Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Weder T3 noch Slin ist Pflicht.

    Nein, Einschleichen geht nicht. Wenn du eine Dosis nimmst wird die Eigenproduktion für ca. 24 Stunden gedrückt.

  • Werbung
  • Weder T3 noch Slin ist Pflicht.

    Nein, Einschleichen geht nicht. Wenn du eine Dosis nimmst wird die Eigenproduktion für ca. 24 Stunden gedrückt.

    kannst du mir noch beantworten ob wenn man nur z.b. 4iu fähr und es auf 2x2iu am tag eine morgens eine nachem training aufteilt und das hgh eine hwz von 30min hat ob man dah auch die volle wirkung bekommt wie z.b. 4iu alle nach dem training dah bei 2iu ehr nur der fettverbrennungsefekt eintritt... würdest du die 6iu china wachs alle samt nachbem training drücken? LG.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kannst du mir noch beantworten ob wenn man nur z.b. 4iu fähr und es auf 2x2iu am tag eine morgens eine nachem training aufteilt und das hgh eine hwz von 30min hat ob man dah auch die volle wirkung bekommt wie z.b. 4iu alle nach dem training dah bei 2iu ehr nur der fettverbrennungsefekt eintritt... würdest du die 6iu china wachs alle samt nachbem training drücken? LG.

    Prinzipiell mach es relativ wenig Unterschied ob man die Dosis splittet oder alles auf einmal gibt. Ab einer gewissen Menge macht es mehr Sinn die Dosis zu splitten. Da kenne ich aber leider nicht den genauen Wert. Bei 6IU China kannst du das aber alles auf einmal nehmen. 2x2 oder 1x4 macht im Endeffekt keinen Unterschied.

    Es macht auch keinen Unterschied ob du es in der Früh, vor bzw. nach dem Workout oder am Abend nimmst.


    Der lipolytische Effekt tritt aber nur dann ein wenn du gefastet bleibt ca. 2-3 Stunden nach der Gabe.


    Es gibt auch schon Ansätze wo die EOD Gabe noch effektiver sein soll d.h. statt 5IU ED 10IU EOD.


    HIER ist noch ein sehr informativer Link wenn du dich mit dem Thema noch genauer beschäftigen willst.

  • HGH kannst du einschleichen, damit die Nebenwirkungen nicht zu hoch ausfallen, die anfallen könnten.

    Insulin und SD-Hormone sind keine Pflicht, können jedoch die Wirkung vom Wachs potenzieren.


    kannst du mir noch beantworten ob wenn man nur z.b. 4iu fähr und es auf 2x2iu am tag eine morgens eine nachem training aufteilt und das hgh eine hwz von 30min hat ob man dah auch die volle wirkung bekommt wie z.b. 4iu alle nach dem training dah bei 2iu ehr nur der fettverbrennungsefekt eintritt... würdest du die 6iu china wachs alle samt nachbem training drücken? LG.

    CN Wachs ist zum Großteil von der Wirkung her etwas schwächer als Apowachs. 6 Einheiten kannst du dir auf einmal pinnen.

    ich würde sie ohne Insulin direkt am Morgen ballern. Mit insulin PWO würde ich es Preworkout oder präferiert PWO machen.


    Falls du dich dazu entscheidest mal höher zu gehen, dann würde ich die Einehiten splitten. oder mit Slin arbeiten.

    Bspw kann man auch 10 Einheiten GH mit Slin und T4/T3 mit einem Pin nehmen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Steroid frag doch direkt hier im Thread. Vielleicht hat mal jemand ähnlichen Fragen, dann kann er die Antworten hier gebündelt finden.

  • Werbung
  • Warum nicht pre?

    Pre ist für den aufbau effektiver

    Oder nimmst du es i.m. pwo

    Es gibt Studiendie zeigen, dass eine hohe einmalige Gabe von GH in Kombi mit Slin der IGF 1 Ausstoß für mehrere Tage stark angehoben wird, es entsteht also kein akuter Effekt.


    Der einzige akute Effekt käme vom Slin und da im Aufbau meine Glykogenspeicher eh randvoll sind und ggf. noch zu jeder Mahlzeit mit kleinen Slin-Gaben gearbeitet wird, nehme ich die große Slingabe ( 20 Einheiten) lieber PWO, um die Speicher wieder aufzufüllen.

    Zumindest für mich sind solch große Gaben Slin PWO auch einfach stressfreier im Vergleich zu Preworkout.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kollege stellt fest, dass er immer nach einigen Monaten HGH Einnahme erschöpft und müde bis ausgebrannt ist. Wie kann das sein? Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    In der Packungsbeilage Genotropin steht

    Der Beginn einer Somatropin-Therapie kann zu einer Hemmung der 11βHSD-1 und zu verringerten Kortisol-Serumspiegeln führen.


    Wenn man jetzt nach Auswirkungen von zu niedrigem Kortisolspiegel googlet, dann kommt man genau auf die Punkte Müdigkeit und erschöpft sein.


    Katote$hiku  ehemaliger-83  BEAST_DNA  Sparta300 habt ihr ähnliches schon mal gehört?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich stehe zwar nicht in deiner Liste der oberen 4, aber auch Trenbolon verursacht durch runterfahren des Cortisols Müdigkeit und Lethargie. Das führt bei vielen zu Kurabbrüchen.


    Ich hatte das beim Imperial ja auch, bin nach der Injektion immer im sitzen eingeschlafen. K-K-S meinte damals das gibt sich wieder. Musste aber abbrechen weil nix mehr ging auf Arbeit.


    Edit: bin teilweise morgens aufgestanden um mich gleich wieder auf das Sofa zu knallen und weiter zu schlafen.

    • Offizieller Beitrag

    Stan Efferding sagt das ja auch in seinen Ausführungen zu HGH, dass die Müdigkeit welche durch HGH verursacht wird extrem ist und er daher auch davon abrät... Also alles schön und gut, aber wenn es so weit in mein Leben eingreift, dass ich auf Arbeit einschlafe, dann bleibt HGH eben weg :P

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-95 Danke dir bei Nexi war es nur am Anfang extrem mit der Müdigkeit. Das hat sich in der Tat gelegt nach paar Wochen.Das was ich meine ist ein Prozess des „ausgebrannt seins“, des erschöpft Seins nicht der direkten Müdigkeit.


    Beim jetzigen hgh hat der Kollege NIE Müdigkeit wie bei Nexi gehabt. Wie gesagt es ist mit der Zeit zum jetzigen Zustand gekommen. Wobei er auch in den letzten Wochen viel Stress hatte was aber auch zu einer Nebennierenschwäche und verminderten Kortisolspiegel führen kann. Ich kann mir das nur so erklären.


    Ps nochmal zu Nexi. Damals sein erstes hgh. Da war es unabhängig von der am Anfang aufgetreten Müdigkeit genauso. Die hatte sich ja nach paar Wochen gelegt. Damals war er aber noch unerfahren und hat am Ende 170 iu in den Müll geschmissen, weil er dachte das da was drin ist was ihm nicht gut tut. Wcente hat Serumtests gemacht und das Imperial hatte irgendwas mit 20. es war also durchaus potent.

  • Werbung
  • Hallo,


    liegt nicht nur daran dass die Nebennierenrinde unzureichend Cortisol produziert, sondern auch daran das die SD-Hormonproduktion herunterfährt. Nimmt er T4 oder T3 dazu? Cortisol ist eine Sache wie TSH, zu wenig aber auch zu viel ist nicht gut, diese Hormone müssen im Gleichgewicht bleiben.


    LG

    ehemaliger-83

    • Offizieller Beitrag

    Er nimmt ein T4/T3 Kombi Präparat. Novothyral 75. bis vor zwei Wochen 2 Tabs es, mittlerweile nur noch eine ed

  • Werbung
  • Matador Ein hoher IGF1 Ausstoß kann anfangs auch zu Müdigkeit führen.

    Die Müdigkeit sollte aber mit der Zeit abnehmen und man fühlt sich danach nur noch vital und fit! :hh:


    Bezüglich Imperial HGH:

    Leo hatte diesen Schrott auch gehabt und kann sagen, aktuell nutzt er echtes GH und das bestätigt ihn nochmals in seiner Meinung, dass es in den Müll gehört.

    Dein Kollege hat also alles richtig gemacht :top:


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Sparta300 am Anfang keine Müdigkeit und genau das Gefühl des vital und fit Seins hat er nicht. Im Gegenteil wie oben beschrieben. Und das hgh ist cn, aber ziemlich gutes.

  • Werbung
  • Er nimmt ein T4/T3 Kombi Präparat. Novothyral 75. bis vor zwei Wochen 2 Tabs es, mittlerweile nur noch eine ed

    Dann wird er nicht genug nehmen unbedingt vom arzt checken lassen wie die sd werte sind und wieso ein kombi präparat? Normal reicht t4 wenn tren mit drin ist dann auf t3 wechseln

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sparta300 am Anfang keine Müdigkeit und genau das Gefühl des vital und fit Seins hat er nicht. Im Gegenteil wie oben beschrieben. Und das hgh ist cn, aber ziemlich gutes.

    Okay das ist schon ziemlich komisch, denn eigendlich solltest du dich um einiges regenerierter fühlen.

    Wenn ich mir das hgh im gym gebe komme ich auch oft mit gähnen wieder rein8-]8-]

    PWO darf man auch müde sein und gähnen, das muss nicht unbedingt vom GH kommen :-thumb2-:

    Wenn man jedoch nach Slininjektionen gähnend müde wird, dann würde ich mir Sorgen machen und schnell nach Dexrose oder Zucker suchen. -ooO-ooO

  • Ein Kollege der meint Experte zu sein, meinte zu mir für den Aufbau min. 15 bis 20 IU täglich sonst bringt das nichts. Was sagen die Experten hier dazu? ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung