Der HGH Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    was ist denn der Unterschied zwischen "normale" HGH Vials, die man mit einer Lösung anmischen muss und fertig angemischte wachs pens?


    Mein Nachbar hat z.B. ein Pen von Thaiger Pharma (36 i.u.). Wie lange ist der Pen im Kühlschrank haltbar? Denn das HGH ist ja bereits angemischt.


    Sind solche Pens auch von der Qualität her besser?
    Außerdem steht immer ein "r" vor dem HGH für "Rekombinant", wenn es um HGH Pen geht. Was hat das zu bedeuten?


    Vielen Dank im Voraus

  • Werbung
  • Die Vials mit Trockensubstanz sind einfach nur eine andere Darreichungsform. Du kannst ja auch ein x-beliebiges Schmerzmittel in tropfenform, oder als Tabletten bekommen, am Wirkstoff ändert sich in dem Sinne nichts, du wendest es nur etwas anders an. Grundsätzlich ist bei der Trockensubstanz der Transport um einiges komplikationsloser, als bei schon angemischten Pens. Sobald die Substanz angemischt ist, ist sie (je nach Trägerlösung) unterschiedlich lange haltbar (meistens 1-3 Tage) und muss unbedingt gekühlt werden. Der Trockensubstanz macht es nichts aus, wenn mal die Kühlkette unterbrochen wird, natürlich sollte man sie aber auch nicht in 30° Sonne stellen. Außerdem geht die angemischte Lösung bei zu starkem Schütteln sehr leicht kaputt, deshalb soll man beim Anmischen der Trockensubstanz auch die Trägerlösung sehr langsam ins Vial fließen lassen und nicht direkt auf die Trockensubstanz fallen lassen.


    Das "r" bedeutet einfach, dass das was da im Vial ist rekombinant hergestellt worden ist. Rekombinant hergestellt heißt, es wurde in vitro gentechnisch hergestellt.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    im Internet ist es immer noch nicht ganz klar, wann man das HGH einnimmt.
    Angenommen man würde 4 I.E. nehmen, gesplittet morgens früh auf leeren Magen 2 I.E. und die restlichen 2 I.E. nimmt man vor oder nach dem Training am besten?


    Manche sagen vor dem Training, da der Magen leer ist und der Insulinpeek nicht vorhanden ist.
    Und manche wiederrum sagen, dass es besser ist nach dem Training einzunehmen.


    In zahlreichen Foren der Amis sind sich viele in Meinungsverschiedenheit.


    Wie macht ihr das denn so?

  • Die Meinungsverschiedenheiten gibts auch in Deutschland. Vöglein haben mir gezwitschert, dass ein bekannter BB aus dem tiefsten Norden der Meinung ist, bei entweder oder: wenn Ziel max. Muskelaufbau dann pre mit Insulin. Wenn Training noch zum Fettabbau dienen soll, dann beides pwo.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt unzählige Protokolle und da muss man selbst herausfinden, welches für einen am besten geeignet und vor allem umsetzbar ist.


    Falls die süße Schneewittchen ihr HGH einbaut, dann hat sie persönlich eine Injektion am Morgen auf nüchternen Magen. Im Anschluss dessen, macht sie i. d. R. ihre morgendliche Cardioroutine für 30-45 Minuten und danach folgt das Insulin und der Shake.


    Am frühen Abend geht sie dann pumpen. Auch hier injiziert sie das HGH PWO nüchtern und 30 Minuten später das Insulin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin ist das Pharmacom Hgh zu gebrauchen oder schrott?
    Grüße exo22

    Pharmacom´s HGH soll nicht gut sein. Das ist somit das einzige Produkt, mit einer schlechten Wirkung.
    Die AAS kochen sie selbst, aber das HGH wird aus CN gekauft. Wahrscheinlich haben sie eine schlechte CN Quelle.
    Ich persönlich würde die Finger davon lassen.


    2018 wird für Schneewittchen ein Wachsjahr. Sie will jung bleiben und einen dicken Bizeps aufbauen.
    Ich schreibe dann im Neujahr, um welches Produkt es sich handelt und meine Rezension dazu.


    LG

  • Ja stimmt, weil die biologische Verfügbarkeit dann höher sein soll.Wurde hier auch in diesem Beitrag berichtet: HGH Thread


    Aber mein Gedanke ist irgendwie, da ich es ja auch sonst immer s.c. injiziere, ist das doch für mich gerade s.c. repräsentativer? :???:

    Ich verlege das Thema mal hier hin @Rocksnout....


    Das mit der i.m Injektion wird immer für den Somatropin-Serum-Test so gemacht, da die biologische Verfügbarkeit somit auf 100% ist.


    Die metabolische Wirkung ist bei i.m. sowie s.q. Injektionen die gleiche, deshalb ist i.m. auch für dich repräsentativer


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Pharmacom´s HGH soll nicht gut sein. Das ist somit das einzige Produkt, mit einer schlechten Wirkung.Die AAS kochen sie selbst, aber das HGH wird aus CN gekauft. Wahrscheinlich haben sie eine schlechte CN Quelle.
    Ich persönlich würde die Finger davon lassen.


    2018 wird für Schneewittchen ein Wachsjahr. Sie will jung bleiben und einen dicken Bizeps aufbauen.
    Ich schreibe dann im Neujahr, um welches Produkt es sich handelt und meine Rezension dazu.


    LG

    Ich habe viel mehr positive Bewertungen und Erfahrungen gelesen als negative zum Pharmacom HGH

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Jungs kleines Feedback von mir ich nehme seit 3 Wochen hgh und ja
    Von der Wirkung Her bis jetzt besseren Schlaf bessere Fettverbrennung in Bauch Bereich da WHO auch subuktan gespritzt wird... anderen Sachen weiß man ja Dauer 6 bis 12 monate... gestern Blutbild von hgh gemacht was mich nervt ist das mindestens eine Woche dauert bis die Ergebnisse da sind.. preis 20,40€

  • Werbung
  • Hallo Jungs kleines Feedback von mir ich nehme seit 3 Wochen hgh und ja
    Von der Wirkung Her bis jetzt besseren Schlaf bessere Fettverbrennung in Bauch Bereich da WHO auch subuktan gespritzt wird... anderen Sachen weiß man ja Dauer 6 bis 12 monate... gestern Blutbild von hgh gemacht was mich nervt ist das mindestens eine Woche dauert bis die Ergebnisse da sind.. preis 20,40€

    ohne insulin wirds auch nur bei bessere regeneration und fettverbrennung bleiben egal ob du es 2 wochen oder 3 jahre nimmst
    Ich hoffe das ist dir bewusst

  • HGH baut auch ohne exogen zugeführtes Insulin Muskeln auf.


    Man braucht nur genügend AAS. Den Rest schafft auch die Bauchspeicheldrüse bei so einer niedrigen Dosierung.


    Aber man könnte den Effekt mit Insulin verstärken #Synergieeffekt

  • Werbung
  • ohne insulin wirds auch nur bei bessere regeneration und fettverbrennung bleiben egal ob du es 2 wochen oder 3 jahre nimmstIch hoffe das ist dir bewusst

    Hgh selber Schaft es keine Muskeln aufzubauen ist Mir schon klar aber in Kombination mit AAS geht da schon was... mit Insulin ist es die beste Kombination... Hgh nehme wegen anderen Zwecken hautbild besseren Schlaf bessere Fettverbrennung und vergiss nicht das es Knochen dichten verbessern tut