• Moin Männer,


    habe hgh testen lassen Blutbild kommt heute Nachmittag, habe Maßeinheit ng/ml und ref Ende ist bei 1,2 wert liegt bei 9,22 was ja fast 10 fache ref Ende ist. Ist dies nun gut oder Mist? Da ich eig einen Wert der Richtung 30 erwartet habe es handelt sich um hilma powder.


    Was ich dazu sagen muss ist war Montag morgen zur Entnahme dann ist im Labor die Maschine für den Test ausgefallen und ja Blut lag halt dann bisschen im Labor könnte der wert deswegen abgefallen sein?


    Kann es schlecht einschätzen da ich mich da wenig auskenne.


    Matador sie haben in ihren labor ja auch die Maßeinheit ng/Ml und hatten 30er wert ref Ende ist bei Ihnen aber 2,47 glaube ich.


    Bin nun etwas ratlos was ich davon halten soll. Fahre 10iu und habe so gut wie keine Nebenwirkungen von dem hgh.



    LG

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • hast du keine eingeschlagenen hände/ Finger? Habe das selbe hgh und bei 4 iu so taube Finger nachts, das ich öfter aufwache und aufstehen muss bis das verschwindet. Das ganze bestimmt 3, 4 mal die Nacht

    Wenn der Sturm dich umschließt, hiss die Segel empor und halt auf den Donnergott zu

  • Werbung
  • hast du keine eingeschlagenen hände/ Finger? Habe das selbe hgh und bei 4 iu so taube Finger nachts, das ich öfter aufwache und aufstehen muss bis das verschwindet. Das ganze bestimmt 3, 4 mal die Nacht

    Ich habe morgens wässrige Hände und diese Art wachstumsschmerzen

    Ein bisschen im Schultergürtel und Nacken und der untere rücken läuft gern mal zu aber sonst.


    Bin Jetzt auf 10iu seit dem 14.06 aber wie gesagt die Nebenwirkungen sind recht naja für mein Empfinden lächerlich bei 2x 5iu

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Hier das BB


    Leberwerte hatte ich am Freitag schon und Nieren werte deswegen habe ich die nicht nochmal nehmen lassen.


    10 iu 3 h nach injekt nüchtern da gewesen und ja.

    Ergebnis nciht berauschend.

    Schade das man dann doch auch von hilma teilweise wieder abgezogen wird denke ich.


    Zu dem BB


    Gibt es 1,6g Testo

    490mg nPP

    Und bis vor kurzem 500mg drosta


    Und halt t4 und slin

  • Werbung
  • ng/ml ist die Maßeinheit bei meinem Kumpel und auch bei den meisten anderen BB hier. Allerdings Referenz bis 2,47 was auch die Referenz bei dem BB vom 2.0 oder wie der heißt beim Hilma war.


    Wir hatten hier schon mal ne Referenzwertdiskussion.


    Wenn man rein nach ng/ml geht, dann ist das vor dir getestete HGH schlecht. Richtig schlecht.

  • Das würde aber alles zu der Story passen lieferprobleme bei hilma ewige Lieferzeit ich habe minimale Nebenwirkungen... und auch meine schlechten blutdettwerte bei so potenten hgh sollten die deutlich besser sein die bftw passen eher zum Stack aber ohne hgh....

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ist es die gleiche batch wie die davor getestete Affemitwaffe ?

    ja alles gleich aber habe ja damals direkt bei hilma bestellt. aber dann nachdem das hier so gehyped wurde waren die lange nicht lieferfähig auch bei dark bb musste man sehr lange auf das hilma hgh warten werden sich einige hier noch dran erinnern. Dann wurde ich WOOOChenland vertröstet und dann kam das zeug und ja seit dem 14.06 am feuern und insofern war eig alles gut meine freundin wollte am montag dieses Bild machen weil sie meinte ja schatz seit hgh explodierst du aber kaum bis keine NW dann 9,2 dann ach keine Ahnung jetzt mein labr sensibilität des testes usw usw. ich weiß nicht was ich nun glauben soll.

  • Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

    Nein das passt wie gesagt nicht ganz. auch wenn es 10xerhöht ist. Da ja dein "normaler" Wert be 0, irgendwas liegt. 10x mehr ist leicht zu topen. Entweder schlechter Responder oder schlechte Vial oder wirklicih schlechtes HGH.


    Wenn ich das so überschlage und jetzt von schlechten Responder ausgehe und alles mal was mir so untergekommen ist hernehmen könnte man auf einen Wert von max. 16-18 kommen was immer noch nicht gut wäre und weit weg von 30ng wo vorher gemessen wurde. Denke aber eher sind die 9-10ng wie angegeben Methode hin oder her.


    Heisst einfach nochmal eine Vial testen/ bzw. Karton und schauen ob es wirklich Zufall war ist CN da kann mal ein Karton oder Vial schlechter sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kollege mach vielleicht nochmal test und ich auch viel davon habe ich eh nicht mehr... das ding ist ja auch das Hilma zurzeit eh nicht leifern kann. insofern... Der test war eig eh nie für das Forum gedacht sondern nur für mich Privat weil mich es gewindert hat das ich so gut wie keine nebenwirkungen habe bei 10 iu.. ich weiß es nicht mal abwarten was beim kollgen rauskommt sollte der wieder viel besser sein der test werde ich meinen test wiederholen ist der test auch schlecht dann....

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

    Hilft im Moment nur bedingt weiter, da ich grade nicht ganz im Thema bin. Aber ich bin mir recht sicher, dass es mehrere Messmethoden / Tests gibt um HGH zu messen. In deinem Fall ist es die CLIA Methode. Dass es dort einen anderen Referenzbereich trotz gleicher Einheit gibt ist ganz normal, hängt eben vom Test ab, da hat dein Labor schon recht.

