• Eine Frage die wahrscheinlich schwer zu beantworten ist. Abet vielleicht hat es jemand wo gelesen bzw. kann mir eine Tendenz aufzeigen.

Wie stark kann man HGH in folgenden Situation beschädigen:

# beim Schütteln des HGH in Flüssigkeit

# Beschädigungsgrad beim Reintropfen vs normales Befüllen

# Entlüften der Spritze durch ein Klopfen auf die Spritze

# Transport des HGH in einem vollgefüllten Vial oder ner Spritze (also kein Totraum wo es dagegenschlagen kann)

• Werbung
  • Trann generell kann man sagen, HGH ist mittlerweile eines der stabilsten Peptide. Das kann schon einiges ab.

Schütteln würde ich wirklich vermeiden. Manch einem sind schon Vials aus die Hand gerutscht und es hat immer noch gewirkt, wie es soll.

Vergleich zwiscchen Reintropfen und normales Befüllen, keinen Unterschied zu merken. Genauso beim gegen die Spritze klopfen.

Wenn es mit der richtigen Temperatur transportiert wird, dürfte da auch nicht viel passieren.

Alle diese Risikofaktoren würde ich trotzdem vermeiden so gut es geht.

• Werbung
  • Hallo zusammen,

kann mir einer erklären warum durch dazugabe von HGH die Libido einknickt? Vorher war alles in Ordnung seit der Einnahme von HGH ist die Libido stark gedämpft. Ich hab das früher schon mal beobachtet aber warum ist das so?

• Werbung
  • Werbung
  • GolfR Das kann daran liegen, dass HGH als "Stofffresser" bekannt ist. Fast alle aus meinem Bekanntenkreis erhöhen bei HGH die Stoffdosierungen, um dieselben Effekte zu erzielen wie ohne HGH.

Da kamen durchaus Aussagen: "Irgendwie ist der Muskelaufbau mit HGH und der selben Stoffdosis wie vorher, nicht das selbe. 1g Nandrolon etc. dazu und es lief wieder."

Oder "Seit HGH drin ist fühle ich mich, als wenn ich gar nicht auf Stoff wäre."

• Werbung
  • GolfR Das kann daran liegen, dass HGH als "Stofffresser" bekannt ist. Fast alle aus meinem Bekanntenkreis erhöhen bei HGH die Stoffdosierungen, um dieselben Effekte zu erzielen wie ohne HGH.

Da kamen durchaus Aussagen: "Irgendwie ist der Muskelaufbau mit HGH und der selben Stoffdosis wie vorher, nicht das selbe. 1g Nandrolon etc. dazu und es lief wieder."

Oder "Seit HGH drin ist fühle ich mich, als wenn ich gar nicht auf Stoff wäre."

Ja stimmt ich weiss was du meinst. Es wäre mal interessant zu wissen warum das so ist. Muss ja einen Grund haben

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Männer,

habe hgh testen lassen Blutbild kommt heute Nachmittag, habe Maßeinheit ng/ml und ref Ende ist bei 1,2 wert liegt bei 9,22 was ja fast 10 fache ref Ende ist. Ist dies nun gut oder Mist? Da ich eig einen Wert der Richtung 30 erwartet habe es handelt sich um hilma powder.

Was ich dazu sagen muss ist war Montag morgen zur Entnahme dann ist im Labor die Maschine für den Test ausgefallen und ja Blut lag halt dann bisschen im Labor könnte der wert deswegen abgefallen sein?

Kann es schlecht einschätzen da ich mich da wenig auskenne.

Matador sie haben in ihren labor ja auch die Maßeinheit ng/Ml und hatten 30er wert ref Ende ist bei Ihnen aber 2,47 glaube ich.

Bin nun etwas ratlos was ich davon halten soll. Fahre 10iu und habe so gut wie keine Nebenwirkungen von dem hgh.

LG

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• hast du keine eingeschlagenen hände/ Finger? Habe das selbe hgh und bei 4 iu so taube Finger nachts, das ich öfter aufwache und aufstehen muss bis das verschwindet. Das ganze bestimmt 3, 4 mal die Nacht

Wenn der Sturm dich umschließt, hiss die Segel empor und halt auf den Donnergott zu

• Werbung
  • hast du keine eingeschlagenen hände/ Finger? Habe das selbe hgh und bei 4 iu so taube Finger nachts, das ich öfter aufwache und aufstehen muss bis das verschwindet. Das ganze bestimmt 3, 4 mal die Nacht

Ich habe morgens wässrige Hände und diese Art wachstumsschmerzen

Ein bisschen im Schultergürtel und Nacken und der untere rücken läuft gern mal zu aber sonst.

Bin Jetzt auf 10iu seit dem 14.06 aber wie gesagt die Nebenwirkungen sind recht naja für mein Empfinden lächerlich bei 2x 5iu

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Hier das BB

Leberwerte hatte ich am Freitag schon und Nieren werte deswegen habe ich die nicht nochmal nehmen lassen.

10 iu 3 h nach injekt nüchtern da gewesen und ja.

Ergebnis nciht berauschend.

Schade das man dann doch auch von hilma teilweise wieder abgezogen wird denke ich.

Zu dem BB

Gibt es 1,6g Testo

490mg nPP

Und bis vor kurzem 500mg drosta

Und halt t4 und slin

• Werbung
  • ng/ml ist die Maßeinheit bei meinem Kumpel und auch bei den meisten anderen BB hier. Allerdings Referenz bis 2,47 was auch die Referenz bei dem BB vom 2.0 oder wie der heißt beim Hilma war.

Wir hatten hier schon mal ne Referenzwertdiskussion.

Wenn man rein nach ng/ml geht, dann ist das vor dir getestete HGH schlecht. Richtig schlecht.

• Das würde aber alles zu der Story passen lieferprobleme bei hilma ewige Lieferzeit ich habe minimale Nebenwirkungen... und auch meine schlechten blutdettwerte bei so potenten hgh sollten die deutlich besser sein die bftw passen eher zum Stack aber ohne hgh....

• Werbung
  • Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

• Werbung
  • Ist es die gleiche batch wie die davor getestete Affemitwaffe ?

ja alles gleich aber habe ja damals direkt bei hilma bestellt. aber dann nachdem das hier so gehyped wurde waren die lange nicht lieferfähig auch bei dark bb musste man sehr lange auf das hilma hgh warten werden sich einige hier noch dran erinnern. Dann wurde ich WOOOChenland vertröstet und dann kam das zeug und ja seit dem 14.06 am feuern und insofern war eig alles gut meine freundin wollte am montag dieses Bild machen weil sie meinte ja schatz seit hgh explodierst du aber kaum bis keine NW dann 9,2 dann ach keine Ahnung jetzt mein labr sensibilität des testes usw usw. ich weiß nicht was ich nun glauben soll.

• Jetzt sagt mein Labor es hängt von der Sensibilität der Messmethode ab und davon abhängig ist auch das Ende des referenz wertes was in meinem Fall ja ca. Das 9 fache ist. Insofern würde es passen was ich aber nciht verstehe ist das es die selbe Maßeinheit ist ng/Ml ich Checks nicht man steh im Wald....

Nein das passt wie gesagt nicht ganz. auch wenn es 10xerhöht ist. Da ja dein "normaler" Wert be 0, irgendwas liegt. 10x mehr ist leicht zu topen. Entweder schlechter Responder oder schlechte Vial oder wirklicih schlechtes HGH.

Wenn ich das so überschlage und jetzt von schlechten Responder ausgehe und alles mal was mir so untergekommen ist hernehmen könnte man auf einen Wert von max. 16-18 kommen was immer noch nicht gut wäre und weit weg von 30ng wo vorher gemessen wurde. Denke aber eher sind die 9-10ng wie angegeben Methode hin oder her.

Heisst einfach nochmal eine Vial testen/ bzw. Karton und schauen ob es wirklich Zufall war ist CN da kann mal ein Karton oder Vial schlechter sein.

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung