• Weltklasse unser Matador

    Kann man nicht abstreiten das sich die Qualität des Forums signifikant erhöht hat seit seiner Anmeldung.

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • Werbung
  • glaube jemand hatte mal 10 Genos aus der Apo getestet und 33/34er wert gehabt.


    Ganz wichtig STH testen, IGF1 hat zig Faktoren und hat weniger Aussagekraft. Rest kann ich nur zustimmen.

  • Werbung
  • es spielt keine Rolle ob es einen Unterschied macht. Wenn man einen VERGLEICHBAREN Messwerte haben will, mach man es wie Matador dir geschrieben hat. Denn sonst würde es zu Abweichungen kommen und man könnte das Ergebnis nicht vergleichen.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Den höheren Peak und die bessere Aufnahme bei der HGH Kur, wirst du definitiv intramuskulär haben Trann

    Wenn man es auf den Tag verteilt splittet, wäre mir intramuskulär to much.

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • Werbung
  • Mein letzter STH (HGH) Wert war 23,4 ng/ ml

    Bei 1€ pro Einheit bin ich damit mehr als zufrieden.

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • glaube jemand hatte mal 10 Genos aus der Apo getestet und 33/34er wert gehabt.


    Ganz wichtig STH testen, IGF1 hat zig Faktoren und hat weniger Aussagekraft. Rest kann ich nur zustimmen.

    Ja STH meine ich, habe das mit IGF1 verwechselt.


    Mein Vater hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. 😉

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • Werbung
  • Werbung
  • Top dass du den test gemacht hast :)


    Aber jetzt nochmal für Dumme in IU ausgedrückt wenn 10 IU in der Vial drin sein müssen wie viele sind es tatsächlich?

    das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

  • Werbung
  • Werbung
  • das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

    In einer Vial ist nicht nur das GH drinnen, sondern auch der Füllstoff, damit das Zeug auch haltbarer bleibt.

  • Werbung
  • Ich finde Füllstoffe mittlerweile gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht irgendwelcher chemischer Dreck ist. Begründe ich auch gleich. Die Transportwege sind lang, China ---》 Seller ---》 Kunde. HGH ist empfindlich und geht schnell kaputt.

    Die Füllstoffe sorgen dafür das sich das hgh in der Vial nicht bewegen kann und stabil am Boden bleibt. Wenn man es mal aus der Perspektive betrachtet, gar nicht mal so verkehrt. Ihr wisst wie vom Zusteller teilweise mit den Paketen umgegangen wird.

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • Werbung
  • Scheinbar hast du nicht so die Ahnung, was es damit aufsich hat. Der Füllstoff hat nichts zu heißen, es soll nur die Haltbarkeit verlängern.


    10 Einheiten können angegeben sein und es können trotz Füllstoff auch 10 Einheiten drinnen sein.

    ins HGH gehört kein füllstoff, das es synthetisiert ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung