Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine ganz aktuelle, aber war mal ca vor 1-1,5 Jahren drin und war solides HGH, gab besseres, aber hat gewirkt bei 10-12 iU

    Solide und hat bei 12 i.u gewirkt. Sehr sollide, also nach der Aussagen würde ich sagen sein lassen wobei 1,5 Jahren sehr viel passieren kann. Können noch schlechter oder besser geworden sein .

    Tops wirken auch bei 6i.u gut.


    Mike

  • Werbung
  • Solide und hat bei 12 i.u gewirkt. Sehr sollide, also nach der Aussagen würde ich sagen sein lassen wobei 1,5 Jahren sehr viel passieren kann. Können noch schlechter oder besser geworden sein .

    Tops wirken auch bei 6i.u gut.


    Mike

    Vllt. Sollten Sie an Ihrem Deutschverständnis arbeiten Mike.

    Ich sagte nicht dass sie erst ab 12iU gewirkt haben, sondern, dass sie bei 12iU gewirkt haben.. Weniger habe ich nicht getestet ;)

    Und ja Toptropes wirken sehr gut, vermutlich etwas besser, aber das war ja hier nicht die Frage oder irre ich mich da?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Werde wahrscheinlich das ansomone 40iu von londona... Testen und dann eventuell das neofin. Lieg ich da richtig dass ein gewöhnlicher igf 1 Test ausreicht?

    Wenn du igf 1 machst, dann brauchst baseline vorher. Würde dir eher serumtest empfehlen. Originale Ansome sind top übrigens. Serumtest ca. 25 Euro.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welchen Einfluss hat Hgh auf das Hautbild. Habe öfters gelesen, es soll die Haut/Akne verbessern. Jemand Erfahrung?

    Kann mein Kollege bestätigen.

    Kollege hatte hgh wegen einer Verletzung drinnen. Da er kein roa mehr verwendet hatte er wieder leicht unreine Haut. Durch das hgh hat sich das Hautbild deutlich verbessert!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was genau ist russisches HGH?

    Neofin Aqua war bzw. ist Russisches HGH welches sehr sehr gute Resonanzen hat/hatte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung