Der HGH Thread

  • Selbstverständlich mit slin, die 15 Einheiten waren grob gerechnet weil ich von unterdosiertem hgh ausgehe und nicht weiß ob und wieviel von dem Apotheken hgh verfübar ist und zu welchem Preis.


    Wären also 2 x 5 iu realistischer angesetzt gut, dann weiß ich womit ich rechnen kann, diese komischen stacks mit dem proviron stammen von lokalen sellern die nachweislich promis versorgt haben und damit jeden quatsch den sie von sich geben legitimieren, Glaubwürdigkeit geht gegen 0 aber die Apotheken ware ist legit deswegen muss ich wenigstens so tun als würde ich dem zustimmen.

    Sagen wir sie nehmen z.b. TopTops oder vernüftiges HGH mit 22-24 Wert dann langen zu anfang 5-6 i.u erstmal um zu schauen ob sie damit gut klar kommen. Splittten würde ich 5 i.u CN nicht, auf eine Gabe nehmen. Spitten ab 8 i.u CN ( manche sagen 6 dann muss oder sollte es sehr gut sein) . Apo kann man auf 2x3 splitten das geht da auch. Manche splitten auch erst ab 8-10 i.u. ist ein wenig individuell. Nicht jeder kann 2x am Tag zu den "richtigen" zeiten injekten.


    Gibt genug Leute die mit 5 i.u nicht klar gekommen sind , wasser, schmerzen und co.

    Und 2x 5 i.u sind erstmal zum start nicht nötig. Slin auch nur minimal z.B. Post einsetzen 7-10 i.u langen erstmal. Test High ok, langsam steigern, aber all das ergibt eien Synergie das sollte schon passen. Gibt da mehr zum anpassen und einstellen wenn man es gut machen will. Klar mann man los legen 10 i.u rein fertig.


    Nur wenn es so einfach wäre gäbe es überall Pros und Monster , dem ist leider nicht so :) Heisst es sollte schon alles vernüftig sein Trainig + Ernährung anpassen + Roids + HGH usw....

    Das meinte ich und lieber hier die Infos holen als bei den Promis.


    Mike

  • Werbung
  • Immer wieder überrascht von deinem Fachwissen absolut Top danke! Werde mich nach ein paar Protokollen umsehen die auf mich anpassen und dann nochmal nachfragen wo es bedarf gibt zum verbessern, hgh ist zum Großteil absolutes Neuland für mich.


    Lg

  • Werbung
  • Immer wieder überrascht von deinem Fachwissen absolut Top danke! Werde mich nach ein paar Protokollen umsehen die auf mich anpassen und dann nochmal nachfragen wo es bedarf gibt zum verbessern, hgh ist zum Großteil absolutes Neuland für mich.


    Lg

    Hier in dem Forum gibt es von vielen geballtes Fachwissen da ist es echt gut nachzufragen. Man kann jeden Tag etwas dazu lernen, geht mir auch so lerne immer ein wenig dazu. Aber bevor es los geht einfach mal den Plan posten und dann wird Ihnen sicher richtig gut geholfen.

    Und zur Not gibt es eine P/N da kann man auch kurz fragen wird sich bestimmt jeder kurz Zeit nehmen um Ihnen zu helfen. Sie tragen ja auch so viel im Forum bei und sind nicht nur ein User wo einfach nur Wissen zieht aber nichts gibt.

    Thema Kochen da sind sie der absolute PRO :)


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    7 oder 8 Monate. Aber ohne hgh hab ich nicht so krasse Schübe gemerkt seit dem 14.06 bekomme ich von meinem Umfeld extrem viele Kommentare was mit mir passiert das ich so explodiere ?‍♂️


    Verurteil Mich.

    Ich weiß echt oft nicht, ob du uns hier trollst oder ob das alles dein ernst ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich weiß echt oft nicht, ob du uns hier trollst oder ob das alles dein ernst ist.

    ein bisschen von beidem vielleicht. Nein wirklich ich kann’s mir selber nciht erklären. Aber nach 6 Wochen ging da von Woche zu Woche was hab ja auch immer mal wieder Fotos gepostet einmal Im falschen Thread aber jetzt im Schnappschuss 2stk. Wenn ich mir die Bilder ansehe und welche vor knapp 2 Monaten sehe ich da einen deutlichen Unterschied. Und ich glaube es liegt eher daran das du mich nicht magst das du das sagst anstatt das ich hier wirklich jemanden Trollen will.

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ein bisschen von beidem vielleicht. Nein wirklich ich kann’s mir selber nciht erklären. Aber nach 6 Wochen ging da von Woche zu Woche was hab ja auch immer mal wieder Fotos gepostet einmal Im falschen Thread aber jetzt im Schnappschuss 2stk. Wenn ich mir die Bilder ansehe und welche vor knapp 2 Monaten sehe ich da einen deutlichen Unterschied. Und ich glaube es liegt eher daran das du mich nicht magst das du das sagst anstatt das ich hier wirklich jemanden Trollen will.

    Natürlich mag ich dich. Ich finde jedes gute Bodybuilding Forum braucht einen endomorphen Bostin Loyd.


    Die Sache ist, evtl. mal drüber nachgedacht, dass es auch an Ernährung und Stoff liegen könnte? Deine Aussagen sind teilweise nicht nur weit hergeholt sondern einfach gesagt Blödsinn. Ich freue mich mit dir, dass du dich über deinen Konsum und deine Fortschritte so freust, das ist ja das schöne an unserem Sport. Aber deine Aussagen gemessen an deiner Erfahrung sind teilweise happig. Deswegen wirst du von mir auch immer wieder mal was hören, was dir wahrscheinlich nicht gefällt, aber Freunde bleiben wir hier alle.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Natürlich mag ich dich. Ich finde jedes gute Bodybuilding Forum braucht einen endomorphen Bostin Loyd.


    Die Sache ist, evtl. mal drüber nachgedacht, dass es auch an Ernährung und Stoff liegen könnte? Deine Aussagen sind teilweise nicht nur weit hergeholt sondern einfach gesagt Blödsinn. Ich freue mich mit dir, dass du dich über deinen Konsum und deine Fortschritte so freust, das ist ja das schöne an unserem Sport. Aber deine Aussagen gemessen an deiner Erfahrung sind teilweise happig. Deswegen wirst du von mir auch immer wieder mal was hören, was dir wahrscheinlich nicht gefällt, aber Freunde bleiben wir hier alle.

    Ja kann ich nachvollziehen aber ich habe nichts geändert seit ich mit hgh angefangen habe und in den jetzt knapp 6-7 Wochen ist richtig was passiert.


    Meine Form wurde besser ich hab brutal viel Kraft bekommen obwohl ich 2500-3000 kacl weiterhin gegessen habe.


    Gut wo ich dir recht gebe ich hab natürlich den Stoff hochgefahren da ich ja hgh konsumiere. Kann natürlich auch daran liegen oder der synergie Effekt zusammen ich führe es persönlich eben auf das Wachstumshormon zurück.


    Ich hab nichtmal einen richtigen Trainingsplan ich schreibe auf was ich mache und welches Gewicht ich bewege aber mein Training sieht immer ähnlich aus jedoch nie gleich.


    Ich bin ja nicht Beratungsresistent, aufgrund von mangelnder Erfahrung lass ich das gerne so stehen das es mir eben an der Erfahrung fehlt genau zu beurteilen woher der erfolg der letzten 6 Wochen kommt.


    In 6 Wochen kann sich viel tun 10% des Jahrs mehr sogar. Ich denke eben es war bei mir das HGH und der synergie Effekt mit dem Stoff slin t4 etc. Alle anderen Faktoren sind ziemlich gleich geblieben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mich verwirrt bisschen .. meintest du nicht dass das hilma nicht so wirkt wie du dachtest?

    Das doofe ist ich hab nordi pens nordi gehabt nebenbei und die auch geballert aber nicht so viel hauptsächlich hilma..


    Die formveränderung weswegen ich die Fotos auch gemacht habe kam gefühlt über Nacht es so kam es mir vor.


    Meiner Freundin genauso die meinte zu mir als wenn ich innerhalb von ein paar Tagen aufeinmal Mega krass geworden bin ich Checks selber nicht Gewicht ist mittlerweile etwas gestiegen so auf 133 kg ich geb’s ja offen zu das ich da selber nicht durchsteige wie das alles kann und bzgl. Hilma meinte ich hauptsächlich das ich keine Nebenwirkungen habe bei 10iu aus dem Grund bin ich davon ausgegangen das es nicht so gut ist.


    Bzgl. Hilma und ob es gut es wissen wir dann Mittwoch da schaffe ich es endlich ins Labor mir den 10iu.

    Banane

  • Werbung
  • VisionAZ hatten sie eigentlich auch schlechte charge hilma oder alles gut gewesen? Bzw noch jemand Probleme gehabt?

    Du hast mich doch mehrfach immer gefragt wie ich direkt 10 iu nehmen kann und i wie nicht daran verrecke. Und Mike hat per PN immer mit mir geschimpft warum ich gleich 10iu nehme ??


    Deswegen hab ich ja den Test gemacht weil ich mir selber dachte kann doch nicht das ich keine wAsserhände habe nichts nur so miiiiinimal und der Iron meint er steht nachts auf und hat so schmerzen in den Händen und er hat nur 4iu aber selbe batch wie ich.

    Banane

  • Werbung
  • Du hast mich doch mehrfach immer gefragt wie ich direkt 10 iu nehmen kann und i wie nicht daran verrecke. Und Mike hat per PN immer mit mir geschimpft warum ich gleich 10iu nehme ??


    Deswegen hab ich ja den Test gemacht weil ich mir selber dachte kann doch nicht das ich keine wAsserhände habe nichts nur so miiiiinimal und der Iron meint er steht nachts auf und hat so schmerzen in den Händen und er hat nur 4iu aber selbe batch wie ich.

    und wie, wache ständig auf nachts weil alles einschläft und schmerzt bis hoch zu den armen. Schon krass

  • Werbung
  • und wie, wache ständig auf nachts weil alles einschläft und schmerzt bis hoch zu den armen. Schon krass

    Ja und das wundert mich ich nehm mehr als doppelt so viel und Merk davon nichts das einzige was ich habe ist ein bisschen wässrige Hände morgens und das mit dem Schultergürtel aber echt minimal manchmal fühlt sich mein Nacken an als wenn er von alleine wächst. Aber auch locale Leute sagen mir bei 10iu und dem sth wert und als Anfänger sollte ich da was merken aber deutlich. Und der boogie sagte ja glaube gibt es schonmal das trotz hohem GH Konsum null nw kommen ach scheiß drauf ich mach Mittwoch den Appo nordi Test und dann hab ich einen Vergleich.

    Banane

  • Habe so gut wie nie Nebenwirkungen. Auch bei höheren Dosierungen anderer Sachen. Auch im Umfeld habe ich so krasse Nebenwirkungen noch nicht erlebt. Man muss auch immer bedenken, was ist außer HGH noch in der Vial? Macht für viele keinen Sinn, da irgendwelche anderen Sachen dazu zu mixen. Aber Marktmonopol etc. liegt auch im Interesse der Hersteller.

  • Werbung
  • Hört sich bei dir ein wenig unstrukturiert an mit dem Slin.

    Kombinierst du es mit dem GH oder nimmst du es unabhängig davon?


    Der Sinn hinter GH + Slin ist es nämlicht, den IGF1 Ausstoß zu vergrößern und zu verlängern.

    Dazu soltlen jedoch die Hormone relativ Zeitnah miteinander kombiniert werden.


    LG

  • Ich schieße es meist zusammen und slin nehme ich dann nochmal einzeln zum Essen oder nach dem Training aber dann kein hgh.


    Feste Dosierungen an Insulin habe ich nicht ich mache das abhängig davon wie viele lange carbs ich drin habe ob Beine oder arme ansteht weil man ja da schneller unterzuckert Messe oft eben den BZ hab immer son Set im Auto und eins im

    Büro auf der Arbeit und dann wird dementsprechend das Insulin dosiert.


    Ich halte nichts davon fest zu sagen ja morgens so viel vor jeder Mahlzeit so viel oder post workout so viel durch diese festen Dosierungen hatte ich 2x schon unlustige Momente...

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Okay, das hört sich gut an.

    Das mit den unlustigen Momenten kennt der Leo zu gut. Solche Momente, bei denen ein kalter Schweiß die Stirn runterläuft... :/


    Mal eine kleine Info, falls du Slin nur wegen dem HGH nimmst:


    Theoretisch kann man aber auch eine größere GH Menge ohne Slin nehen und das GH entfaltet trotzdem seine komplette Wirkung.


    Dafür müsste man nur die Dosierung höher splitten.

    Nehmen wir mal an, jemand nimmt 8 Apo Einheiten, dann könnte er diese 4x am Tag verteilen bspw im Abstand von 3-4 Std.

    Somit kann man die Bauchspeicheldrüse etwas entlasten, sie kommt mit der ausreichenden Insulinproduktion hinterher und die Leber kann das IGF1
    produzieren.


    Edit: Viele nehmen Slin zu Wirkungslosem GH und haben gute Erfolge. Zuvor gab es nur GH only. Danach glauben sie, dass die Kombination geholfen hätte, obwohl es einzig und allein das Slin war.


    LG

  • Ne soll ruhig knallen mein GH wirkt ja wie gut wird dann der Test mit den nordi pen zeigen.


    Beim Training mache ich es bspw. So das ich 45min vor dem

    Sport das hgh schieße und dann im

    Auto bevor ich reingehe das slin.


    Zzt. Da ich morgens cardio mache gibt es nur hgh und dann cardio und dann zu der ersten Mahlzeit Insulin.


    Ich will gar nicht hgh ohne slin nehmen wenn ich mal Cruise auf Testo und ein bisschen Wachs villt.


    Was ich jedenfalls merke wenn ich mal Phasen weise mehr gegessen habe und somit

    Mehr Insulin nehmen konnte ist das Insulin mächtig Fleisch macht. Aber zzt. Bin ich bei wenig 20-30 iu an trainingstagen an Trainings freien Tagen nehme

    Ich gar kein Insulin. Oder wenn maximal einmal zu der Mahlzeit davor Zusammen mit hgh und am Trainings freien Tagen nehme ich dann GH only vor dem zu Bett gehen also splitte mein hgh immer auf 2x


    Morgens vor dem cardio abends vor dem kraft Sport


    Trainingsfreu morgens vor cardio und abends vorm pennen,



    Ich sollte mir vielleicht mal

    I wie ein Protokoll erstellen aber ist schwer da ich dachte ich hab Plan von hgh und slin und den schildies und dieser Kombination.


    Verstehe aber nach neusten Erkenntnissen eher sehr wenig davon. Klar irgendwie funktioniert es aber selbst der größte trottel wächst bei knapp 3g Stoff und 10iu hgh 30iu slin und 100mcg t4...


    Muss da noch dran Pfeilen.


    Einer der unlustigen Momente wäre ohne meine Freundin sehr sehr knapp geworden hatte zu der Zeit den Respekt vor Insulin verloren und dachte wird schon alles geballert wie ein wilder. Bis ich dann mit 50er BZ im

    Flur fast umgekippt bin und wenn sie mir nicht den dextro ins Maul

    Geschoben hätte dann... seit dem bin ich sehr geläutert und vorsichtig.... das andere mal war nur ne leichte unterzuckerung das andere mal beim 2 Peak war heftig...

    Banane

  • Werbung
  • Ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist oder ob sie schonmal gestellt wurde aber hat einer erfahrung mit qitrope? Ein bekannter aus dem Studio meinte er ist voll zufrieden damit aber mich irritiert der Preis und das man nicht viel darüber findet. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit?


    Lg

  • Werbung