• Werbung
  • Bei hgh ist T4 das Mittel der Wahl. Wurde hier im Thread auch schon erläutert irgendwo warum das so ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Matador

    Ja den Artikel hab ich gelesen.

    Nur meine Frage ist, ob ich extra etwas beachten sollte da ich ja eine Unterfunktion habe was bedeutet das die SD eh schon nicht richtig arbeitet. Weswegen ich ja die 75ug t4 nehmen muss.


    Die Ganzen threads gehen ja von einer "gesunden" Schilddrüse aus....

    Achso ok. Dann würde ich nach paar Wochen hgh Einnahme werte checken lassen. BEAST_DNA was sagst du, benötigt er überhaupt zusätzlich T4 neben seiner normalen Dosis wenn er kein Insulin nimmt ?

  • Werbung
  • Matador

    Ja den Artikel hab ich gelesen.

    Nur meine Frage ist, ob ich extra etwas beachten sollte da ich ja eine Unterfunktion habe was bedeutet das die SD eh schon nicht richtig arbeitet. Weswegen ich ja die 75ug t4 nehmen muss.


    Die Ganzen threads gehen ja von einer "gesunden" Schilddrüse aus....


    Brauchst nix beachten einfach 75mcg weiternehmen ist gut

    Es kann nix weiter passieren da deine Schilddrüse ja sowieso schon defekt ist

    Das wad hgh machen würde hat dir sozusagen deine gesundheitszustand schon vorweg genommen


    Du könntest sogar auf 100mcg gehen bei t4 nimmt sich der körper nur das was er braucht


    Hast du tren im stack sieht die geschichte wieder anders aus da tren die konvertierung zu t3 drücken kann

  • Werbung
  • Achso ok. Dann würde ich nach paar Wochen hgh Einnahme werte checken lassen. BEAST_DNA was sagst du, benötigt er überhaupt zusätzlich T4 neben seiner normalen Dosis wenn er kein Insulin nimmt ?

    Mehr nicht unbedingt, er kann natürlich seine Werte in dem Bereich wie er am besten mit klarkommt einpendeln.

    Ich persönlich bevorzuge eben T3 da ich so mein Level halten kann und nicht darauf achten muss ob wie beim T4 mal mehr oder weniger umgewandelt wird.

    Bei Wachs würde ich generell immer zu Slin und Schildies raten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • aktuell nehme ich seit 4 wochen HGH, 5iu ed morgens, elixir by hygene..
    am anfang, die ersten 14 tage, knapp 10 kilo zugenommen…von 118 auf 127…
    füsse und hände voll wasser geschwollen…wassereinlagerung geht zurück, aktuell 122 kilo
    in kombi mit 600mg deca und 1500mg testo ent.
    Da ich noch nie wachs genommen habe…was kann ich in den folgewochen/monaten erwarten?
    ich hab vor die kur 1 jahr durchzuziehen und mit t4 und slin zu stacken…
    deca werde ich ersetzen durch 900mg bolde
    alles von elixir

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Magst du verraten was für OP‘s? Eine hattest du mir ja schon gesagt war ne Arthroskopie der Schulter, nur aus Interesse :)

  • Hört sich gut an. Scheint Legit zu sein. In den nächsten Wochen kannst du vor allem eine gesteigerte Fettverbrennung, deutlich verbessertes Wohlbefinden und etwas Muskelwachstum erwarten (Bei den Aas Dosierungen aber auch ohne HGH😉). Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Elixir HGH? Hamster sucht ein paar gute Generikas. Preislich sind die von Elixir top. Da kann sich der Hamster locker bis zum Ende des Jahres 10IU am Tag geben.

  • Werbung
  • Hört sich gut an. Scheint Legit zu sein. In den nächsten Wochen kannst du vor allem eine gesteigerte Fettverbrennung, deutlich verbessertes Wohlbefinden und etwas Muskelwachstum erwarten (Bei den Aas Dosierungen aber auch ohne HGH😉). Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Elixir HGH? Hamster sucht ein paar gute Generikas. Preislich sind die von Elixir top. Da kann sich der Hamster locker bis zum Ende des Jahres 10IU am Tag geben.

    War der paraman nicht enttäuscht vom elixier hgh?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lohnen sich 4 IU sehr für die Fettverbrennung? Ich bin hin und her gerissen einfach mal zu testen, würde mit testo P und evt. Drosta P fahren.

    Allerdings habe ich Angst das meine Überbleibsel von der Gyno noch mehr wachsen werden was durchaus passieren kann richtig ?.

    HGH lohnt sich im BB auf alle Fälle nicht nur wegen der Fettverbrennung. Hat ja noch viele andere Vorteile . 4 i.u helfen bei der Fettverbrennung merkbar dazu.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Lohnen sich 4 IU sehr für die Fettverbrennung? Ich bin hin und her gerissen einfach mal zu testen, würde mit testo P und evt. Drosta P fahren.

    Allerdings habe ich Angst das meine Überbleibsel von der Gyno noch mehr wachsen werden was durchaus passieren kann richtig ?.

    Ich sage dir mal voraus das du von 4 Einheiten Chinawachs enttäuscht sein wirst. Die meisten nehmen es nicht hoch genug und nicht lange genug und sind dann von ihrem einen Kit über 200 Einheiten enttäuscht.


    Hgh ist mit Sicherheit das Wundermittel im Bodybuilding, gerade mit Insulin dazu, aber nicht bei 4 Einheiten China HGH.

    Wenigsten 6 bis 8 IU ed.

    Außer man redet sich mit Hinblick auf den Geldbeutel die Wirkung schön und findet 4 IU geil weil mehr nicht finanzierbar ist.