• Werbung
  • Wann sollte man etwas von den ersten Benefits (Besserer Schlaf, Hautbild, etc.) bei HGH merken? Nachbar fährt zurzeit 4.IU ed.

    Bei 4 iu hat mein Kollege gar nichts gemerkt. Außer das Hautbild wurde mit der Zeit besser.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mit 4iu angefangen da sind mir die hände monate lang so eingeschlafen brauchte kein handy oder controller länger als 10min anfassen gg

    Kommt gut beim wichsen, Augen zu un denkst ne Alte ist zu Besuch xD


    Toptrope soll legit sein hab ich gelesen, ist diese toptop Site die richtige?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab mit 4iu angefangen da sind mir die hände monate lang so eingeschlafen brauchte kein handy oder controller länger als 10min anfassen gg

    Ja kenne ich auch. Ständig eingeschlafene Finger. Im Training schwellen die Unterarme zu das man kaum noch zugreifen kann weil der Pump auf die Sehnen drückt. Morgens muss man die Hände erdtmal öffnen können. Habe mit einem Pro Kontakt (er bat mir seine Hilfe an) durch Zufall, der meinte ab 15 IU ed geht der Spaß erst richtig los. Bis 10 Einheiten ist nett für Haut, Organe und Fettverbrennung. Ab 15 IU zwingt man den Körper richtig aufzubauen, selbstverständlich inklusive T3 und Insulin bei der Höhe.

  • Er meinte auch, das es ab einer gewissen Liga keine Stofferpläne mehr gibt. Gefahren wird was der Körper verträgt und der Geldbeutel hergibt. Heftig sage ich euch. Das kann man so nicht bezahlen. Als ich ansatzweise mitbekommen habe was da aufgefahren wird, waren meine Illusionen ad acta gelegt. Kann man sich nicht leisten ohne multiple Einkommen.

  • Werbung
  • Er meinte auch, das es ab einer gewissen Liga keine Stofferpläne mehr gibt. Gefahren wird was der Körper verträgt und der Geldbeutel hergibt. Heftig sage ich euch. Das kann man so nicht bezahlen. Als ich ansatzweise mitbekommen habe was da aufgefahren wird, waren meine Illusionen ad acta gelegt. Kann man sich nicht leisten ohne multiple Einkommen.

    Genau deswegen rede ich kaum über so etwas. Weil es keiner versteht es gibt natürlich Ausnahmen die weinger nehmen aber viele nehmen das was sie vertragen. Wenn Du noch paar mehr ml verträgst besser wenn nicht pecht gehabt. Bzw. wenn Du dir mehr leisten kannst nimm es. Aber pläne gibt es noch nur nicht die Menge die kann so hoch bis eben der Geldbeutel oder Körper nicht mehr mit macht.


    Chemischer Krieg eben. Der schon ab 16-17 beginnen kann.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau deswegen rede ich kaum über so etwas. Weil es keiner versteht es gibt natürlich Ausnahmen die weinger nehmen aber viele nehmen das was sie vertragen. Wenn Du noch paar mehr ml verträgst besser wenn nicht pecht gehabt. Bzw. wenn Du dir mehr leisten kannst nimm es. Aber pläne gibt es noch nur nicht die Menge die kann so hoch bis eben der Geldbeutel oder Körper nicht mehr mit macht.


    Chemischer Krieg eben. Der schon ab 16-17 beginnen kann.


    Mike

    Er kennt dich übrigens und hält dich, BEAST_DNA und noch einen als einzig fähigen hier. So mehr sag ich nicht.

  • Werbung
  • Darf ich frage zu Hobby zwecken oder ist da ein Wettkampf geplant ?

    Lebenserfahrung, Neugier und dann möchten wir mal paar professionelle Fotos machen lassen für später. Ich möchte versuchen so viel wie möglich rauszuholen um dann bei 6 bis 8% KFA vielleicht knapp 100 kg auf 180 cm paar Schnapper machen zu lassen. In, unter anderem, einer alten Fabrikhalle mit paar Ketten über die Schultern.


    Bin Baujahr 73, letzten 5 Jahre 4 OP gehabt, ewig geht das nicht gut. Den Moment jetzt nutzen.


    Außerdem muss ich heiraten und will nen dicken Ärmel im Jacket haben.


    Nathen sehr sympathischer Account 👍

  • Werbung
  • Danke für die Offenheit und fürs beantworten 💪.


    Cool ! Kann dich vollkommen nachvollziehen! Hoffentlich klappt alles, so wie du das dir vorstellst, bei guter Gesundheit 💪


    Also ich war froh bei der Hochzeit, wo ich noch schmaler war, da war das Anzug suchen leichter und man hat überall rein gepasst :D


    Ich hatte getippt auf wettkampf, weil 20iu ed fürn Hobby bereich ist häftig aber okay 😅. Ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut aus damit, aber wenn ich mir ein Olimpia Stack angucke die an die 20iu morgens ballern und nach dem traning 15-20iu(wenn ich richtig liege und stimmt was ich gelesen habe), ist zwar ne ecke mehr aber auch nicht weit entfernt, nur auf HGH bezogen.

  • Du die ballern Apotheken HGH. Wir reden von China Wachs 20 IU was etwa 15 IU Apotheken Wachs entspricht laut Blutbild.


    Da ist auch IGF1 und und und mit im Spiel. Steroide open end. Nicht vergleichbar. Der Laie ahnt nicht im geringsten was da gefahren wird.


    Darum schrieb ich vorhin, so viel wie vertragen wird und bezahlt werden kann.

  • Werbung
  • liefern die über toptrope Seite?

    Gerne auch pn


    Beste Grüße

    Sie liefern aber kann ab und zu länger dauern und nie über China akzeptieren! Frag nach gibt noch anderes Warehouse.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Habe mit einem Pro Kontakt (er bat mir seine Hilfe an) durch Zufall, der meinte ab 15 IU ed geht der Spaß erst richtig los. Bis 10 Einheiten ist nett für Haut, Organe und Fettverbrennung. Ab 15 IU zwingt man den Körper richtig aufzubauen, selbstverständlich inklusive T3 und Insulin bei der Höhe.

    Man hat natürlich auch bei weniger als 15 IU einen Vorteil im Aufbau, allerdings steigert sich dieser je mehr IU oder potenteres Wachs eingesetzt wird.

    Bei 20IU habe ich bislang die besten Fortschritte gemacht war aber auch nie wirklich drüber das ich dazu jetzt groß etwas sagen könnte.

    Mir ist bekannt das einige der ganz Großen deutlich mehr als 20IU Apo Wachs ED usen.

    Er meinte auch, das es ab einer gewissen Liga keine Stofferpläne mehr gibt. Gefahren wird was der Körper verträgt und der Geldbeutel hergibt. Heftig sage ich euch. Das kann man so nicht bezahlen. Als ich ansatzweise mitbekommen habe was da aufgefahren wird, waren meine Illusionen ad acta gelegt. Kann man sich nicht leisten ohne multiple Einkommen.

    Jeder hat natürlich so seine Vorlieben und Dosierungen die er verträgt oder eben nicht eben so wie Mittel die er Verträgt oder nicht oder ihm eben besonders ansprechen.

    Aber wie du schon sagst es wird geballert was man ran bekommt, egal auf welcher Weise, das wollen eben die meisten nicht glauben und für solche Aussagen habe ich schon eine Menge Shitstorm kassiert, wird dann aber nach und nach doch immer mal wieder bestätigt von Leuten die dann mal Kontakt haben oder selbst soweit oben sind etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mal eine Frage zu einer bevorstehenden Hgh kur mit 6iu.


    Ich hab einer Schilddrüsenunterfunktion und muss eh jeden Tag 75ug Lt4 nehmen.


    Da ja Wachs etwas auf die Schilddrüse schlägt und ich gelesen habe das man ab 6iu schon mit t3 anfangen kann/sollte. Ist meine Frage.


    Wie soll ich am besten vorgehen?

    Erstmal wachsen nehmen dann zum Arzt BB machen lassen und nach dem TSh Wert o speziell nach dem t3/t4 Wert schauen lassen?


    Mg

    Meta

  • Werbung
  • Man hat natürlich auch bei weniger als 15 IU einen Vorteil im Aufbau, allerdings steigert sich dieser je mehr IU oder potenteres Wachs eingesetzt wird.

    Bei 20IU habe ich bislang die besten Fortschritte gemacht war aber auch nie wirklich drüber das ich dazu jetzt groß etwas sagen könnte.

    Mir ist bekannt das einige der ganz Großen deutlich mehr als 20IU Apo Wachs ED usen.

    Jeder hat natürlich so seine Vorlieben und Dosierungen die er verträgt oder eben nicht eben so wie Mittel die er Verträgt oder nicht oder ihm eben besonders ansprechen.

    Aber wie du schon sagst es wird geballert was man ran bekommt, egal auf welcher Weise, das wollen eben die meisten nicht glauben und für solche Aussagen habe ich schon eine Menge Shitstorm kassiert, wird dann aber nach und nach doch immer mal wieder bestätigt von Leuten die dann mal Kontakt haben oder selbst soweit oben sind etc.

    Ja genau! Super Beitrag. So ist es nämlich wirklich. Auch wenn es unvorstellbar ist wie manche Athleten an so viel Apo HGH kommen bzw. wie sich das finanzieren lässt. Aber mir haben auch ein paar Vorbereiter gesagt am ende wird entweder selbst gekocht und reingehauen was geht, oder das ganze Geld reingesteckt um sich das zeug zu kaufen...unfassbar aber wahr.

  • Werbung