    Kann aber grad auch nicht sagen, ob der Wert trotzdem gut ist oder nicht. Evtl setz ich mich nochmal hin und les mich durch das Thema, kann teilweise auf Laborunterlagen zugreifen. Geb dann hier Bescheid.


    Übrigens: hab auch mehrere Fälle gehabt, wo trotz hohem GH Konsum keine Nebenwirkungen auftraten. Ist bei den Amis auch öfter mal der Fall, das GH war am Ende trotzdem legit, bewiesen durch IGF Tests (mit vorheriger Baseline).

    Kann natürlich trotzdem sein, dass das Hilma GH nachgelassen hat oder die Vial nicht in Ordnung war, kann man alles nicht ausschließen.

  • Hilft im Moment nur bedingt weiter, da ich grade nicht ganz im Thema bin. Aber ich bin mir recht sicher, dass es mehrere Messmethoden / Tests gibt um HGH zu messen. In deinem Fall ist es die CLIA Methode. Dass es dort einen anderen Referenzbereich trotz gleicher Einheit gibt ist ganz normal, hängt eben vom Test ab, da hat dein Labor schon recht.

    Kann aber grad auch nicht sagen, ob der Wert trotzdem gut ist oder nicht. Evtl setz ich mich nochmal hin und les mich durch das Thema, kann teilweise auf Laborunterlagen zugreifen. Geb dann hier Bescheid.


    Übrigens: hab auch mehrere Fälle gehabt, wo trotz hohem GH Konsum keine Nebenwirkungen auftraten. Ist bei den Amis auch öfter mal der Fall, das GH war am Ende trotzdem legit, bewiesen durch IGF Tests (mit vorheriger Baseline).

    Kann natürlich trotzdem sein, dass das Hilma GH nachgelassen hat oder die Vial nicht in Ordnung war, kann man alles nicht ausschließen.

    wäre super wenn du dich mal einlesen könntest damit man eine Art Seelenfrieden hat Da ich das ganze dich arg merkwürdig finde...


    Danke vorab.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Referenzwertunterschiede liegen an sämtlichen Einflussfaktoren die man sich nur Vorstellen kann.


    Alter, Blutspezifische Aspekte, Zeitraum Blutabnahme bis zur Blutauswertung, Toleranzen der Prüfmaschine uvm. Das wird alles Berücksichtigt. Sodass man abhängig von den Einflussfaktoren leicht unterschiedliche "Toleranzen" hat, die in dem Referenzwert eines "normal funktionierenden Menschen" angegeben sind. Im Endeffekt gibt der Referenzbereich nur an wieviel STH Serum du im Normalfall haben könntest. Matador sein Kumpel lässt sein STH Serum bei der selben Laborkette testen wie mein Kumpel. Der maximale Referenzbereich von meinem Kumpel ist um 0,2 ng höher. Er ist aber auch noch nicht so ein alter Sack, im Vergleich zu Matador´s Kumpel.


    Anderes Bsp. nicht jede A4 Seite ist gleich groß. Da gibt es Unterschiede und die sind in Toleranzen zum Referenzwert angegeben. Nur so minimal, dass es fürs menschliche Auge nicht greifbar ist.


    Affemitwaffe wie Vision schon sagte: Das HGH ist entweder schadhaft, produzierter Schrott oder du bist schlechter Responder. Sonderlich große Unterschiede hat man nicht von Labor zu Labor. Deswegen würde ich bei deinem Stammlabor einmal 10 IU deutsches Apo GH als Referenztest bestimmen lassen. Und dann in Abhängigkeit davon in zukunft ermitteln wie gut dein CN HGH ist.

  • Werbung
  • Meine nordi pens sind derzeit alle und die Quelle braucht einige Zeit bis die wieder liefert. Ich bekomme bald noch von 2 anderen labs hgh. Und werde das hgh auch testen haben beide eigentlich einen guten Ruf. dann sehen wir weiter. Als ich dir pens von nordi hatte hätte ich verflucht nochmal einen serumtest machen sollen ich häng mich mal dran das ich noch welche bekomme.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • bekomme ich heute Abend einen 5mg nordi pen und mache serumtest wahrscheinlich morgen wenn alles klappt. Alter 10iu appo verballern 😭😭😭😭

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab auch das hilma hgh, denke ich werd auch ma die Tage ins labor testen lassen.

    Heute nüchtern ma blutzucker 20 min. nach der hgh gabe (4 iu) getestet und der Wert ist von 120 auf 90 gefallen, sollte doch aber eig ansteigen 🤔

    Wenn der Sturm dich umschließt, hiss die Segel empor und halt auf den Donnergott zu

  • Werbung
  • hab auch das hilma hgh, denke ich werd auch ma die Tage ins labor testen lassen.

    Heute nüchtern ma blutzucker 20 min. nach der hgh gabe (4 iu) getestet und der Wert ist von 120 auf 90 gefallen, sollte doch aber eig ansteigen 🤔

    ja ist bei mir das gleiche alter ich dachte ich versteh was von HGH ich versteh nen scheiß dreck davon und mit slin und hin und her und dann labor wert ng/ml und messmethode und weiß der geier i wie scheint es ja zu ballern progression ist gut oder zumindest vorhanden da aber weiß ich auch wieder nicht hab ja stoff mega hochgefahren von vorher 1,5g auf 2,5 g und ach keine ahnung man ich kireg die scheiß tür nicht mehr zu.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung