Der HGH Thread

  • Werbung
  • Hab das Wachs was ich bekommen hab reingenommen und ich denk das ist legit.


    Am meisten hab ichs am Anfang am Pump gemerkt dass war einfach krank und tat nur noch weh .. mittlerweile wo der Wasser Haushalt wieder in Ordnung ist gehts!


    Look generell viel "runder" und praller. Also man merkt was!

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Hab das Wachs was ich bekommen hab reingenommen und ich denk das ist legit.


    Am meisten hab ichs am Anfang am Pump gemerkt dass war einfach krank und tat nur noch weh .. mittlerweile wo der Wasser Haushalt wieder in Ordnung ist gehts!


    Look generell viel "runder" und praller. Also man merkt was!

    Siehe Frage vor dir.


    Wieviel iu nimmst du? Wie oft und um welche Uhrzeiten?

  • Werbung
  • Ne da hab ich keine Angst.
    Unterschiedlich oft nur morgens ab und zu morgens und Pre Workout bin am rumprobieren. Max 2-4 Ius ed.

    2-4iu sind aber auch im gesunden Rahmen. Ich dachte mehr an die 16iu User hier. 2-4iu überlege ich mir auch und dadurch wachsen keine Körperteile. Nicht bei der geringen Dosis.

  • Werbung
  • ja eh. :) sollte ich mir 16 irgendwann leisten könnten müsste ich sowieso rich as fuck sein :D


    Würde vorher das Geld in ganz andere Sachen investieren als 1000 Euro plus im Monat an Wachs zu blechen.


    Denke low dose reicht locker aus um den Cycle ein wenig zu pimpen und auf Dauer den schönen Look zu kriegen:)

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • ja eh. :) sollte ich mir 16 irgendwann leisten könnten müsste ich sowieso rich as fuck sein :D


    Würde vorher das Geld in ganz andere Sachen investieren als 1000 Euro plus im Monat an Wachs zu blechen.


    Denke low dose reicht locker aus um den Cycle ein wenig zu pimpen und auf Dauer den schönen Look zu kriegen:)

    Tut sich an deiner Körpergrösse etwas? Hab schon mehrmals gelesen Wachs führt auch ü20 noch zur Längenwachstum. Kollege möchte es gerne dafür einsetzen und ist um die 20.


    Glaube Bostin meint das sogar im neuen Interview, das es grösser geworden ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • ich hab das pulver nach dem versand auch in den kühlschrank gepackt, wieso auch nicht?
    wohnst du noch bei mama zu hause und kannst das nicht machen oder ist dein kühlschrank zu voll :D


    verstehe nicht warum ich es in den kasten geben soll wenn ich im kühlschrank nix falsch machen kann, sicher ist sicher würd ich sagen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Woran erkennt Ihr, dass das Fakes sind?


    In einem anderen Studio habe ich mitbekommen, dass ein BB (120kg+) erzhlt hat er lagert sein Hyge und Humantrope immer im Schrank, es muss nur gekühlt werden, wenn es angemischt ist.

    Warum guckst du denn nicht auf die Packungsbeilage von Humatrope(gibts im Internet)?
    Dann sparst du dir ständig die gleiche Frage und hast eine kompetente Antwort.


    Also Trockensubstanzen kann man für einige Zeit in Raumtemperatur lagern, aber nicht für Monate. Wenn du es innerhalb 4 Wochen aufbrauchen willst, dann kannst du es gerne machen und falls nicht, dann ab in den Kühlschrank damit.
    Aber verstehe auch nicht warum du so was fragst, mach es doch direkt in den Kühlschrank und dann kannst du dir sicher sein, dass nichts passiert.

  • Werbung
  • Woran erkennt Ihr, dass das Fakes sind?

    hatte es letztens noch gelesen irgendwo. Such das mal bei Gelegenheit raus.


    Ungefähr so:
    Schwangerschaftstest damit man weiß das es kein Hcg ist. Und irgendwas muss sich am Blutzucker nach der inj ändern..


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Warum guckst du denn nicht auf die Packungsbeilage von Humatrope(gibts im Internet)?Dann sparst du dir ständig die gleiche Frage und hast eine kompetente Antwort.


    Also Trockensubstanzen kann man für einige Zeit in Raumtemperatur lagern, aber nicht für Monate. Wenn du es innerhalb 4 Wochen aufbrauchen willst, dann kannst du es gerne machen und falls nicht, dann ab in den Kühlschrank damit.
    Aber verstehe auch nicht warum du so was fragst, mach es doch direkt in den Kühlschrank und dann kannst du dir sicher sein, dass nichts passiert.

    Sorry, ist ein Forum, wo man Fragen stellen kann?
    Ich frage einfach nur weil ich es am Rande mitbekommen hatte und immer dachte, dass es dauerhaft gekühlt gelagert werden muss.

  • Werbung
  • Habt ihr keine Angst das evtl. Extremiträten, Organe, oder das Gesicht (Nase/Ohren) mitwächst?

    hab lang genug hgh genommen Test ergaben es war auch hgh. Nichts mit gewachsen..


    Vor dem Gebrauch von hgh hätte man mir gesagt meine Milz wäre Doppel so gross wegen dem trenbolon. Das hätte es verursacht

  • Woran erkennt Ihr, dass das Fakes sind?


    In einem anderen Studio habe ich mitbekommen, dass ein BB (120kg+) erzhlt hat er lagert sein Hyge und Humantrope immer im Schrank, es muss nur gekühlt werden, wenn es angemischt ist.


    injzieren, 2h danach IGF messen (Blutbild)

  • Werbung
  • Also bei 4 iu hgh ist slin kein muss. Aber um einer diabetes vorzubeugen wäre es schon sinnvoll.


    @Matador mein kumpel ist jetzt in woche 3 und das wasser zieht langsam ab, und die abs kommen wieder zum vorschein. Er hat zur zeit richtig mühe durchzuschlafen da ihm ständig die hände aufs derbste einschlafen, ausserdem hat er richtig steife finger wobei es am morgen am schlimmsten ist. Er hofft dass sich das mit den tauben händen legen wird.
    Er meint dass er noch nie so etwas geiles wie hgh hatte.

    Kann man Diabetes bekommen, wenn man Wachs ohne Slin nimmt?

    Hat hier jemand erfahrung mit 1g testo + 4iu apo wachs in der diät?

    Hast Du es ausprobiert?

    Sagt mal jungs
    T3/t4 ein muss bei 2x 20i.e. slin und 4i.e. apo wachs täglich


    Fahre bald im 5/2 schema, will aber optimal aufbauen deswegen die frage ob schildis mit rein sollen
    Falls ja wäre nen kleiner grund ganz cool :thumbup:

    Wenn ich das hier richtig verstanden habe, geht es ohne Slin und T4 mit 4 i.u.


    Ein BB hat mir etwas über seinen Aufbau im Winter erzählt.
    Er wollte Wachs + Slin + t4 und Test nehmen.
    Ich meinte, das klingt alles nach etwas viel für den Anfang und ich frage mal nach.


    Es sollte doch völlig ausreichend sein 1g Test + 4.iu. Wachs zu nehmen oder? Evtl. für die Gelenke low Dose Deca falls er Probleme bekommt.
    Ggf. noch T4 zur Hand (ich habe hier gelesen, dass T4 nicht notwendig ist).


    Macht der PWO nach dem Training trotzdem immer Sinn?
    Und alles auf eine Gabe nach dem Training oder 2.iu davor und 2iu danach?


    Schema 5/2 habe ich hier rausgelesen. Anmischen immer nur mit BAC.

  • Werbung
  • wenn du Max Wirkung für dein Geld möchtest nimmst du alles. Wenn du bedenken hast dann nicht.


    Igf1 wird im Körper aus hgh Testo Insulin und t3 hergestellt.


    5/2 ist eine Geld Frage.


    mit Injection Wasser

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Also Östrogen in einer HGH Kur nie komplett killen. Lieber etwas zu viel als zu wenig. :)


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also, warum sollte man auf effektiven nutzen verzichten?
    Bitte gescheit einlesen bevor so pauschal geschrieben wird das Insulin zu viel wäre bei HGH und Testo (T4)!?


    IGF1 Produktion wird als bsp gesteigert durch Insulin! Du kannst insulin exzessiv nutzen oder aber wenig davon, damit die positiven Eigenschaften, Synergien zustande kommen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Man erkennt gutes hgh glaub mir da brauchst du kein Bluttest!

    Dann erzähl mal woran du es erkennst. Und jetzt bitte kein Schwangerschaftstest um hcg auszuschließen.