• Werbung
  • Ich kann mich nicht mehr erinnern aber hast du auch ein Serumtest damals gemacht?

Lg

Nein da braucht man auch keinen wenn man null Wirkung hat. Hgh muss man merken! Wie es dann dosiert ist kann mann mit einem Serumtest herausfinden.

ParAce Man

• Das Elixir HGH wird von UK Shops teilweise als Goodie dazugegeben bei 200£ Bestellwert. Kann sich jeder ausrechnen was selbst Shop Betreiber davon halten.....😉

Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

• Werbung
  • Lohnen sich 4 IU sehr für die Fettverbrennung? Ich bin hin und her gerissen einfach mal zu testen, würde mit testo P und evt. Drosta P fahren.

Allerdings habe ich Angst das meine Überbleibsel von der Gyno noch mehr wachsen werden was durchaus passieren kann richtig ?.

• Werbung
  • Lohnen sich 4 IU sehr für die Fettverbrennung? Ich bin hin und her gerissen einfach mal zu testen, würde mit testo P und evt. Drosta P fahren.

Allerdings habe ich Angst das meine Überbleibsel von der Gyno noch mehr wachsen werden was durchaus passieren kann richtig ?.

HGH lohnt sich im BB auf alle Fälle nicht nur wegen der Fettverbrennung. Hat ja noch viele andere Vorteile . 4 i.u helfen bei der Fettverbrennung merkbar dazu.

Mike

Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

Ich sage dir mal voraus das du von 4 Einheiten Chinawachs enttäuscht sein wirst. Die meisten nehmen es nicht hoch genug und nicht lange genug und sind dann von ihrem einen Kit über 200 Einheiten enttäuscht.

Hgh ist mit Sicherheit das Wundermittel im Bodybuilding, gerade mit Insulin dazu, aber nicht bei 4 Einheiten China HGH.

Wenigsten 6 bis 8 IU ed.

Außer man redet sich mit Hinblick auf den Geldbeutel die Wirkung schön und findet 4 IU geil weil mehr nicht finanzierbar ist.

Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

• Werbung
  • Ich sage dir mal voraus das du von 4 Einheiten Chinawachs enttäuscht sein wirst. Die meisten nehmen es nicht hoch genug und nicht lange genug und sind dann von ihrem einen Kit über 200 Einheiten enttäuscht.

Hgh ist mit Sicherheit das Wundermittel im Bodybuilding, gerade mit Insulin dazu, aber nicht bei 4 Einheiten China HGH.

Wenigsten 6 bis 8 IU ed.

Außer man redet sich mit Hinblick auf den Geldbeutel die Wirkung schön und findet 4 IU geil weil mehr nicht finanzierbar ist.

Für die Fettverbrennung langt es das merkt man auch bei 4-5 i.u aber klar das Wundermittel ist es auch nicht bei 4 i.u. muss man klar sagen. Aber es hat trotzdem noch gute Vorzüge auch bei 4 i.u. Mehr ist immer besser keine Frage.

Und lieber 4 i.u täglich aber gar keines :)

Mike

Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

• Und dann sollte noch erwähnt werden das 3 Wochen eben nicht ausreichen. Hgh lange fahren, 3 bis 6 Monate aufwärts.

Wer gerne richtig HGH fahren will aber am Preis scheitert, man kann solche Kuren auch ansparen, sich hin und wiedernpaar Einheiten gönnen und im Kühlschrank aufbewahren.

• Werbung
  • Und dann sollte noch erwähnt werden das 3 Wochen eben nicht ausreichen. Hgh lange fahren, 3 bis 6 Monate aufwärts.

Wer gerne richtig HGH fahren will aber am Preis scheitert, man kann solche Kuren auch ansparen, sich hin und wiedernpaar Einheiten gönnen und im Kühlschrank aufbewahren.

Ja das ist schon klar denke wenn ich es umsetzen sollte werden es 5-6 Einheiten

• Ich sage dir mal voraus das du von 4 Einheiten Chinawachs enttäuscht sein wirst. Die meisten nehmen es nicht hoch genug und nicht lange genug und sind dann von ihrem einen Kit über 200 Einheiten enttäuscht.

Wenigsten 6 bis 8 IU ed.

also richtig gutes chinawachs, Sven hatte mal genos und toptropes. Genos war er enttäuscht, kann sein das sie unterwegs kaputt gegangen sind. Bei den Tops merkte er aber 4 i.u. spürbar eine verbesserte Fettverbrennung. Bei 6 machte es nochmal einen schub, und bei 8 transformierte er zusammnen mit slin relativ schnell. Also er fand 4 gut für den anfang und diese haben auch spürbar gewirkt.

LG

• Werbung
  • Dachte das Elixir HGH wären umgelabelte Black Tops, welche ja eigentlich g2g sind, solange man originale erwischt....

Die Aussage von Elixir damals selbst war das sie von Hygene beziehen, ob das nun Black oder sonst was ist oder sogar nicht stimmt kann ich nicht sagen.

Könnte ja mal versuchen Hygene danach zu fragen und oder noch mal Elixir kontaktieren was da genau los ist...