• Top dass du den test gemacht hast :)


    Aber jetzt nochmal für Dumme in IU ausgedrückt wenn 10 IU in der Vial drin sein müssen wie viele sind es tatsächlich?

    das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

    In einer Vial ist nicht nur das GH drinnen, sondern auch der Füllstoff, damit das Zeug auch haltbarer bleibt.

  • Werbung
  • In einer Vial ist nicht nur das GH drinnen, sondern auch der Füllstoff, damit das Zeug auch haltbarer bleibt.

    eigentlich soll da kein füllstoff drine sein, des wegen sollte man eine labor analyse bevorzugen

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ich finde Füllstoffe mittlerweile gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht irgendwelcher chemischer Dreck ist. Begründe ich auch gleich. Die Transportwege sind lang, China ---》 Seller ---》 Kunde. HGH ist empfindlich und geht schnell kaputt.

    Die Füllstoffe sorgen dafür das sich das hgh in der Vial nicht bewegen kann und stabil am Boden bleibt. Wenn man es mal aus der Perspektive betrachtet, gar nicht mal so verkehrt. Ihr wisst wie vom Zusteller teilweise mit den Paketen umgegangen wird.

  • Scheinbar hast du nicht so die Ahnung, was es damit aufsich hat. Der Füllstoff hat nichts zu heißen, es soll nur die Haltbarkeit verlängern.


    10 Einheiten können angegeben sein und es können trotz Füllstoff auch 10 Einheiten drinnen sein.

    ins HGH gehört kein füllstoff, das es synthetisiert ist...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Grundsätzlich gehört sich nichts rein. Aber es wird wohl von den China jungs bewusst ein wenig mit eingebracht evtl. wegen Haltbarkeit. Ob das jetzt das Podukt verschlechtert oder ein Vorteil wegen des langen Transportweges ist weis man wohl nicht. Muss also einen Grund haben.


    Pure, rein wäre natürlich das Beste, aber wenn es dadurch instabiler//anfälliger gegen Hitze/Transport und Co ist macht es wohl doch ein wenig Sinn bei CN das mit rein zu machen.

    Man müsste da mal direkt einen Produzenten nach dem Hintergrund fragen. In Apo-HGH ist auch kein Füllstoff drinnen das ist aber auch anfälliger.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Kann morgen auf der arbeit fragen wofür der füllstoff gut ist, arbeite selbst beim pharma gigant. Machen selbst auch gefriertrocknung und beim Endprodukt ist auch füllstoff mit drine am ende in der vail.

    Kann sicher sagen das es Transport bedingt ist, wie hier schon bereits erwähnt wurde. Es ist trocken einfach Temp. Stabiler als Liquid. Und was ich auch noch sagen kann machmal dient der Füllstoff auch als Quasi als Nahrung für Enzyme, wird bei HGH aber denke nicht der fall sein. Zudem möchte man damit auch vermeiden das man Produkt am Stoffen hat, es könnte potentielle Reaktionen geben, hängt aber vom Produkt und den vorgaben der FDA/EMA etc. wird aber den Ulabs warscheinlich nicht jucken.

  • Werbung
  • Damit stimmte trotzdem irgendwas nicht, weisst du noch wie du die ersten sieben Tage ca. Nach Injektion im sitzen eingeschlafen bist 😂

    Ja das war nicht zum Aushalten. Ich bin sogar auf Arbeit eingeschlafen. An freien Tagen bin ich morgens aufgestanden um mich auf die Couch zu legen und dort weiter zu schlafen. Was war da drin? Aber ich glaube der STH Wert war trotzdem okay.

  • In Apo HGH ist doch auch Füllstoff mit drin.

    Wenn ich mir jetzt mal die Packungsbeilage von nem Apo HGH angucke, ist da Füllstoff angegeben.

  • Werbung
  • In Apo HGH ist doch auch Füllstoff mit drin.

    Wenn ich mir jetzt mal die Packungsbeilage von nem Apo HGH angucke, ist da Füllstoff angegeben.

    Liquid ist kein Füllstoff enthalten. Stimmt gibt ja auch mixpatronen. Aber ob da Füllstoff drin ist. Gut kann dann natürlich auch sein. Hab liquids Apo gemeint da ist nichts mit Füllstoff drin. Müsste da mal wer einen Hersteller frage wie und warum. Aber sinn macht es im Bezug auf Haltbarkeit und Transport auf alle


    Mike


    Schick mal bitte Foto, hast du was mit deutsch oder UK?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hab was gefunden von Genopen was genau drin ist: Kann man als Art-Füllstoff bezeichnen :) .


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ja genau das mein ich. Mannitol ist ja n typischer Füllstoff.

    Monopolaren transurethralen Resektion kann Glycin neben einem Gemisch aus Mannitol auch nicht nur alls Füllstoff aggieren, Spülstoff z.b. Man müsste man mal einen Techniker/Chemiker fragen ob es lediglich als Füllstoff oder oder einen med. Zweck verfolgt was ich eher glaube.


    Aber ob es jetzt in CN Wachs reiner Füllstoff ist oder die gleiche Funktion hat wer weis das schon. Vielleicht bringt Nathen etwas zu tage. Auch wenn es kaum jemanden interessieren wird :)


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Monopolaren transurethralen Resektion kann Glycin neben einem Gemisch aus Mannitol auch nicht nur alls Füllstoff aggieren, Spülstoff z.b. Man müsste man mal einen Techniker/Chemiker fragen ob es lediglich als Füllstoff oder oder einen med. Zweck verfolgt was ich eher glaube.


    Aber ob es jetzt in CN Wachs reiner Füllstoff ist oder die gleiche Funktion hat wer weis das schon. Vielleicht bringt Nathen etwas zu tage. Auch wenn es kaum jemanden interessieren wird :)


    Mike

    Ich frage gleich mal ^^ sobald ich es weiss schreibe ich nachher was.

  • Habe mal nachgefragt, in stichpunkte wiedergegeben: Wieso Füllstoff verwendet werden (allgemein bezogen nicht nur auf HGH)


    - Wegen Transport wie schon erwähnt ,Gewichts Reduktion im vergleich zum liquid wirtschaftlicher und haltbarer,(damit es nicht lose rumfliegt und wegen der genaueren Dosierung, beim Abfüllen)


    -Dient je nach was es für ein Produkt ist auch als Wirkverstärker


    -Volumenvergrößerung, dient auch der Dosierbarkeit des Produkts , beim produzieren


    -Volumen Kontraktion


    -Den punkt konnte ich leider nicht nachvollziehen so richtig, verlust wird minimiert wenn man es in ner Spritze aufzieht und injiziert


    -Dient als Träger quasi für andere stoffe


    -Mit anderen Stoffen zusammen, Oxidation schutz


    - manchmal möchte man mit füllstoffe eine art depo Wirkung aufbauen, der körper verkapselt den fremdstoff und baut in langsam ab (meinte aber so ganz richtig wäre es nicht)


    Das waren so die wichtigen Punkte

    Da war nochwas dabei, aber das war so fachlich erklärt, habe garnix mehr geraft.



    So wurde es mir erklärt, kommt nicht von mir sollte was flasch sein. Hat mir einer meiner Vorgesetzten erklärt der ein Doktor/Master titel hat.

  • Werbung
  • das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

    Also 3gramm wären einiges mehr als 10iu


    3mg bzw. 3,3mg, je nach Hersteller, sind 10iu

  • Werbung