Der HGH Thread

    • Offizieller Beitrag

    Alley Evogene Analyse im Analysebereich veröffentlich.


    Da bin ich mal aufs Blutbild meines Kollegen gespannt.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador


    Von diesem neuen Design gibt's 1:1 fakes . Bei den fakes lässt sich die Schrift abkratzen und kein vakuum. Das hatte alley damals extra auf seiner Seite veröffentlicht.


    Das müssten die fakes sein, denn echte sind top

    Danke für die Infos. Bestimmt Bulgaren Fakes oder. Einige Händler haben jetzt Evogene angeboten bekommen oder bereits im Sortiment. Stellenweise für kleines Geld. Ich ahne nix gutes.


    Ein guter Bekannter wird diese bald per Blutbild von einem anderen Seller testen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vakuum drin oder nicht... hat leider gar nichts mehr zu sagen. Sämtliche überteuerte und auch schlechte Wachs Sorten enthalten Vakuum. Ist such kein Ding, Vakuum da rein zu bekommen. Selbst für Faker nicht.

    ich vertraue dem Blutbild was noch kommt.


    Aber für Laien kann das was Dry sagt, kein Vakuum und abkratzbare Schrift, hilfreiche Indizien sein, Fakes zu erkennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    NouVeaux 12mg / 36iu HGH


    Zur Erinnerung. Der ehemalige Euro hat ein Muster direkt vom Hersteller zu Jano schicken lassen. Der kam zu folgendem Ergebnis:




    Die Ampulle war nicht beschriftet.


    Dann hat der Kumpel von ehemaliger-72 per Blutbild festgestellt, dass die NouVeaux Ware, die der ehemalige Euro dann im Nachgang verkauft hat, nur zu einem Drittel dosiert war.


    Jetzt hat mein Kumper der HGH Tester eine neue Vial zum testen bekommen. Nach Blutbild liegt hier eine vernünftige Dosierung vor. Es wurden wie immer 10iu i.m. im 6 Uhr in der Früh injiziert, die Blutabnahme erfolgte dann nüchtern ca. 3 Stunden später.


    Da die bisherigen Tests und Analysen mal so und mal so waren, rät mein Kumpel hier trotz gutem Ergebnis zu Vorsicht.



  • Werbung
  • Die Nouveaux waren nur zu einem fünftel-viertel dosiert. Ich schätze mal das ist eine Testvial von den Chinesen und wenn Euro groß einkauft, kommt das selbe wie damals bei rum. Ist bei einigen Roid Rohstoffen das Selbe. Erst gute testware raus schicken und dann im großen Stil Müll verkaufen. Und der Seller ist der angeschissene.

    • Offizieller Beitrag

    Die Nouveaux waren nur zu einem fünftel-viertel dosiert. Ich schätze mal das ist eine Testvial von den Chinesen und wenn Euro groß einkauft, kommt das selbe wie damals bei rum. Ist bei einigen Roid Rohstoffen das Selbe. Erst gute testware raus schicken und dann im großen Stil Müll verkaufen. Und der Seller ist der angeschissene.

    sehe ich genauso ehemaliger-72 ich würde es nicht kaufen, weil mir das Risiko zu groß wäre. Genheal, die waren gut, leider nicht mehr zu bekommen aktuell.

  • Werbung
  • Allgemeine Frage, HGH unter 25 lohnt sich angeblich erst ab ca 7 IU, da die natürliche Produktion voll arbeitet. Weiß da jemand mehr? Und haben dann 4 Einheiten kaum einen Effekt?

    nein ist definitiv falsch! Meins hat um die 24 und ich ndhne 6 iu ed. Die Wirkung ist aber richtig gut!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Para 24 ist ein guter Wert. Wenn der Preis stimmt, dann hast ein top hgh. Kommt meiner Meinung nach immer auf Leistung (Peak) in Verhältnis zum Preis an. Peak 30 wäre mega und auf Apo Niveau, aber da stimmt der Preis dann meist nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kumpel testet ja hier fürs Forum regelmäßig hgh, will aber anonym bleiben und sendet mir von daher immer seine Blutbilder zu. Diesmal schickt er ein Vorabreview zum Evogene HGH Alley von Omega Meds.


    Versand ca. 8 Tage wie er sagt, alles vernünftig verpackt.


    Zu erst hat er nach Evogene Alley gegoogelt und bekam dort die Seite alleygh.co Auf der Packung stehen die Adressen alleygh.net und alleygh.com Die COM Adresse funktioniert bei ihm nicht. Die Net Adresse sieht genauso aus wie die Co Adresse, aber dort konnte er den Echtheitscheck nicht machen. Nirgendwo tauchen die Eingabefelder zur Eingabe der Codes auf. Diese Eingabefelder fand er nur auf der Co Adresse und siehe da, die Echtheitsprüfung funktioniert, das Produkt wurde als echt angezeigt - siehe Screenshots.


    Die Frage ist aber, ob die Seite die echte ist oder eine Fakerseite wo die Fakes als echt angezeigt werden. Hat hier jemand weitere Infos?


    Dann hat er die Packung und Inhalt in Augenschein genommen. Auf der Co und Net Adresse steht ausführlich beschrieben wie man von der Optik her Fakes und Originale unterscheiden kann. Auf seiner Packung sind die Angaben „ EVOGENE“ und „3,33 mg (10iu)“ NICHT in rot, sondern in Silberfarben. Allerdings sind diese Angaben wie in Blindenschrift mit den Fingern fühlbar.


    Die Verpackung wirkt absolut echt. Saubere Schrift, alles hochwertig und laut der Adressen Co und Net weisen alle Merkmale hier auf echte Evogene hin, bis auf die wie gesagt nicht rote Beschriftung.


    Kommen wir zu den Vials. Der Dry meinte mal, dass man Evogene Fakes, die echten sollen sehr gut sein laut ihm, unter anderem daran erkennt, dass man die Schrift auf den Vials ankratzen kann und kein Vakuum vorhanden ist. Mein Kumpel konnte die Schrift nicht abkratzen. Die Vials sind genauso hochwertig wie die Verpackung.


    Aber jetzt zum Vakuum. Bisher hatte jede hgh Vial, die mein Kumpel getestet hat, ein Vakuum. Diese Evogene hier haben KEIN Vakuum!


    Das erstmal zum Vorabreview. Ein Blutbild soll zeitnah kommen, dann haben wir endgültige Gewissheit.



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vorabreview Evogene HGH by Omgea Meds


    Omega-Meds Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist das EVO wo auch im Labor getestet wurde. Und Ihr freund macht einen Serumtest so hab ich das verstanden, als nachweis das es passt oder nicht?


    Sehr schön so hat man beides und den eigenen Vergleich, mehr als TOP!


    Mike

    das hier ist von einem anderen Seller, der nix mit dem Labor zu tun hatte. Blutbild kommt.

  • Werbung
  • hallo.

    hab mich im hgh thread eingelesen und wollte fragen dah der bericht sehr alt war:


    wie ihr bei 6iu china wachs arbeiten würdet t3 pflicht? schilddrüsenhormone? insulin... oder ist man auch save ohne?


    muss man hgh einschleichen?


    (vlllt hab ich auch etwas überlesen oder nicht gesehen vllt can mir jemand nen aktuellen hgh einsatzbericht senden)? LG.