fahre etwas und wenn ich nachhause komme den Rest ? Und dazu am besten Carbs

    Mach mal 20min pre workout und an nicht trainingstagen wird nicht apliziert weil es da nicht von nöten ist


    Bei der vial erst vakuum rauslassen mit einer kanüle, anschließend das wasser an der vialwand herunterlaufen lassen, bei direkten raufspritzen auf das hgh kann das hgh zerstört werden

  • Werbung
  • Mach mal 20min pre workout und an nicht trainingstagen wird nicht apliziert weil es da nicht von nöten ist


    Bei der vial erst vakuum rauslassen mit einer kanüle, anschließend das wasser an der vialwand herunterlaufen lassen, bei direkten raufspritzen auf das hgh kann das hgh zerstört werden

    Okay wieso aber an nicht Trainingslagern nicht injizieren?! Es ist doch besser eine konstante Menge über lange Zeit zu nehmen??

  • Okay wieso aber an nicht Trainingslagern nicht injizieren?! Es ist doch besser eine konstante Menge über lange Zeit zu nehmen??

    Seh ich genauso :) rein damit ist ja nicht so das du wenn du 5 Tage on 2 off bist kein igf1 brauchat und an den 2 off Tagen alle Muskeln von dir 100,0% regeneriert sind... mal ehrlich man braucht immer igf1 ??


    Immer rein damit ✌️

  • Werbung
  • Okay wieso aber an nicht Trainingslagern nicht injizieren?! Es ist doch besser eine konstante Menge über lange Zeit zu nehmen??

    Nein du gönnst somit deinem körper an den nicht trainingstagen ruhe und da hgh den blutzucker erhöht wird ebenfalls die insulinsensivität belastet


    Das igf1 gebrabbel von dem vorposter würde ich gar nicht ernst nehmen

    Der wert fällt nicht durch ein zwei tage pause extrem nach unten

  • Nein du gönnst somit deinem körper an den nicht trainingstagen ruhe und da hgh den blutzucker erhöht wird ebenfalls die insulinsensivität belastet


    Das igf1 gebrabbel von dem vorposter würde ich gar nicht ernst nehmen

    Der wert fällt nicht durch ein zwei tage pause extrem nach unten

    Die hwz sind ein paar Stunden ?!

  • Werbung
  • Mach mal 20min pre workout und an nicht trainingstagen wird nicht apliziert weil es da nicht von nöten ist


    Bei der vial erst vakuum rauslassen mit einer kanüle, anschließend das wasser an der vialwand herunterlaufen lassen, bei direkten raufspritzen auf das hgh kann das hgh zerstört werden

    Bin da auch anderer Meinung.

    Hgh wird immer genommen auch an freien Tagen und da dann frühs und abends.

    Wer nicht dass nötige Kleingeld hat um es durch zu nehmen soll es gleich lassen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin da auch anderer Meinung.

    Hgh wird immer genommen auch an freien Tagen und da dann frühs und abends.

    Wer nicht dass nötige Kleingeld hat um es durch zu nehmen soll es gleich lassen.


    Beste Grüße

    aso ok dann erklär mal warum das deiner meinung nach so ist


    Jetzt bin ich mal gespannt


    Und dann erklär mir auch warum die amis mitlerweile drauf schwören auf pre only training days


    Mccarver ist ja so ein spezailist dem zufolge nach deiner aussage es hätre gleich bleiben lassen können

    Nut komisch das der typ profi war




    Mhhhh

  • HGH Schemen richten sich je nach Ziel.


    Will man HGH für die Fettaufbau Verhinderung nutzen, dann splittet man und nutzt es auch ed. Da spielt nicht nur IGF-1 eine Rolle, sondern auch Lipolyse und verringerte Lipogenese.


    Will man HGH zum Muskelaufbau nutzen macht der möglichst hohe Peak mehr Sinn.


    Das stimmt was BB-Broiler geschrieben hat. Es wurde festgestellt, dass der IGF-1 Wert nach, 2 Tage keiner HGH Nutzung, nicht sonderlich stark abgefallen ist.

  • Werbung
  • Ich mache es einfach an meinen Off Tagen so das ich HGH raus lass und HGH Frag zum Cardio mit rein nehm. Klappt genau so wie es soll wurde mir so aufgetragen und habe das beibeibehalten. Und dann je nach Ziel plan ich mein Schema.

    Früher zu Zeiten eines Dave P. wussten sie nicht einmal wie man HGH richtig nimmt da wurde es am anfang Nachts genommen, und die Jungs wurden trotzdem alle Monster. Mit richtigem Timing kann man def. ein klein wenig rausholen. Aber mir kommt es so vor als ob ihr Euch da verrent.


    Selbst wenn ich meine HGH Morgen + Abends nehme werde ich wohl zu 95% den gleichen Fortschritt machen als einer der es perfekt timen kann. Bin ich mir sicher. Natürlich macht es immer Sinn alles gut zu timen und einzustellen aber mal ehrlich die wenigstens werden je an einen Level kommen wo die 5-10% noch zählen. Gut ein Titan87 und der eine oder andere hier ist auf so einem Level aber wie man sieht klappt das ganz gut mit HGH on.

    Was mal wieder zeigt viele wege führen nach Rom ;)


    Mike

  • Werbung