Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • na das bin ich gerade am planen ?


    VisionAZ also das ich das richtig verstanden habe. Dein Wert ist auch mit der clia Methode gemessen aber dein Referenzwert ist 0.30 - 2.47 oder so ähnlich?

    Ja mein Werte wurden immer mit CLIA gemessen : Da war die Ref. 0.01 - 1.199 also ca. 0-1,2 ug/l. Bei Ihnen war es zwar auch ug/l aber der Ref. 1-10 den man gar nicht erreichen kann "natural 10 ug/l".

    Sonst wird nach der Pubertät : 0-8 genommen aber ng/ml - da macht der wert 0-10 eher Sinn.


    Was jetzt stimmt oder ob jedes Labor den Ref. mit einbezieht oder nur der Messeinheit ug/l zutrifft kann ich Ihnen auch nicht sagen. Das gibt es zu klären. Wenn jedes Labor aber den Messwert mit einbezieht sieht es eben schlecht aus wenn nicht gut. Aber auch dann wäre der Wert sehr hoch. Ist aber nicht logisch bzw. schwer vorstellbar weil jeder Arzt umdenken und umrechnen müsste.


    Mike

  • Werbung
  • ich denke mir z.b. Bei Langzeit Diabetes. Wenn jedes labor willkürlich referenzwerte angeben dürfte, hätte Person xy Beim Labor a einen wert leicht Über den Referenz und beim anderem sehr deutlich drüber, weswegen ich denke, Das Referenzen fix Sind und wenn Sie abweichen muss man i.m Verhältnis rechnen.. Aber das ist kein wissen sondern logisches denken.

  • so ich habe nochmals beim Labor angerufen und werde in der nächste std nochmal anrufen um dort mit einem Arzt zu sprechen. Ich geh dem Labor jetzt solang auf den Sack bis ich endlich eine Erklärung für diesen Referenzwert habe. Werde es dann natürlich anschließend posten. Bin selber mal sehr gespannt

  • Werbung
  • so ich habe nochmals beim Labor angerufen und werde in der nächste std nochmal anrufen um dort mit einem Arzt zu sprechen. Ich geh dem Labor jetzt solang auf den Sack bis ich endlich eine Erklärung für diesen Referenzwert habe. Werde es dann natürlich anschließend posten. Bin selber mal sehr gespannt

    Danke Ihnen das schafft bestimmt Klarheit. Vielleicht haben sie einfach nur die Ref. hinten vegessen zu ändern bzw. waren es ng/ml und da passt 1-10 und sie haben aber ug/l gemessen und nicht angepasst. Meine Vermutung.

    Aber das Labor kann Sie sicher aufklären warum es unterschiedliche Ref. Werte bei gleicher Messeinheit gibt. Dann können Sie ja auch genau sagen wie man das berechen kann bzw. muss. Aber meine BB waren auch immer im CLIA. und auch ug/l . Können dies ja mal im Hinterkopf behalten und dann genau erfragen was jetzt stimmt.


    Mike

  • Update.

    Ich habe nochmals angerufen und diesmal ein "ärztin" dran. Hab ihr alles erklärt auch wie es sein kann das andere Leute mit der selben Methode CLIA gemessen einen anderen Referenzwert haben wie ich...

    Die Antwort war folgende. Das auch die Analyse Geräte andere Referenzwerte hätten. Sie hätten welche von Roche die hätten ein Refwert von 10.

    Die anderen Laboratorien haben andere Analyse geräte die ein anderen Ref Wert besitzen wie 0,1 bis 3.


    Was soll ich dazu sagen. Wird mir wohl doch nix anderes übrig bleiben ein anderes Labor zu suchen.....

  • Werbung
  • Das erklärt vielleicht meinen Serumtest vom Imperial HGH damals, den mir niemand geglaubt hat.


    Da kam auch ein Wert von über 40 raus.


    Muss ich später im Forum mal raussuchen das Ergebnis, wie da die Maßeinheit ist.


    Habe jetzt mein Testergebnis rausgesucht.

    Wie erwartet wurde nicht in ug/l gemessen, sondern in ng/ml.


    Kenne mich mit den Maßeinheiten nicht aus.

    Ist ug/l äquivalent zu ng/ml ?


    Imperial HGH ist legit.
    Werte lasse ich mir zumailen.


    Vorab: HGH liegt bei 48,6 ng/ml.
    Richtwert: 3


    :ppp:


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Komisch meines Nachbars strongtro flockt sich nach einem Tag mit nacl 0,9. und mit Wasser für inj Zwecke bleibt es stabil. Weiß jemand warum sich solche Spuren nach nur einem Tag bilden?

    Fährt 5 iu bzw 4 da beim letzten Test nur 8 statt 10 in der v. war.

    Taube Finger/Hände sind schon lästig sagt er.

  • Werbung
  • Was ist sinnvoller im Schwarzmarkt shoppen oder in der Apotheke, wenn man die möglichkeit hat z.b über Privatrezept oder wenn die Frau vom Vermieter in der Apotheke arbeitet ? Bezieht sich auf Wachs natürlich.

    Sinnvoller ist das zu wählen, dass das besten Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.


    Apo-HGH:

    20€/Einheit (wenn es frisch aus der Apo bezogen)


    Generic-HGH:

    Preise schwanken extrem von unter 1€ bis sagen wir mal 2 €/Einheit.


    Fazit:

    Im schlimmsten Fall zahlst du also 2 Euro/Einheit und kannst dir für den Preis von 1 Einheit Apo gleich mindestens 20 einheiten Generic GH knallen.

    Was sich jetzt im Preis-Leistungs-Verhältnis mehr lohnt, darfst du entscheiden :)


    LG

  • Werbung
  • Am meisten lohnt sich eher, nen bekannten zu haben der in der Logistik von ner Versandapo oder nem Lager arbeitet...eine Palette verschwinden lassen und ausgesorgt xD


    Zum Toptrope: wieviel iU sollte man minimum ballern dauerhaft für leichte Benefits Richtung Regeneration, Haut und Fettverbrennung? 4iU/ed?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Am meisten lohnt sich eher, nen bekannten zu haben der in der Logistik von ner Versandapo oder nem Lager arbeitet...eine Palette verschwinden lassen und ausgesorgt xD


    Zum Toptrope: wieviel iU sollte man minimum ballern dauerhaft für leichte Benefits Richtung Regeneration, Haut und Fettverbrennung? 4iU/ed?

    Mit 4-6iu toptrope hast auf jeden Fall schon einen guten Benefit..Klar geht immer mehr, muss jeder für sich selbst rausfinden welche Dosierung bei ihm zündet.. Aber für den Einstieg ist das auf jede Fall erstmal OK

  • Werbung
  • Hast vergessen die nordi und geno Produkte zu erwähnen.


    Wenn man beispielsweise 40 z.b Geno Pens braucht nehmen wir mal die 36er Go quick oder einfach nur die Patrone um auf 600Einheiten zu kommen.


    Und wenn man sich weigert 5 Pens zu kaufen die vielleicht garnicht ankommen dann kann man maximal 1 Pen kaufen und das darf man dann 40mal wiederholen. Eine buy bestellung kommt manchmal auch nicht an obwohl es EU versand ist. Und reship könnte schwierig werden bei solch einen Warenwert.


    Dann hat man doch den Totalel Aufwand ist es da nicht leichter mit ein Paar Ärzten zu sprechen wegen Privatrezept. Ausserdem kann man bei Apo Ware (Apo kein Schwarzmarkt ) sicherer sein das man auch tatsächlich 4iu genommen.

  • Stehe gerade irgenwie auf dem Schlauch ^^


    Warum soll ich denn Genos und Nordis erwähnen?

    Apowachs ist doch schon der Oberbegriff für diese ganzen Produkte und diese würde ich niemals aus dem Netz beziehen


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo liebe eisenfreunde,


    Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit dem godtropin?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Hab nen glaubwürdigen Serumtest gesehen der lag bei 26,5


    Das ist ziemlich gut.