Der HGH Thread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ah oke, aber dann sollte man schon die Marke dazuschreiben weil russisches HGH wird genauso sein wie jedes andere HGH nämlich 191aa.

    Und wird sicher auch nicht in Russland produziert.

    Habe auch nicht darauf geantwortet weil die Frage mir zu ungenau war und es dutzende Produkte in/aus Russland gibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi.

    Ich habe vor ein bzw. Ggf mehrere HGH Serum Tests zu machen.

    Es ist aber so das ich nur schon einiges u.a. in anderen Foren gelesen hab woraus sich bei mir eine Frage ergibt. Das Thema mit der Zeit vor der Blutentnahme und der HGH Injektion.


    Wie viel sollte denn dazwischen liegen?


    Ich hab schon von ner halben std bis ca 3 Stunden gelesen.

    Was wäre am optimalsten?


    Mg meta

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    x IU IM 3 Stunden vor der Abnahme.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du bist nüchtern morgens und injizierst 10iu i.m., bleibst nüchtern und gehst drei Stunden später zur Blutabnahme und lässt sth wert bestimmen, dann ordnest du den Wert wie folgt ein der Einfachheit halber nach Schulnoten


    15-20 befriedigend

    20-25 gut

    >25 sehr gut


    Wenn du es hundertprozentig machen willst ermittelst du vorher einen Referenzwert mit Apo HGH. Normalerweise müsste der bei um die 30 liegen.


    Ps. Schau mal hier auf Seite 49/50 da wurde das ganze Thema schon mal diskutiert

  • Werbung
  • Werbung
  • glaube jemand hatte mal 10 Genos aus der Apo getestet und 33/34er wert gehabt.


    Ganz wichtig STH testen, IGF1 hat zig Faktoren und hat weniger Aussagekraft. Rest kann ich nur zustimmen.

  • Werbung
  • es spielt keine Rolle ob es einen Unterschied macht. Wenn man einen VERGLEICHBAREN Messwerte haben will, mach man es wie Matador dir geschrieben hat. Denn sonst würde es zu Abweichungen kommen und man könnte das Ergebnis nicht vergleichen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung