Der HGH Thread

  • Werbung
  • Nehme jetzt seit 6 Wochen HGH.
    Die ersten 4 Wochen 3iu, seit 2 Wochen 5iu.
    Montag will ich den IGF-1 Wert messen lassen, kann aber heute und morgen kein HGH nehmen, weil ich nicht zuhause bin und das Zeug vergessen habe.
    Der Wert sollte nach den 2 Tagen aber immer noch ausreichend erhöht sein oder?

    @K K S was meinst du, lohnt sich die Messung nach 2 Tagen noch?
    Eigentlich sind es sogar fast 3, von Freitag-Montag.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @K K S was meinst du, lohnt sich die Messung nach 2 Tagen noch?Eigentlich sind es sogar fast 3, von Freitag-Montag.

    Hmm, eigentlich sollte das nichts machen, da es ja auch das 5on 2 off Schema gibt.
    Zum Teil wird auch 4 on 3 off gefahren, da der IGF-1 Spiegel ja dauerhaft erhöht wird und durch das on/off Schema kamm man höhere Einzelinjektionen fahren, wodurch der vereinzelte IGF-1 und HGH-Ausstoß jeweils höher ausfällt und sich angeblich auch mehr IGF-1 anstaut.



    Kannst das also schon so machen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gut, dann wissen wir nächste Woche, wie das HGH von Nexium ist.

    Allerdings auch immer im Kopf behalten, dass jeder Körper unterschiedlich ist, was die IGF-1 Produktion angeht, und vorallem auch die Antikörperbildung.


    Antikörperbildung steht sogar bei Norditropin in der Nebenwirkungsliste.





    Seltene Nebenwirkungen (können bis zu 1 von 1.000 Kindern betreffen):


    • Während der Behandlung wurde selten eine Antikörperbildung gegen Somatropin beobachtet.



    Bei nicht-Apoware ist das Risiko natürlich um ein vielfaches höher.



    Deshalb wäre es Sinnvoll wenn mehrere das gleiche Produkt per IGF-1 testen.
    Süleyman wollte eigentlich diese Woche, kam aber nicht dazu wegen einer Autopanne ;(:lol:
    Nächste Woche dann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Morgens direkt nacht dem Aufstehen, im Idealfall 2-3h Pre-Kalzium.

  • Werbung
  • Der Typ meint in seinem Video, dass 25mg MK677 gleichzusetzen sind mit 6-8 i.u. Wachs (ab Min. 2:10):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja deswegen gibt auch jeder Pro tausende Dollar für Wachs aus anstatt für tausende Dollar weniger das gleiche mit MK677 rausholen zu können.


    Merkste selber?

    Nächstes mal besser zuhören. Er redet von "good generic source". Nachahmungen kosten keine tausenden von Dollar bei dieser Dosierung.

  • Werbung
  • Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt und auch auf szenenkundige Leute hört bekommt man schon mit, dass im Profi Zirkus Dosierungen von 20-30 IU pro Tag + gängig sind.

    30 i.u. aber kein Apowachs. Rechne ca 20 €/i.u. für reines Apowachs.


    Das wären 600 € am Tag und 18.000€ im Monat. Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    • Offizieller Beitrag

    30 i.u. aber kein Apowachs. Rechne ca 20 €/i.u. für reines Apowachs.
    Das wären 600 € am Tag und 18.000€ im Monat. Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

    Direkt in der deutschen Apo zahlt man 18€/iu.
    Raue Mengen vom Großhändler sind dann deutlich günstiger.
    Und muss ja auch kein Nordi aus der deutschen Apo sein, wenn das gleiche Zeugs in anderen Ländern offiziell um ein vielfaches günstiger ist ;)

  • Werbung
  • 30 i.u. aber kein Apowachs. Rechne ca 20 €/i.u. für reines Apowachs.
    Das wären 600 € am Tag und 18.000€ im Monat. Das glaubst du doch wohl selbst nicht.


    ne so viel bezahlen die nicht aber die top pros haben definitiv brutalste quellen wenn nicht sogar schon eigene labs.
    3-5k im monat an wachs könnt ich mir für ne olympia prep von nem top profi schon vorstellen.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • ich kenne eher die aussage das die pro's 12-15i.e. verwenden und dazu 3x mal slin am tag


    Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen das die dosierungen höher sind


    Wobei man nie weiß was wirklich der fall ist

  • ich kenne eher die aussage das die pro's 12-15i.e. verwenden und dazu 3x mal slin am tag


    Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen das die dosierungen höher sind


    Wobei man nie weiß was wirklich der fall ist

    Die Pro´s verwenden bei so hohen HGH Dosierungen ein Langzeitinsulin wie Lantus.


    So können sie mehrmals am Tag ihr HGH injizieren und haben ständig genug Insuin zur Verfügung.


    UKW-Slin wird aber dann auch noch benutzt, z.B. morgens und vor bzw. nach dem Training

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich kenne eher die aussage das die pro's 12-15i.e. verwenden und dazu 3x mal slin am tag


    Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen das die dosierungen höher sind


    Wobei man nie weiß was wirklich der fall ist

    das habe ich auch neulich in einem Interview mit milos sarcev gesehen. Er meinte, nasser z.b. 3xtäglich slin keine ahnung wieviel , aber dazu auch jedesmal 15 i.u. wachs :gnd:

  • Da hier viel diskutiert wurde, welches HGH ist jetzt eigentlich ledigt?
    Hyge von Hygene
    Ansomone
    Lilly Humalin oder Humantrope (ist das überhaupt Hgh?)
    Lilly Humalog?


    Und was ist so der Standardpreis für Hyge?


    Ich kenne einen WK Athlet der im Aufbau "nur" 2 i.U. nutzt laut seinem Coach.
    4 i.U. wäre ohne T3 möglich, aber KKS sagt hier ja, dass es trotzdem Sinn macht?

  • Werbung

  • Zum T3/T4 15/75mcg :
    Bei 4iu HGH könnte man 2 solcher Tabletten nehmen, das sollte passen.
    Wenn man mehr essen will, gehen auch 3 Tabletten, denn bei 2 wäre die Eigenproduktion auch schon unten, also kein Unterscheid was die Schilddrüse angeht.


    Nur wichtig, dass man mit mehr T3 auch mehr isst, denn sonst wird man flach und verliert auch ordentlich an Kraft.


    einschleichen?


    Danke LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung