• Werbung
  • glaube jemand hatte mal 10 Genos aus der Apo getestet und 33/34er wert gehabt.


    Ganz wichtig STH testen, IGF1 hat zig Faktoren und hat weniger Aussagekraft. Rest kann ich nur zustimmen.

  • Werbung
  • es spielt keine Rolle ob es einen Unterschied macht. Wenn man einen VERGLEICHBAREN Messwerte haben will, mach man es wie Matador dir geschrieben hat. Denn sonst würde es zu Abweichungen kommen und man könnte das Ergebnis nicht vergleichen.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Top dass du den test gemacht hast :)


    Aber jetzt nochmal für Dumme in IU ausgedrückt wenn 10 IU in der Vial drin sein müssen wie viele sind es tatsächlich?

    das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • das kannst du so nicht ausrechnen da jeder körper unterschiedlich ist, aber wenn man die vial aufmachen würde und nur das pulver wiegen würde und es z.b 3,0g wären kannst du es so ausrechnen


    3,0g : 0,333 = 9,009009009 I.E


    oder z.b 2.5g : 0,333 = 7,507507508 I.E

    In einer Vial ist nicht nur das GH drinnen, sondern auch der Füllstoff, damit das Zeug auch haltbarer bleibt.

  • Werbung
  • In einer Vial ist nicht nur das GH drinnen, sondern auch der Füllstoff, damit das Zeug auch haltbarer bleibt.

    eigentlich soll da kein füllstoff drine sein, des wegen sollte man eine labor analyse bevorzugen

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Ich finde Füllstoffe mittlerweile gar nicht mal so schlecht, wenn es nicht irgendwelcher chemischer Dreck ist. Begründe ich auch gleich. Die Transportwege sind lang, China ---》 Seller ---》 Kunde. HGH ist empfindlich und geht schnell kaputt.

    Die Füllstoffe sorgen dafür das sich das hgh in der Vial nicht bewegen kann und stabil am Boden bleibt. Wenn man es mal aus der Perspektive betrachtet, gar nicht mal so verkehrt. Ihr wisst wie vom Zusteller teilweise mit den Paketen umgegangen wird.

  • Scheinbar hast du nicht so die Ahnung, was es damit aufsich hat. Der Füllstoff hat nichts zu heißen, es soll nur die Haltbarkeit verlängern.


    10 Einheiten können angegeben sein und es können trotz Füllstoff auch 10 Einheiten drinnen sein.

    ins HGH gehört kein füllstoff, das es synthetisiert ist...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung