Der HGH Thread

  • hab mich mal einwenig eingelesen. Und würde sagen das es THEORETISCH Sinn macht, die Hyperblasie möglichst früh einzuleiten. Und erst Später die Muskelfasern mit Roids zu "bearbeiten".


    Kosten mal aussen vor...


    Also am Beispiel eines jungen Athleten der noch großes vor hat. Erst mal einige Jahre ab 6iu HGH ,500-1000mg Testo, 2x Insulin, T3.


    Sollte dann doch relativ NW arm zum Erfolg führen, oder liege ich da falsch?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja also bei richtigen 6 Einheiten Wachs mind. 1 g Testo/Woche und T4 statt T3. Dann liegst du richtig :top:

  • Werbung
  • Es gibt andere boards wo die verschiedenen HGH Hersteller getestet werden!
    Der Hammer ist halt, es gibt sehr wohl gutes HGH das vom Preis her unschlagbar ist!
    Es ist auch klar, dass von charge zu charge getestet werden sollte!
    Was cool wäre, wenn hier auch echte Tests stattfinden würden! Ist halt schon etwas kostspielig!
    User haben von ihrem HGH jeweils 10 IU gespendet um es testen zu lassen!
    Aber hier auf einem deutschen Forum? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen..

  • Werbung
  • Werbung
  • so wie ich das verstanden habe, gibt es zwei Produktionsverfahren. Beim günstigeren entstehen 192 Aminos und das kann zu zusätzlichen NW führen. Muss aber nicht bedeuten das alle aus China 192 haben.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Früher haben sie es ja aus den Leichen entnommen, ich glaube aus der Hirnanhangdrüse.
    Dann haben sie das Wachstumshormon im Labor nachgebaut und es entstand das falsche HGH mit 192 Aminosäuren worauf einige mit Antikörper reagiert haben.
    Irgendwann konnten sie es dann richtig nachbasteln. Angeblich bauen die China Labore immer noch das falsche nach, glaube ich aber nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Wo kann man testen lassen ?

  • Werbung
  • Ich habe doch geschrieben das es in verschiedenen Laboren getestet werden kann!
    Ist nicht ganz einfach und es gab auch am Anfang immer mal wieder kleinere Probleme!
    Es wurde zum Beispiel falsch gemessen und es kam weit uberdosiert raus!
    Am Anfang waren es viele, ja unglaublich viele Menschen die einfach irgendwas behauptet haben! So wie hier jemand geschrieben hat, es gebe einen Unterschied zwischen amino 191 und 192 was Apo wäre, diese Zweifel gab es von Anfang an!
    Sogar einige der alt eingesessenen Hasen waren der Meinung, dass es nicht möglich wäre bei so einem guten Preis!
    Jedoch kam nach vielen zig Test alles ganz genau raus!
    Viele waren einfach unterdosiert!!!
    Es gab meines Wissens nach nur 1 oder 2 Hersteller wo kein HGH drin war!
    Diese Tests sind nicht einfach zu bedienen und können nur in einem echten Labor getestet werden!
    Aber auch Labore die das nicht Tag täglich gemacht haben, hatten Fehler!
    Wie gesagt nach zig Tests und verschiedenen Laboren, kam alles ganz genau raus!
    Es war einfach total cool zu sehen, dass das Gefühl was echt ist sich bestätigt hat! Und aber auch war es einfach schockierend, zu sehen wie viele einfach statt 10 IU gerade mal 4 IU drin hatten!
    Jeder kann diese Foren finden über Google!
    Auch ist es interessiert gewesen, wie viele sich geirrt hatten die Felsen fest davon überzeugt waren das es nicht möglich sein sollte für das Geld echtes Geld HGH zu bekommen!


    Mehr möchte ich erst mal nicht dazu schreiben!
    Es hat auch bei mir ewig gedauert bis ich einigermaßen den Überblick hatte! Ich bin den verschiedenen Foren echt dankbar das diese Tests so akribisch und so genau gemacht wurden und die Labor Ergebnisse im Forum gepostet wurden!

  • Die Anlagen für die Produktion kosten Millionen Dollar! Doch einmal investieren und die Produktion läuft!
    Es wird über ecoli Bakterien gewonnen!
    Bitte glaubt ja nicht das die Chinesen zu doof sind für die Produktion!


    Eines solltet ihr aber auch nicht vergessen!
    Wer bezahlt denn diesen überteuerten Preis?
    Die Krankenkassen bzw die Versicherungen!
    Und warum sollten die pharma Unternehmen freiwillig auf Gewinn verzichten?!
    Nicht in unserer kapitalistischen Welt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich darf nicht einfach die Tests, die einiges an Zeit und know how und vor allem auch Geld gekostet haben, hier posten!
    Ist nur für Foren Mitglieder!


    Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es nicht genug ist eine charge zu testen!
    Wie gesagt, die meisten sind einfach unterdosiert!


    Aber was ich eigentlich hier anstoßen wollte war, ob wir nicht selbst hier auf dem Board verschiedene HGH Lieferanten testen..
    Aber ich bin mir nicht sicher wie das hier gehen soll...


    Wer ders englischen Sprache mächtig ist, der findet könnte locker ein Board finden und sich dort registrieren!
    Mache Foren verlangen erst 50 posts um die Tests zu sehen, andere sind da nicht so kleinlich..


    Es gibt im Moment immer mehr verschiedene Leute die mit neuem Namen auf den Markt wollen und dadurch wird es immer unübersichtlicher! Es gibt aber 3 oder mehr Menschen die seit Jahren ihre reputation aufgebaut haben und mit jeglicher Art von Tests einverstanden sind!
    Deshalb würde ich mich immer wieder an diese Personen wenden statt was neues blind zu finden..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung