Der HGH Thread

  • Doch schon: https://roidtest.com/products/growth-hormone-test-kit z.B.

    Aber naja sagt eben nichts aus darüber wie viel drin ist und der Preis dafür.... naja.

    Son Test beim Doc selbst mit 10 Einheiten Apo ist da auch noch rentabler vom Preis und das was man an Infos über das Zeug bekommt.

    ja genau, das Problem ist auch bei den roid test kits, man sieht nur welcher und nicht wie viel vom Rohstoff vorhanden ist. Trotzdem ist mir dieser Test von dir neu, danke!

  • Werbung
  • Hi,


    Ich würde hier vor Ort Jintropin bekommen können. (die Quelle war bisher eigentlich immer zuverlässig)

    Als Alternative hätte ich noch das somatropin von hilma.


    Das jintropin würde mich ca 20% mehr kosten als das hilma.


    Bin mir unschlüssig,

    War würdet ihr bevorzugen?


    Gefahren werden soll 4.i.e (für 6 Monate)



    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wenn jin 100% legit ist dann das.. aber ist schwer zu sagen.


    Abgesehen davon .. 4ie für 6 monate. Auch wenn es nicht hören willst bestimmt und trotzdem machst. Wird ziemlich wenig bringen... 6 ie sollten es schon sein, besser sogar 8. 4 sind meiner meinung nach unnötig ...

  • würde 100 o. 200er kit von den jin' s nehmen, ein Serum Test machen und dann aus den Rest aus der gleichen Charge. Wären dann 700-800 iu ( für den Anfang)


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wie gesagt wenn es echte sind sollten Sie besser sein. Klarheit bringt nur ein Serumtest. Risiko ist bei Jins das es fakes sind leider höher.


    Und 4 i.u gehen schon klar, natürlich 6 i.u wären besser. Aber für ein wenig bessere Fettverbrennung und noch paar andere Vorteile langen auch 4 i.u. Besser als gar kein HGH auf alle Fälle.


    Drück die Daumen das es echte sind sonst halt Online bestellen. Sagte Dir ja TopTop wären preislich besser aber mom. ein Risiko über CN zu bestellen bzw. dann 8-9 Wochen zu warten das hin und her geschickt wird. Soll ja EU gehen aber hin und her..


    Mike

  • Danke euch,


    werde es wohl so machen.

    2x 100er kit jin erstmal holen. Serumtest und dann schauen und hoffen das ich kein faules ei erwischt habe.


    Mit 4.i.e will ich anfangen. Kann wenn ich es gut vertrage auch auf 6 gehen.


    Wie würdet ihr slin einsetzen bei 6.i.e Wachs?

    Bisher ohne Wachs immer 15i.e slin post workout genommen.


    Und solange ich auf 4i.e. Wachs bin wäre es doch sinnfrei das zu splitten oder? Also alles auf eine gabe und wenn es denn 6i.e werden ab dann splitten auf 2x täglich?


    Danke


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    4 iu kannst du pre Workout nehmen und das Slin direkt mit dazu. Oder beides pwo. Das gleiche bei 6iu. Andere splitten die 6 iu in morgens und abends, andere in morgens und pre oder post.


    Aber das hatten wir hier schon mal. Tenor war glaub ich Hauptsache hgh überhaupt rein und unter 4 iu NICHT splitten.


    Ps. Kleinste mögliche Menge kaufen und Serumtest sofort machen, dann weißt du direkt Bescheid.

  • hi,mal ne komische Frage. Hatte mal ein Problem dass eine Dbol positiv auf Amphetamine getestet wurde und deshalb Probleme bekommen . Brauche mein Führerschein und wollte fragen ob es eventuell sein könnte das hgh Drogen Reste aufweisen könnte durch zB Lagerung im selben Container wo davor dann sowas wie Pepp etc drin war

  • Werbung
  • hi,mal ne komische Frage. Hatte mal ein Problem dass eine Dbol positiv auf Amphetamine getestet wurde und deshalb Probleme bekommen . Brauche mein Führerschein und wollte fragen ob es eventuell sein könnte das hgh Drogen Reste aufweisen könnte durch zB Lagerung im selben Container wo davor dann sowas wie Pepp etc drin war

    Klar in hgh ist oft koks usw drin weisst du nicht???

  • hi,mal ne komische Frage. Hatte mal ein Problem dass eine Dbol positiv auf Amphetamine getestet wurde und deshalb Probleme bekommen . Brauche mein Führerschein und wollte fragen ob es eventuell sein könnte das hgh Drogen Reste aufweisen könnte durch zB Lagerung im selben Container wo davor dann sowas wie Pepp etc drin war

    Klar gerade bei China Wachs wird das oft gemacht.

    Habe neulich erst ein Gespräch von Chen und Chang belauscht im China ulab.


    Ey Chen, ich brauch noch vials um das Wachs ab zu füllen.


    Tut mir leid Chef alles alle.


    Dann nimm da hinten die pallette mit pepp und Kipp das weg. Dann nehmen wir die Behälter, aber nicht noch desinfizieren, sondern gleich das Wachs rein.


    Okay Chef.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hi,mal ne komische Frage. Hatte mal ein Problem dass eine Dbol positiv auf Amphetamine getestet wurde und deshalb Probleme bekommen . Brauche mein Führerschein und wollte fragen ob es eventuell sein könnte das hgh Drogen Reste aufweisen könnte durch zB Lagerung im selben Container wo davor dann sowas wie Pepp etc drin war

    Weder von Dbol noch von HGH wird der Test positiv sein auch nicht wenn das nebeneinander gelagert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Matador

    Wenn man sich einmalig die 10 iu HGH für nen Serumstest injiziert,

    muss man dann auf irgendetwas achten?

    Also z.B. Glucosespiegel oder ähnliches.

    Nüchtern, intra muskulär, drei Stunden später nüchtern Blutabnahme

  • Werbung
  • Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage zu dem HGH Serumtest.

    Habe den Test gemacht wie beschrieben.

    10iu nüchtern nach 3 Std Blutabnahme.


    Heraus kam wie man im Bild sieht 45,7

    Meine Frage ist der Referenzwert geht bis 10

    Im Laboranalysenthread sind die Referenzwerte viel niedriger 0.034 oder so ähnlich.


    Muss ich jetzt irgendwas umrechnen da mein Referenwert so hoch ist oder kann ich mit den 45,7ug so arbeiten u sagen das Genotropin ist echt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welches HGH benutzt dein Hamster?

  • Werbung
  • Also direkt aus der Apo sind die nicht. Sind ausm DM. Aber genos das ist korrekt ?

    Ich meinte Apoware nicht aus der Apotheke. Alls gut. Bin da immer nur vorsichtig 1 gut 1 schlecht bei Genos wäre ich immer ein wenig vorsichtig. ( hatte ich leider auch schon 10 gekauft 5 gut 5 nicht so toll) Aber die hier sehen erstmal gut aus.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So nen hgh wert hab ich noch nie gesehen, auch bei Apo nicht. Apo alles was ich bisher gesehen und gehört habe zwischen 30 und 35.