Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja bitte verlinken ! Danke ihnen


    mike


    Studie lautet:



    A Comparison of Subcutaneous and Intramuscular Administration of Human Growth Hormone in the Therapy of Growth Hormone Deficiency



    Und



    A Comparison of Subcutaneous and Intramuscular Administration of Human Growth Hormone (hGH) and Increased Growth Rate by Daily Injection of hGH in GH Deficient Children


    Gibt sehr viele Studien.

  • Werbung
  • Ein Kollege war vor kurzem in der Türkei auf Urlaub, er war in einer Apotheke und fragte nach Hgh die Dame bot ihm mehrer Produkte an aber er interessierte sich nur für Genotropin von Pfizer ein Pen mit 36 Einheiten kostete 90€ bei einer Abnahme von 20 Pen kann sie 85€ pro Pen machen!

    Das ganze macht ihn eins bisschen stutzig wenn man bedenkt das in Italien ein Pen 473,23€ in der Apo kostet, hat jemand Erfahrung damit?

  • Werbung
  • Ein Kollege war vor kurzem in der Türkei auf Urlaub, er war in einer Apotheke und fragte nach Hgh die Dame bot ihm mehrer Produkte an aber er interessierte sich nur für Genotropin von Pfizer ein Pen mit 36 Einheiten kostete 90€ bei einer Abnahme von 20 Pen kann sie 85€ pro Pen machen!

    Das ganze macht ihn eins bisschen stutzig wenn man bedenkt das in Italien ein Pen 473,23€ in der Apo kostet, hat jemand Erfahrung damit?

    weil die des klauen mit sicherheit oder sie sind gänzlich gefälscht...

  • weil die des klauen mit sicherheit oder sie sind gänzlich gefälscht...

    Die sind gefälscht.

    Habe die auch gekauft... die wirken nicht wie die sollen. Ich habe damals 40-50 pens mit einem Kollegen aus der Türkei gekauft und das für 60€ pro pen. Mein STH-Wert lag nach 4-6 Wochen Nutzung bei 15ng. Nicht viel aber auch nicht hochdosiert. Die haben da zwei Varianten von den Pens. Sehr schlau von denen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das sind ostblock fakes. Genauso wie die in den Shops. So einen Pen bekommst nicht für 120 euro?

    Eben das glaube ich auch ist schon verdächtig günstig.Aber schon heftig sogar in einer Apotheke wirst abgezogen ?

    Die Dame aus der Apo hat ihm sogar ihre Telefonnummer gegeben und sagte er brauch sich nur melden wenn er wieder kommt dann hat sie genug Pens auf Vorrat?

  • Die sind gefälscht.

    Habe die auch gekauft... die wirken nicht wie die sollen. Ich habe damals 40-50 pens mit einem Kollegen aus der Türkei gekauft und das für 60€ pro pen. Mein STH-Wert lag nach 4-6 Wochen Nutzung bei 15ng. Nicht viel aber auch nicht hochdosiert. Die haben da zwei Varianten von den Pens. Sehr schlau von denen.

    Wieviel Einheiten hast du genommen?

    15ng ist nicht viel aber immerhin ist was drinnen. Aber danke für die Info ??

  • Werbung
  • Ist schon eine Kranke Welt. Habe eine Doku gesehen wo es um Medikamentenfälschungen geht. Da werden die Apotheker von der Mafia geschmiert weil so günstig können die Apotheken nicht die Medis wo anders beziehen.


    In Armenländern sterben tausende von Menschen/Kindern an leicht heilbaren Krankheiten weil die Fake Medikamente aus der Apotheke dort bekommen.

    Komplett Krank die Vorstellung. Da können wir froh sein das wir dass bekommen was wir in der Apotheke bekommen.

  • Werbung
  • Ist schon eine Kranke Welt. Habe eine Doku gesehen wo es um Medikamentenfälschungen geht. Da werden die Apotheker von der Mafia geschmiert weil so günstig können die Apotheken nicht die Medis wo anders beziehen.


    In Armenländern sterben tausende von Menschen/Kindern an leicht heilbaren Krankheiten weil die Fake Medikamente aus der Apotheke dort bekommen.

    Komplett Krank die Vorstellung. Da können wir froh sein das wir dass bekommen was wir in der Apotheke bekommen.

    Ja echt schlim was auf der Welt passiert!

    Da sieht man wieder wie gut man in Österreich oder Deutschland lebt

  • Werbung
  • man kriegt ja teilweise nordis mit 45 iu für 135 € man muss nur wen kennen :D die leute die wissen wie man an sowas kommt wissen auch warum es die gibt und der Verkäufer die eh nahezu umsosnt bekommt :)

    Echte Nordis für 3€ die Einheit?

    Für gutes Cn hgh zahlt man schon fast 2€

    Möchte mal eure Kontakte kennen ?

  • ich geh schon seit langem davon aus das die originalen schwarzmarktprodukte ohnehin von den pharmakonzernen über dritte ohnehin selbst vertrieben werden oder glaubt ihr wirklich das da jedesmal ein laster verschwindet oder was vom laster fällt lol

  • Werbung
  • Echte Nordis für 3€ die Einheit?

    Für gutes Cn hgh zahlt man schon fast 2€

    Möchte mal eure Kontakte kennen ?

    meine katze zahlt für top ch hgh 1.25$ pro I.U. und das nicht nur von einer quelle pharma grade hgh zahlt die mietzekatzen etwa 2 $ dollar wohlgemerkt

    also keine ahnung wo ihr da einkauft

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bekomme die noch aber sind mir zu teuer, kosten mich 70€ sind aber nur 15iu.


    Hole jetzt diese 45iu PaTronen welche man in die Stifte einsetzen muss da kostet dann eine in ca. 3€

    Ich hatte damals auch die Patronen aber keine Stifte, habe es immer mit einer Insulinspritze gemacht. Aber wenn du die um 3€ bekommst kannst du echt froh sein? Von den ganzen Apo hgh sind soo viele Fakes im Umlauf ich traue da niemanden