Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Ihr Schokohasen.


    Wie versprochen hat mein Wachstumshormonfachverkäufer sein Wort gehalten. Das Ding wurde in ner Kühlbox standesgemäß pünktlich um 20:00 Uhr abgeliefert....


    Jetzt werd ich mir davon morgen 10iu reinzaubern dann ins Labor nach 3 h nüchtern watscheln und mein Blut abgegeben.


    Und an alle die mir gleich wieder PNs schreiben:


    Nein ich Verkauf die nicht

    ist mir auch egal was ihr dafür bezahlt


    wo ihr die herbekommt sage ich euch auch nicht...


    ist nicht böse gemeint aber das war mir letzte mal zu viel....


    Würd am liebsten jetzt schon naschen ????

  • bekommt man von hgh i wie ne andere Hautfarbe Hautton ?


    wer immer angesprochen warum ich so braun bin und das ich so eine komische Solarium bräune habe aber bin kaum in der sonne bräune nach urlaub war meiner Meinung nach so gut wie weg und ins solarium gehe ich auch nicht.

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • bekommt man von hgh i wie ne andere Hautfarbe Hautton ?


    wer immer angesprochen warum ich so braun bin und das ich so eine komische Solarium bräune habe aber bin kaum in der sonne bräune nach urlaub war meiner Meinung nach so gut wie weg und ins solarium gehe ich auch nicht.

    Bei den Chinaprodukten kann man nie wissen was außer HGH noch drin ist.


    Mein Kumpel meinte er konnte während seiner HGH Zeit gar keine Änderungen warnehmen dsbzgl.. Vielleicht weil die Änderungen, abgesehen von der Formveränderung, schleichend kamen. Dennoch konnte er sich Sprüche anhören: "Deine Haare sind voller geworden, mehr Volumen."


    "Hast du dir Locken machen lassen?"


    "Deine Haare sind dunkler geworden."

    "Du hast eine ganz komische Haut bekommen." Auf der Nachfrage wie das genau gemeint ist.. "Kann man nicht erklären. Irgendwie anders."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh man ich dreh am Kabel mit

    Dem Scheiß bin gespannt was Montag oder Dienstag fürn wert dann raus kommt von dem Nordi Pen.

    Drücke dir die Daumen, dass du einen originalen Pen hast!


    Wie ich auch gelesen hab, hast du dein BB in einem Labor machen lassen.

    In dem Labor, wo der Leo hingeht, kann man seine Werte schon am Nachmittag telefonisch erfragen

    Normalerweise sollte es auch in deinem Labor möglich sein, nur so als keiner Tipp für die Zukunft.

  • Drücke dir die Daumen, dass du einen originalen Pen hast!


    Wie ich auch gelesen hab, hast du dein BB in einem Labor machen lassen.

    In dem Labor, wo der Leo hingeht, kann man seine Werte schon am Nachmittag telefonisch erfragen

    Normalerweise sollte es auch in deinem Labor möglich sein, nur so als keiner Tipp für die Zukunft.

    Ja ich weiß nur die hgh Test Maschine was auch immer ist ausgefallen. Und dann war da i wie Theater denke Montag Nachmittag habe ich die Ergebnisse war aber auch nocj nciht im Labor hab’s gestern nicht geschafft gehe Montag früh.


    Ja bei appo hgh gibt es ja die Regel Die sind nur echt aus der appo wenn man sie selbst aus der appo geholt hat.


    Als ich ihn kennengelernt habe habe ich neben ihm an dem anderen Schalter in der appo gestanden und er hat 10 Pens bekommen für die Kinder also die sind 100% safe echt mir nur für den Alltag zu teuer darum habe ich nur einen gekauft jetzt für den Test.

    Banane

  • Werbung
  • Ja ich weiß nur die hgh Test Maschine was auch immer ist ausgefallen. Und dann war da i wie Theater denke Montag Nachmittag habe ich die Ergebnisse war aber auch nocj nciht im Labor hab’s gestern nicht geschafft gehe Montag früh.


    Ja bei appo hgh gibt es ja die Regel Die sind nur echt aus der appo wenn man sie selbst aus der appo geholt hat.


    Als ich ihn kennengelernt habe habe ich neben ihm an dem anderen Schalter in der appo gestanden und er hat 10 Pens bekommen für die Kinder also die sind 100% safe echt mir nur für den Alltag zu teuer darum habe ich nur einen gekauft jetzt für den Test.

    Achso okay, ich dachte du wärst schon hingegangen.


    Das mit deiner Quelle ist echt genial. Kühlfrische Pens direkt aus der Apo, da wünscht sich doch jeder BBler :)


    Als kleiner Tipp von mir, bevor du 1000e von Einheiten günstiges jedoch schlechtwirksames GH ausgibst, oder für GH wo die Qualitätsschwankungen hoch ist ( wie es bei CN GH nunmal der Fall ist), würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf echtes Apowachs zurückgreifen.

  • Achso okay, ich dachte du wärst schon hingegangen.


    Das mit deiner Quelle ist echt genial. Kühlfrische Pens direkt aus der Apo, da wünscht sich doch jeder BBler :)


    Als kleiner Tipp von mir, bevor du 1000e von Einheiten günstiges jedoch schlechtwirksames GH ausgibst, oder für GH wo die Qualitätsschwankungen hoch ist ( wie es bei CN GH nunmal der Fall ist), würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und auf echtes Apowachs zurückgreifen.

    ich zahle für so einen kleinen pen in der Regel 70€ da sind aber nur 15iu drin bin mal jetzt gespannt wie die Differenz zum Wirkstoff ist..


    Sagen wir mal fährt 6-10 iu am Tag.. also ich verdiene wirklich gutes Geld aber dann ist ja jedes KG Fleisch was ich mir an den Körper züchte aller teuerstes Filet ??


    Und naja ich will mir nun mal die Differenz an sehen und dann auch mal villt nochmal ne vial hilma wenn es wirklich ein exorbitanter Unterschied ist. Villt hatte ich wirklich ne faule vial.

    Banane

  • Werbung
  • ich zahle für so einen kleinen pen in der Regel 70€ da sind aber nur 15iu drin bin mal jetzt gespannt wie die Differenz zum Wirkstoff ist..


    Sagen wir mal fährt 6-10 iu am Tag.. also ich verdiene wirklich gutes Geld aber dann ist ja jedes KG Fleisch was ich mir an den Körper züchte aller teuerstes Filet ??

    4,6€ pro Einheit für echtes Apowachs, was quasi wie selbstbezogen frisch aus der Apo bekommst, ist ein richtig guter Preis!


    Warum sollst du denn 6-10 Einheiten fahren? Bei Apo GH bringts auch deutlich weniger und es wird mit der Zeit abgehen wie Zäpfchen :)

  • 4,6€ pro Einheit für echtes Apowachs, was quasi wie selbstbezogen frisch aus der Apo bekommst, ist ein richtig guter Preis!


    Warum sollst du denn 6-10 Einheiten fahren? Bei Apo GH bringts auch deutlich weniger und es wird mit der Zeit abgehen wie Zäpfchen :)

    Hm ja okay, ich schau mir mal die Werte an.


    Auf der anderen Seite hab ich auch ein bisschen schlechtes Gewissen ich werd groß und stark und naja du kennst sicher die Situation wie man an diese Pens kommt 6 Kinder bleiben klein und bekommen nicht das was sie brauchen.... aber gut dann kauft sie wer anders.. naja einen und paar Pens davor habe ich ja schon geholt..


    Sehen wir uns an wie die Differenz ist.

    Banane

  • Werbung
  • spiele mit dem Gedanken hgh zu verwenden, bei einer gabe von 10-15 Einheiten china Wachs oder 6 einheiten Apo, wie würde man das splitten 3 x 5 zb bei dem cn wachs zb?


    Bei den roids wurde mir geraten 2500mg Testosteron e sowie 1500mg deca dazu proviron 150mg wegen dem Wasser, sind die angaben realistisch ?


    Wie lange sollte man fahren? Sind 6 Monate genug ?


    Wie groß wird der "Sprung" sein im Schnitt? Ich hab eine Menge Leute bei uns gesehen und die meisten sahen nach einer dauerhaften wachs Einnahme sehr dubios verformt aus.


    Lg

  • Werbung
  • Kurzfassung:


    Was soll das werden mit 15 Einheiten einzusteigen? Wer schlägt so etwas vor?


    Grundsätzlich ja High Testo + vernüftig Deca macht mit HGH immer Sinn, Allerdings bringt High Testo + Deca ein wenig :) + Tren moderat sogar noch mehr. Wenn man es richtig einstellt + Orals :)

    Dazu natürlich Slin verwenden. Ohne Slin fährt keiner die Mengen an HGH. Ausser er hat von nichts eine Ahnung.

    Und 15 CN sind für die wenigsten nötig vor allem zum start dann kommt sogar noch zum tragen das IGF mit rein sollte ab einer gewissen Menge usw.


    Anfangen mit 5-8 i.u auch bei CN sich rantasten schauen wie es läuft und dann steigern. Genauso wie man dann auch langsam das Testo und Co hochfährt. Und dann 6 Monate nein drin lassen durchfahren. Deswegen langen da auch 8-10 i.u CN Hgh.


    Einfach mal HGH ohne Slin + Testo und Dec und dann proviron rein nein. Bitte vernüftig planen :) Kommt ja noch mehr dazu.



    Mike

  • Also meiner Meinung nach ist hgh und slin + t 3/4 und dazu viel Testo oder allgemein roids das Geilste was man machen kann.


    Nehme es seit dem 14.06 2x 5iu und ich platze von Woche zu Woche Auseinander.


    Slin gibt es an Trainingstagen 1x zum Essen und pre und post... post workout aber nur wenn ich kein Cardio nach dem kraftsport noch zusätzlich mache.


    Kann manche Leute die enttäuscht sind von hgh nicht verstehen. Das Ist meiner Meinung nach der Gamechanger.


    6 Monate reichen aber meist nutzt man das doch auch eh so gut wie dauerhaft.

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Menge KANN funktionieren. Schon auf Grund von möglichen Nebenwirkungen würde ich auch eher klein anfangen. Den Gesamtstack usw. sollte man wirklich gut durchplanen.


    Affemitwaffe auseinander gehen ist das eine. Aber was ist davon wirklich trockene Muskulatur. Das ist das andere.

  • Die Menge KANN funktionieren. Schon auf Grund von möglichen Nebenwirkungen würde ich auch eher klein anfangen. Den Gesamtstack usw. sollte man wirklich gut durchplanen.


    Affemitwaffe auseinander gehen ist das eine. Aber was ist davon wirklich trockene Muskulatur. Das ist das andere.

    Ja gut das kann ich jetzt nich sehen have sone Waage die kfa misst aber die Dinger sind ja sehr ungenau aber die Waage ist ganz cool mit App usw.


    Aber Kraft Masse Form ich Fummel jetzt nicht mit son caliper an mir rum an 7 stellen oder was weiß ich dafür steckt eindeutig noch zu viel powerlifter in mir aber man macht ja Fotos und bewegt Gewichte nichts beeindruckt mich so sehr wie das Wachstumshormon ind Kombination mit Insulin schildies und Testosteron.


    Hier seh ich wirklich das es vorran geht. Ich spreche hier natürlich einfach nur von meiner Erfahrung.

    Banane

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja gut das kann ich jetzt nich sehen have sone Waage die kfa misst aber die Dinger sind ja sehr ungenau aber die Waage ist ganz cool mit App usw.


    Aber Kraft Masse Form ich Fummel jetzt nicht mit son caliper an mir rum an 7 stellen oder was weiß ich dafür steckt eindeutig noch zu viel powerlifter in mir aber man macht ja Fotos und bewegt Gewichte nichts beeindruckt mich so sehr wie das Wachstumshormon ind Kombination mit Insulin schildies und Testosteron.


    Hier seh ich wirklich das es vorran geht. Ich spreche hier natürlich einfach nur von meiner Erfahrung.

    Wie lange stoffst du nochmal?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Selbstverständlich mit slin, die 15 Einheiten waren grob gerechnet weil ich von unterdosiertem hgh ausgehe und nicht weiß ob und wieviel von dem Apotheken hgh verfübar ist und zu welchem Preis.


    Wären also 2 x 5 iu realistischer angesetzt gut, dann weiß ich womit ich rechnen kann, diese komischen stacks mit dem proviron stammen von lokalen sellern die nachweislich promis versorgt haben und damit jeden quatsch den sie von sich geben legitimieren, Glaubwürdigkeit geht gegen 0 aber die Apotheken ware ist legit deswegen muss ich wenigstens so tun als würde ich dem zustimmen.