Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Jo ist Pflischt außer du vertraust jedem der ein Review schreibt, dann brauchst das natürlich Nischt

    Traurig da schreib ich ein Wort falsch und dann wird man hier gleich auseinander genommen. SEHR UNVERSCHÄMT !


    Ich finde HGH kann man nicht mehr auf dem Schwarzmarkt kaufen. Da geht der Physiotherapeut meiner Gymkollegin, lieber in die Apotheke mit Privatrezept und holt sich sein Zeug dann von dort. Und je älter man ist, desto länger muss man es nehmen wenn man zufrieden sein will am Ende der kur. Die Dosis spielt natürlich auch eine Rolle. Aber man muss Millionär sein, damit man sagen kann "Preislich" hat es sich noch gelohnt,die kur.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • toptopshop ist serh gut ! Seite bei dennen ist Safe aber geht nur ab 2 Kits bestellungen!

    und aus welchem land weis du das ?? unter zwei kits lohnt sich das eh nicht . ich habe da schon an 9 oder 7 kits gedacht

    kann ich mich wirklich 100 prozent drauf verlassen ??

  • und aus welchem land weis du das ?? unter zwei kits lohnt sich das eh nicht . ich habe da schon an 9 oder 7 kits gedacht

    kann ich mich wirklich 100 prozent drauf verlassen ??

    Einfach anfragen hier sagt keiner woher das kommt. Aber site kann man nutzen kann aber lange dauern. Kommt aber. Einfach anschreiben dann wissen Sie mehr.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung