Der HGH Thread

  • Wie ist es den eigentlich bei euch mit HGH ?

    Ich vetrage es ganz gut soweit... nur Nachts werde ich öfters wach und habe Schmerzen in beiden Armen weil sie bisschen einschlafen und so ne art druck schmerz als würden die arme so auseinander gehen.... ist bisschen Blöd zu beschreiben, fühlt sich so an als würden sie ordentlich Wachsen, weiss nicht wie ich es anders beschrieben soll ?


    Hat jemand auch so ne ähnliche Erfahrungen?

  • Werbung
  • Das du deinen peak auf die minuten sagen kannst ist echt nice wann ballert dann testo rein bei dir ab welcher sekunde?

    habe gemerkt wenn ich um 6:12 testo injekte dann Klingel um 6:30 der Wecker ... mein Peak


    Kurze Frage damit das nicht wegen off Topic gelöscht wird : ?


    Ich habe oft jetzt durch hören sagen mitbekommen das wohl Aufbau unter hgh bleibt also dauerhafter als bsp unter dem Einsatz von aas... ist das nur ein Gerücht ? Sprich wenn ich kein hgh mehr nehme wie viel bleibt in der Theorie vom Aufbau haften bei gleichem Training und Ernährung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich hab bisher null serumtests gemacht mein hgh wirkt

    Ich würde dennoch behaupten das mein peak bei ca 3 stunden und 15 min liegt weil ich ab dem punkt die müdigkeit voll einschlägt und das ist nen starkes indiz fürs peaken des wachses


    Ich halte die ganzen serumtests für käse

    Respekt für deine innere Uhr ?


    Und klar kannst du anhand der Nebenwirkung die Wirkung festmachen, aber niemals die Qualität des HGHs. Und es ist ein Unterschied, ob ein hgh bei 15 peakt und müde macht oder bei 30.


    Beste Aussage war jedoch „schöner Text, ist trotzdem so wie ich sage“. ?

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es den eigentlich bei euch mit HGH ?

    Ich vetrage es ganz gut soweit... nur Nachts werde ich öfters wach und habe Schmerzen in beiden Armen weil sie bisschen einschlafen und so ne art druck schmerz als würden die arme so auseinander gehen.... ist bisschen Blöd zu beschreiben, fühlt sich so an als würden sie ordentlich Wachsen, weiss nicht wie ich es anders beschrieben soll ?


    Hat jemand auch so ne ähnliche Erfahrungen?

    Ist völlig normal. Eine klassische HGH Nebenwirkung. Genauso wie das müde werden wie es der Broiler beschrieben hat. Nur sind die Nebenwirkungen bei jedem Menschen anders ausgeprägt. Der eine wird total müde, der andere ein bisschen, dem einen schläft die Hand ein, dem anderen der kpl. Arm.


    Aber keine Sorge, deine Arme wachsen nicht knochentechnisch. Das geht eher in Richtung Karpaltunnelsyndrom. Bei manchen sind die Schmerzen so schlimm, dass sie abbrechen oder die Dosis runter fahren.

  • Werbung
  • Wie ist es den eigentlich bei euch mit HGH ?

    Ich vetrage es ganz gut soweit... nur Nachts werde ich öfters wach und habe Schmerzen in beiden Armen weil sie bisschen einschlafen und so ne art druck schmerz als würden die arme so auseinander gehen.... ist bisschen Blöd zu beschreiben, fühlt sich so an als würden sie ordentlich Wachsen, weiss nicht wie ich es anders beschrieben soll ?


    Hat jemand auch so ne ähnliche Erfahrungen?

    Das sind die typischen GH Start Nebenwirkungen, nach einer Zeit verschwinden diese

  • Werbung
  • Bei mir waren die nur zu Beginn da und dann waren sie wieder weg

    Dann schreiben Sie bitte das es bei Ihen so war. Und wie Ehemaliger-95 sagte kenne ich auch ein paar Leute die wegen diesen Problemen sogar kein HGH mehr genommen haben. Blieb bei einigen leider dauerhaft. Und ich habe es auch ab und an. Also typisch ja das stimmt zum teil aber muss nicht weggehen. Ist sehr individuell. Manchen schwellen die Finger extrem stark an, dann schmerzende Arme . Kann bleiben oder wie bei Ihnen weg gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Respekt für deine innere Uhr ?


    Und klar kannst du anhand der Nebenwirkung die Wirkung festmachen, aber niemals die Qualität des HGHs. Und es ist ein Unterschied, ob ein hgh bei 15 peakt und müde macht oder bei 30.


    Beste Aussage war jedoch „schöner Text, ist trotzdem so wie ich sage“. ?

    Der scheiß peak bei 30 bringt dir auch nix wenn dein körper antikörper bildet und somit der igf 1 wert nicht steigt


    Da bringt der serumtest nix, aber ist ok


    Macht mal alle eure serumtests

  • Dann schreiben Sie bitte das es bei Ihen so war. Und wie Ehemaliger-95 sagte kenne ich auch ein paar Leute die wegen diesen Problemen sogar kein HGH mehr genommen haben. Blieb bei einigen leider dauerhaft. Und ich habe es auch ab und an. Also typisch ja das stimmt zum teil aber muss nicht weggehen. Ist sehr individuell. Manchen schwellen die Finger extrem stark an, dann schmerzende Arme . Kann bleiben oder wie bei Ihnen weg gehen.


    Mike

    Achso okay sorry, kannte ich so noch nicht, wieder etwas gelernt danke :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der scheiß peak bei 30 bringt dir auch nix wenn dein körper antikörper bildet und somit der igf 1 wert nicht steigt


    Da bringt der serumtest nix, aber ist ok


    Macht mal alle eure serumtests

    Werden wir weiter machen. Weil nicht jeder 300 euro für eine Lab Analsyse hin legt. Und bis dato waren die Test schon teilweise verwertbar. Natürlich ist es bei jedem leicht anders und jeder Mensch verstoffwechselt ein sagen wir "Produkt" anders ( oder der Peak ist eben 50min später). Auch kann es wie Sie schon sagen Umstände geben die keine verwertbare Grundlage zu lassen. Die ist aber eher selten und genau aus dem Grund werden wir schön weiter einen Serumtest machen.

    Und abgesehen davon gab es eine Laboranalyse und mit den "Mittelwerten" kann man sehr gut arbeiten und eine Baseline erkenne. Natürlich nicht 100% korrekt aber druchaus verwertbar. Und das alles in allem gibt ein gutes Bild wieder.


    Und wir haben alle ihren Einwand verstanden und ich z.b. kann ihn teilweise verstehen aber in diesem speziellen Fall mit so vielen test + der Analyse sorry.


    Mike

  • Werbung
  • Es bleibt jedem selbst überlassen was er tut und was nicht


    Bei eroids gibt es gerade so ein fall das einer potentes hgh aber der igf wert minimal über normal wert ist


    Zudem hab ich hier meine.meinung kundgegeben und dann kommen leute wie crazy j und.machen einen auf coolen macker und wissen so gut wie nichts über von der materie aber müssen irgendwas loswerden was absolut nichts zu der sache beiträgt ( einfach nur peinlich )


    Genauso lese icj hier von leuten die sich 20ie wachs knallen

    Ich weiß nicht aber eig sollte man wissen das ab 10ie die leber gar nicht mehr mit der igf1 bildung hinterher kommt und daher nimmt man igf1 ab 10ie


    Das sind so ziemlich basics aber naja jedem das seine


    Will hier kein hate auslösen etc aber scheinbar sind sachliche diskussion hier absolut nicht möglich aufgrund der genannten gründe


    In diesem sinne schönen abend noch

  • Werbung
  • Verträgst du irgendwas nicht? Glaub ehrlich gesagt du hast null plan xD aber lass gut sein professor

    Lauch

  • Nun weil sie vielleicht einfach so direkt und forsch vorgehen. Und ja man kann sich schon 15 i.u CN nutzen ohne IGF auch da gibt es Unterschiede. Aber ab einer Gewissen menge sollte man wie ich in dem netten Stack aufzeigte ein wenig IGF mit rein nehmen stand nicht ohne Grund dabei.


    Aber es ist schade wenn Sie sich gut auskennen und helfen könnten und sich gleich so angegriffen fühlen. Finde das sehr schade denn sie sprechen da etwas an wo nicht ganz/allen so bekannt ist. Und wer nimmt denn schon mehr als 10 i.u hier, wenige. Deswegen ist vielleicht kaum einer drauf genauer eingegangen.

    Und das mit Eroids ist sehr interessant wie ich sagte , bringen Sie sich doch öfter ein und Crazy j ist ne spezielle persönlichkeit. Er meint es nicht so böse.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es kommt das „wie man in den Wald ruft“ Prinzip zum Tragen.


    Ein Serumtest dient dazu erstmal die Qualität des HGHs zu bestimmen. Und da gilt das Prinzip je höher der Peak desto besser das HGH. Das stärkt die Käufer in Ihrer Position eine gute Entscheidung zu treffen. Dazu noch ne Analyse wie die von l4t mit gemessenen 8,92iu und dann weiß man, dass das hgh top ist. Dann braucht man nur noch den Markt nach dem günstigsten Preis zu sondieren und gut ist.


    Das hat erstmal überhaupt nichts mit Anrikörperbildung zu tun. Die kann auch bei APO HGH auftreten.


    Ansonsten sind hier User gerne gesehen, die einen Mehrwert bieten. Aber es ist doch nicht dein ernst zu sagen, dass du anhand deiner Müdigkeit die Qualität des hghs bestimmen kannst oder die Aussage: „schöner Text, ich hab trotzdem recht“


    Dann erkläre deine Aussagen, teile deine Erfahrungen, nehme Einwände ernst und liefer brauchbare Infos.

  • Also erstmaö hab icj nirgends behauptet das ich die qualität von hgh an einer nebenwirkung fest mache. Bitte nicht was behaupten was nicht stimmt. Ich hab lediglich wieder gegeben was ich denke wann bei mir der peak eintritt( kannst du gerne nochmal nachlesen.


    Desweiteren hab ich hier nirgends jemanden angekackt oder sonstiges ich habe lediglich darauf verwiesen das jeder anders peakt und das solche texte pauschal aussagen sind


    Desweiteren sagt ein serum test nichts über die quali aus sondern über die quantität das sind auch zwei paar schuhe denn es ist schon nen unterschied ob ich 6.6mg rawpowder brauche um eine 10 ie zuhaben oder 3.3mg im ersten fall wäre die qualität bei 50% reinheit und bei ersterem 100% dennoch stimmt die menge von 10ie in beiden fällen

    Und das ist nen unterschied wie tag und nacht

  • Werbung
  • Geb ich ihnen recht kommt halt nicht direkt jeder mit klar

    Dennoch befinden wir uns im informations austausch und nicht beim bier in eine lustige runde beim maumau spielen

    Da sollte man direkt und forsch abkönnen solange es dennoch respektvoll zu geht oder seh ich das falsch?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Desweiteren sagt ein serum test nichts über die quali aus sondern über die quantität das sind auch zwei paar schuhe denn es ist schon nen unterschied ob ich 6.6mg rawpowder brauche um eine 10 ie zuhaben oder 3.3mg im ersten fall wäre die qualität bei 50% reinheit und bei ersterem 100% dennoch stimmt die menge von 10ie in beiden fällen

    Und das ist nen unterschied wie tag und nacht

    das ist wieder mal Blödsinn bezogen auf die hier durchgeführten Serumtests. Vergleiche diese mit den Angaben der Hersteller was mg betrifft und den vorhandenen Analysen. In den Vials sind im Schnitt ca. 3mg HGH enthalten und keine 6,6.


    Und die Reinheit ist selbstverständlich wichtig und die kannst du nicht mit nem Serumtest bestimmen, darum gehts auch an dieser Stelle nicht. Bei Analysen wird in der Regel die Reinheit mit geprüft. Und dann kann man sich ein gutes Bild über die Qualität eines HGH machen, wenn man Blutbild und Analyse im Zusammenhang betrachtet zb.


    Aber du hast recht. Hier kann jeder machen was er will und für sich selbst entscheiden, ob ein Test sinnvoll ist oder nicht.

  • Matador


    Nur weil dein Kumpel zu kniepisch ist die 300€ für eine ordentliche Analyse in die Hand zu nehmen. Sollen wir uns hier, mit den für uns kostenlosen Ergebnissen der Serum Tests begnügen? Kann doch wohl echt nicht angehen!


    (LG)

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Matador


    Nur weil dein Kumpel zu kniepisch ist die 300€ für eine ordentliche Analyse in die Hand zu nehmen. Sollen wir uns hier, mit den für uns kostenlosen Ergebnissen der Serum Tests begnügen? Kann doch wohl echt nicht angehen!


    (LG)

    Genau endlich bringt es einer auf den Punkt wie kann Matador auch uns nur mit so einfachen Serumtest abspeisen. Geht gar nicht, bin dafür das wir eine Petition schreiben. Und das vor den Bundestag bringen. Sorry für OT , kann gelöscht werden :)

  • BB-Broiler Es geht doch nicht darum wann der kack bei wem individuell peaked,oder Antikörper und trara, darauf hat man keinen Einfluss...


    Es geht doch nur darum, das jeder Test unter gleichen Bedingungen ausgeführt wird, quasi standardisiert.


    Wenn einer nach 2Std zur Blutabnahme geht, der zweite nach 3 und der dritte nach 3,5 kann man es ja gleich lassen. kA warum deswegen so ne Diskussion startet

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke für dein Test!


    Wer sich Apo HGH jetzt noch kauft muss doch wohl Dachschaden haben :D


    Das mit Mittelwert zu bewerten ist doch Käse, was haben die alten Batches mit den neuen zu tun ? Es zählt immer das was man genau hat... wieso sollte ich altes Batches zu neuen Werten dazu zählen... Vergangenheit ist Vergangenheit fertig ^^

    Und du ballerst Dir 10iu quasi appo Wachs und wunderst dich das deine Arme und Hände fast Plätzen ???

    Banane